„GLOBALE ERWÄRMUNG IST EINE ERFINDUNG DER CIA“


EDWARD SNOWDEN: „GLOBALE ERWÄRMUNG IST EINE ERFINDUNG DER CIA“

http://news-for-friends.de/edward-sn…ndung-der-cia/

AfD: FDP Bettvorleger von CDU und Grünen

Posted: 08 Nov 2017 06:19 AM PST

Doch keine Steuersenkungen – AfD Weyel: FDP bricht Wahlversprechen und wird zum Bettvorleger von CDU und Grünen

Read more…

U2-Sänger Bono: Die asozialen Steuertricks eines Vorzeige-Gutmenschen

Posted: 08 Nov 2017 05:22 AM PST

U2-Frontmann Bono: Wasser predigen, selbst Champagner trinken. Um Steuern zu sparen war er Miteigentümer einer dubiosen Briefkastenfirma auf der Ärmelkanal-Insel Guernsey. Diese  besitzt ein Einkaufszentrum in der litauischen Kleinstadt Utena.Read more…

16 Millionen Deutsche von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht

Posted: 08 Nov 2017 12:51 AM PST

In Deutschland

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/08/amadeu-antonio-stiftung-co-staat-foerdert-umstrittene-institutionen-mit-mehr-als-116-millionen-euro-jaehrlich/

Doppelgänger und Plagiate?

Außerdem berichtet der rbb, Studenten mit Migrationshintergrund, die an der HWR für den höheren Dienst studieren, sollen Doppelgänger zu wichtigen Rechtsklausuren geschickt haben, um besser abzuschneiden. Auch sollen Plagiate bei Hausarbeiten abgegeben worden sein.

Drei Fälle dieser Plagiate sind der Abendschau von Dozenten bestätigt worden. Die Hochschule schließt Plagiate nicht aus, will Zahlen aber aus Datenschutzgründen nicht nennen.

„Wir haben uns sehr gewundert, dass bei der Präsentation der Arbeiten dann immer vom Blatt abgelesen wurde. Selbst konnten die Studenten keinen einzigen zusammenhängenden Satz dazu sprechen.“, erklärte eine Lehrkraft, die anonym bleiben will, dem rbb.

Gewerkschaft: Clans drängen in öffentlichen Dienst

Arabische Großfamilien versuchen nach Darstellung der Deutschen Polizeigewerkschaft, in Berlin gezielt Angehörige in den öffentlichen Dienst einzuschleusen. Es gebe „deutliche Hinweise” auf einen solchen strategischen Ansatz, sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft,

Bodo Pfalzgraf, am Mittwoch im ZDF-„Morgenmagazin”. Dazu versuchten sie, „bestimmte Familienangehörige von Straftaten frei zu halten”, um sie dann im öffentlichen Dienst unterbringen zu können.

„Die haben natürlich ein ganz vitales Interesse daran, genau zu wissen, wo und wie Staat funktioniert, wie Polizei tickt, wann Durchsuchungen stattfinden.” Hier müsse man genau aufpassen. Andererseits dürfe aber auch niemand nur wegen seines Namens von öffentlichen Ämtern ausgeschlossen werden.

Die Leitung der Hochschule soll bei der Polizeiführung schon im Sommer Unterstützung angefordert haben. Rund 20 Polizisten, die eigentlich im Funkwagen sitzen müssten, kontrollieren und beaufsichtigen demnach jetzt das Schreiben von Klausuren.

Etwa 40 Prozent der Studenten der Polizei an der Hochschule für Wirtschaft und Recht haben einen Migrationshintergrund.

►Laut Polizeivize Margarete Koppers gab es in diesem Jahr 33 Disziplinarverfahren gegen Berliner Polizeischüler, unter anderem wegen Täuschung bei einer Prüfung, Vortäuschen einer Straftat, unerlaubtem Fernbleiben, gefährlicher Körperverletzung oder Nötigung im Straßenverkehr.

Drei Verfahren sind abgeschlossen, eines endete mit einem Verweis, zwei weitere mit einer Entlassung.

Wohl kaum ein Kunstwerk hat die Gemüter der Dresdner zuletzt so sehr bewegt wie die drei senkrecht vor der Frauenkirche aufgestellten Schrott-Busse.

Und ab Samstag steht das „Kunstwerk“ nun in Berlin – bis 26. November – vor dem Brandenburger Tor.

Was fehlt auf der diesjährigen großen UN-Klimakonferenz?

Der amerikanische Pavillon.

Als Präsident Trump die USA aus dem Pariser Klimaabkommen der UN zurückzog, reduzierte er auch die amerikanische Präsenz im UN-Prozess. Sicher, die offiziellen Vertreter des Außenministeriums sind hier, aber die Nebensache ist angeblich abwesend.

In den vergangenen Jahren haben die USA große Displays aufgestellt, auf denen die NASA ihre „Hyperwall“ auskundschaftete, die neun Computerbildschirme für Multimedia-Präsentationen stapelt. CFACTs Freunde erinnern sich vielleicht an die Zeit auf der COP 20 in Peru, wo sich CFACT an eine Gruppe von NASA-Vertretern der Obama-Regierung wandte, die die Hyperwall leiteten. Sie waren bereit, CFACT als „unwissenschaftliche, flache Erdleugner“ abzutun, bis sie merkten, wer an der Spitze unserer Delegation eingetreten war. Colonel Walt Cunningham flog im Weltall auf dem Apollo VII, der Mission, die Amerikas Mission, auf dem Mond zu landen, begann. Walt sah die Krümmung der Erde aus dem Fenster seines Kommandomoduls. Keine Wohnung – er ist er.

