“ Die Rente ist unsicher“

[16:15] SKB: Merkels Fachkräfte: Flixbus-Fahrer tippt bei voller Fahrt auf Handy – Anzeige für mahnenden Fahrgast wegen Ausländerbeleidigung

[15:00] ET: 90 bis 100 Prozent Kinder mit Migrationshintergrund – Grundschulleiterin: „Kommunalpolitik hat uns aufgegeben“

„Wir müssen vollverschleierte Mütter daran hindern, auf dem Schulhof fremde Kinder zu agitieren. Viele Kinder werden von zu Hause weder zum Lernen angehalten noch dazu, den Lehrer zu respektieren, der der Klasse etwas zu erklären versucht“, so König.

Die Leidtragenden sind die Mitschüler ohne Migrationshintergrund. Wo es nichts zu jubeln gibt, bleiben die Kommunalpolitiker fern.

[13:40] SKB: Italien hat die Schnauze voll – Aufruhr als deutsche Fregatte weitere 324 Glücksritter an Land bringt

[10:45] ET: Katholische Kirche: Bei Integration von Flüchtlingen steht Deutschland erst am Anfang

Soll er doch gleich sagen, sie sind nicht integrierbar.WE.

[12:30] Der Silberfuchs:
Sagen wir es so: Die Integration wird abgeschlossen sein bevor sie begonnenen werden konnte…

Ich habe es vorhin an einem Taxifahrer wieder abgetestet. Hier im Westen hat wirklich fast niemand eine Ahnung, wozu diese Moslems wirklich kommen und was das alles soll.WE.

[8:35] Mannheimer-Blog: Erschreckende Wahrheit über die Massenimmigration: Der deutsche Soziologie Prof. Heinsohn spricht sie aus!

+++ Berlin-Neukölln: Foto-Fahndung nach Messerstecher – Wer kennt den Mann mit den auffallend großen Ohren?+++

… „Der Präsident des Bayerischen Landkreistages, Christian Bernreiter, erklärte gegenüber dem Bayerischen Rundfunk, dass schon seit längerer Zeit mehr Aggressivität und Gewaltbereitschaft in Ämtern festzustellen sei. Auch das Verständnis für den Rechtsstaat sinke in vielen Fällen. So seien in Deutschland schon Mitarbeiter im Jobcenter getötet und ein Landrat erschossen worden. Auch das Verständnis für den Rechtsstaat sinke in vielen Fällen, so der Deggendorfer Landrat im BR-Interview.“ …

br: Geiselnehmer von Pfaffenhofen war polizeibekannt


… „Fast eine halbe Milliarde Dollar musste der Fond zahlen, vor allem wegen Korruptionsvorwürfen. Einer seiner Geschäftspartner: Ein israelischer Geschäftsmann mit besten Beziehungen in die allerhöchsten Ebenen der kongolesischen Regierung. SeinenNamen nennen die amerikanischen Behörden in ihren öffentlichen Berichten zu dem Fall nicht. Aber sie erwähnen eine Firma, die jener Geschäftsmann kontrolliere.“ …

ard: Die geheimen Geschäfte eines Rohstoffgiganten


… „NDR und SZ schickten Schröder eine Reihe von Fragen, unter anderem, ob er es für problematisch halte, als ehemaliger Bundeskanzler eine Leitungsfunktion bei einer Briefkastenfirma auf den Britischen Jungferninseln anzunehmen. Eine Antwort blieb aus. Der NDR hatte damals ausführlich über Schröders Arbeit für das russisch-britische Joint Venture berichtet. Unter anderem war der Ex-Kanzler laut einer Firmenbroschüre für den Umweltschutz in dem Projekt verantwortlich. Recherchen des NDR deckten damals auf, dass TNK-BP damals in Sibirien Umweltstandards missachteten. Schröder lehnte ein Gespräch damals ab.“ …

Anm.: SZ-kanalisierte Novemberrevolution´17: Zielperson Gerhard Schröder…

ard: Unternehmer und Politiker – Die Deutschen in dem Leak


… “ Die Kunst besteht darin, vielen Menschen „Kleinigkeiten“ abzunehmen, anstatt wenigen Menschen größere Summen.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 7. Nebelung 2017


 

RT: Ukraine: Erneut starker Beschuss von Donezk, OSZE glänzt durch Abwesenheit


… „Was der junge Mann sich für die von ihm gezahlten 20 Euro erhofft hatte, präzisierte die Polizei nicht.“ …

RT: Ich hatte schon mehr Spaß: 14-Jähriger beschwert sich nach Bordellbesuch bei Polizei


… „Dadurch wäre Enoch bereits während der Reichspogromnacht am 9. November 1938 in die Kontrollorgane verschiedener Banken gelangt, die später bei der Enteignung der deutschen Juden kräftig verdient haben sollen, so das Blatt.“ …

sputnik: Guttenberg-Familie: Teil des Vermögens stammt aus „Arisierung“ der NS-Zeit – Medien

 

 

Der Germane via VK

über “ Die Rente ist sicher“ — Treue und Ehre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s