Walt hat eifrig daran gearbeitet, das Goddard Institute for Space Studies der NASA zu reformieren, das James Hansen und jetzt Gavin Schmidt zu einer Plattform für politisierte Ansichten der Klimawissenschaft gemacht haben. Eine große Anzahl von Astronauten und NASA-Veteranen haben einen Brief mitunterzeichnet, in dem die NASA die Propaganda abschlägt.

Zumindest auf der COP 23 wurde der Propagandazapfen abgeschaltet.

Wie die letztjährige COP 22 in Marrakesch bleibt Präsident Trump der Vortrag der Konferenz. Aktivisten arbeiteten jahrelang daran, Amerika und seinen Reichtum unter das UN-Klimaregime zu bringen. Sie waren schockiert, als nur ein Jahr später Amerika sich löste. Was bedeutet das für ihre Träume von Umverteilung und Kontrolle? Sie wissen es nicht und auf lange Sicht auch nicht.

CFACT und unser News- und Informationsservice Climate Depot werden in den kommenden zwei Wochen regelmäßig über Deutschland informiert. Folgen Sie uns auch auf Facebook .

Check out UN Klimagipfel = Bonn COP Massivität , Enviros Freak als Trump Beamte Kohle bei UN-Klima-Gespräche , UN-Klima-Gespräche haben einen „giftigen Hintergrund“ von sexueller Belästigung, sagt Anwalt und „Trump-Effekt“ in Bonn Klima-Gespräche? Für einige Klimagespräche Updates bei CFACT.org.

Präsident Obama hat einen großen Fehler begangen, als er das Klimaabkommen von Paris unterschrieb und Trump das Richtige tat. Die UN-Klimaelite tut alles, um uns wieder hineinzuziehen. Sie haben eine Gruppe amerikanischer Politiker angeheuert, angeführt vom Gouverneur von Kalifornien, Jerry Brown, und dem ehemaligen New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg, die auf dem Weg nach Bonn sind, um ihre eigene Klimaschau.

CFACT ist Ihre Augen und Ohren bei den UN-Gesprächen. Wir werden sprechen und furchtlos die Fakten darlegen.

Es war richtig, aus Paris herauszukommen.

Lasst uns zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir draußen bleiben.

Google-übersetzte Quelle:
http://www.cfact.org/2017/11/07/u-s-…for-un-cop-23/

Paradise Papers: Alles legal? Ein Skandal

Mit Konsequenzen müssen nur die Aufklärer  rechnen, die es wagten, das Geheimnis zu lüften.

Wieder einmal enthüllen geheime Papiere die Welt der Reichen in ihren Paradiesen, fernab jeglicher Steuerpflicht. Aber was können die  „Paradise Papers“  bewirken? Eine sofortige Schließung der Anwaltskanzlei Appleby und Anklage wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung? Konzertierte Steuerrazzien bei allen aufgeflogenen Namen? Weltweites Verbot von   Steuerumgehungskonstruktionen über Briefkastenfirmen? Einführung einer globalen Finanztransaktionssteuer?

Nichts von alledem wird kommen. Mit Konsequenzen müssen nur die Aufklärer  rechnen, die es wagten, das Geheimnis zu lüften. Briefkastenfirmen, Stiftungen,  Offshore-Fonds – ist   ja alles ganz legal. Man halte sich strikt an Gesetze, versichern die Tarner und Trickser. Stimmt.  Wer reich ist und Geld beiseite schaffen will, muss gar kein  Gesetz  brechen.
1364,00 EURO pro Person je Übernachtung 

http://www.polynesia-select.de/hotel…lagoon-resort/

fast geschenkt für ein ANGEBLICH-ABSAUFENDES INSELPARADIES?! 

http://www.achgut.com/artikel/der_so…bara_hendricks

Dazu dieser nette Artikel,etwas satirisch geschrieben.

Falls das nicht luxuriös genug ist, gibt es auf Fidschi noch hunderte andere wunderbare Strand-Unterkünfte, an denen der akute Meeresspiegel-Anstieg auf mysteriöse Weise vorüber geht, mein Favorit ist der hier.

Die israelischen Geschwister Alex Kafri, 71 und Dorit Yarom, 68, waren nie mit Verwandten außerhalb ihrer unmittelbaren Familie vertraut. Alex Kafri wurde erzählt, dass die Familie seines Vaters in den deutschen Gaskammern während des Zweiten Weltkrieges völlig ausgelöscht wurden, berichtet Haaretz. Aber Kafri lernte vor kurzem nach dem Tod seines Vaters, dass er in der…

über Israelischer Großvater, dessen gesamte Verwandtschaft vergast wurde, entdeckt 500 lebende Verwandte — Leuchtturm Netz

4 Gedanken zu “„GLOBALE ERWÄRMUNG IST EINE ERFINDUNG DER CIA“

    • Die weinsaufende Margot heiß auch Käßmann und ist eine
      Frau ! Daneben sieht Renate Künast aus wie ein Kerl.
      Du siehst, das hat keine Bedeutung. Daneben wird
      die genderneutrale evangelische-Kirche unter Käßmann
      und Göring-Eckardt bestimmt aus Feminismus heraus,
      bald die Bibel umschreiben, die natürlich von Martina
      Luther ins Deutsche übersetzt. Natürlich gibt es darin
      nur noch die Erzengelin Michaela.
      Immerhin hat die Kirche ja auch das 11. Gebot ver –
      schwinden lassen : Du sollst nicht begehren deines
      nächsten Arbeitskraft. Naja, damals hielten all die
      gottesfürchtigen Juden eben noch Sklaven. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s