LENAS VEGANER WAHN

Lena Meyer-Landrut sagt ihr geplantes Album sowie die dazugehörige Tour ab. Die 26-jährige Sängerin wollte eigentlich im Herbst eine neue Platte, den Nachfolger von ‚Crystal Sky‘ aus dem Jahr 2015, auf den Markt bringen.

http://www.klatsch-tratsch.de/2017/11/10/upps-lena-meyer-landrut-sagt-alles-ab/325425

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

https://bewusst-vegan-froh.de/nachdem-du-das-gelesen-hast-wirst-du-nie-wieder-wasser-aus-plastik-flaschen-trinken/

Auf einer A4-Seite erklärt, wie (zusammen mit ihrer Quelle: ) durch „WEGLASSEN“ -Zuschauer heute morgen getäuscht hatte!

Gar nicht, weil das „Staatsfernsehen“ (nicht nur in Deutschland) seit 12 Jahren immer die gleichen täuschenden „Konserven“ verwendet !!

Am Mittwoch (8.11.) lief im Bayerischen Rundfunk um 22.45 Uhr der Film „Der ewige Antisemit“, der sich anlehnt an das gleichnamige Buch von Henryk M. Broder aus den 80er-Jahren. Protagonist des 80-minütigen Films ist demzufolge natürlich Henryk M. Broder,…

 

Von CHEVROLET | Zugegeben, eines können Moslems, Schwarze und „Flüchtlinge“ (die ja meist Moslems und/oder Schwarze sind) besonders gut: Jammern und sich als die armen Opfer darstellen. Dazu kommen dann noch die Bestmenschen (früher:…

Jackpot für Goldstücke

Von CHEVROLET | Es ist ja ein beliebtes, und vielleicht gar nicht so falsches Klischee: Älterer bis alter Mann fährt wahlweise einen tiefergelegten, teuren Sportwagen, oder eine Act-Zylinder-Limousine, auf dem Beifahrersitz eine blutjunge Frau,…

 

Merkeldämmerung: CDU nicht mal mehr doppelt so stark wie die AfD

Wahnsinn, was da an Geldern an Linksextreme fliesst!

Wie aus einer Antwort der Bundesregierung aus die erste schriftliche Frage des AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner hervorgeht, sind die Ausgaben der Bundesregierung für den sogenannten „Kampf gegen Rechts“ seit dem Jahr 2013 von 46,425 Millionen Euro auf 116,5 Millionen Euro gestiegen.

Auffällig ist vor allem, dass sich die zur Verfügung gestellten Mittel zwischen 2016 und 2017 mehr als verdoppelt haben.

In Malmö kursiert unter Juden der sarkastische Witz, dass Schweden der einzige arabische Staat sei, der Israel noch nicht angegriffen habe. Ist der Antisemitismus in der Stadt so schlimm wie oft beschrieben?

Broder: „Er ist schlimmer. Allerdings haben wir diesen Witz in Malmö nicht gehört. Es kann sein, dass den Juden inzwischen die Lust am Witzemachen vergangen ist.“

Henryk M. Broder über seinen neuen Film, Zuwanderung und zunehmenden Antisemitismus in Europa
JUEDISCHE-ALLGEMEINE.DE

„Als das deutsche NGO-Schiff vor Ort eintraf, stürzten alle in ihre Richtung, auch die, die bereits in Sicherheit an Bord des libyschen Schiffs waren“, beklagte der Sprecher. „Die meisten sprangen ins Wasser, wobei fünf von ihnen starben.“

Parallel dazu habe ein italienischer Militärhubschrauber schlimmeres verhindert und Rettungsboote über dem Wasser abgeworfen. Nach Angaben der Marine konnte ihr Schiff 47 Personen, darunter 30 Frauen und ein Kind, aufnehmen.

Am Montag sind bei einer verunglückten Seenotrettung erneut fünf Menschen im Mittelmeer ertrunken. Die libysche Küstenwache macht dafür das deutsche…
JUNGEFREIHEIT.DE

Kein Land der Welt, dessen einzige Ressource die Bildung ist, kann eine stetig wachsende Anzahl bildungsferner Zuwanderer innerhalb der Gesellschaft verkraften. Schon gar nicht in Zeiten, in denen sich die Kräfteverhältnisse im Islam seit Jahren auch hierzulande verschieben. In denen konservative, rückwärtsgewandte Strömungen längst das innerislamische Zepter übernommen haben und es für immer mehr Anhänger des islamischen Glaubens wichtiger ist, dass ihre Kinder „gute“ Muslim

Mehr anzeigen

+++ 85-Jährige in Frankfurt überfallen! Kripo jagt diese Frauen-Würger +++

Frankfurt – Die Polizei fahndet nach diesen Gangstern: Die miesen Typen haben am 21. Oktober eine 85-Jährige brutal überfallen!

Die Dame hebt mittags 1000 Euro bei der Sparkasse auf der Leipziger Straße ab. Das Duo verfolgt die Frau ab diesem Zeitpunkt etwa 1,5 Stunden lang.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: 1 Person

Berliner Polizei kommt jetzt im Panzer-SUV

Geleakter Geheimdienstbericht: In deutschen Flüchtlingsheimen grassiert die Gewalt

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: In Europa gab es Weihnachtsmärkte, viele Städte machten daraus Wintermärkte um die einfallenden Horden von Invasoren nicht mit der abendländischen Unkultur zu belästigen. Doch Wien setzt jetzt dem Christkind die Krone aufs Gesäß. Damit die musulmanisch veranlagten Invasoren auch Freude an der Jahresendkultur finden, veranstaltet man in…

über Wien: Die Umwandlung eines hell erleuchtenden Weihnachtsmarktes in einen farblosen orientalischen Winterbasar — Islamnixgut

 

6 Gedanken zu “LENAS VEGANER WAHN

  1. Wenn man einen von diesen Kuffnucken mal auf offener Straße abknallt und seine Freunde leben lässt, und das immer wieder macht, würden die sich ganz anders verhalten. Dazu müßte man das Selbe aber auch mit den Gutmenschen machen, die dafür sorgen, dass sowas nicht gemacht wird.
    Diese Propagandatante Dunja wie auch immer ist auch eine persönliche Freundin. Macht Reportagen über Pegida wo sie die Leute zur Weisglut treibt und schön provoziert.
    Es ist übrigens auffällig, dass immer, wenn es um angeblich rechtsgerichtete Menschen geht, ein dunkelhäutiger Mensch am Mikro steht. Egal ob es Reportagen über Pegida, über Mecklemburg Vorpommern oder NSU sind, es sind immer irgendwelche Kuffnuckenonkels oder Tanten am Mikro. Es ist völlig egal, ob diese Moderatoren vollkommen integriert sind. Sie werden dazu benutzt Menschen zu provozieren, auch wenn sie sich nicht provozieren lassen. Schon alleine dieses Handeln ist abartig.

    Gefällt mir

  2. So viel Ehre können diese Nichtskönner nicht haben. Wenn sie sich nur trauen auf alte Frauen und schwache Menschen loszugehen, kann bei denen was nicht stimmen. Schon beim kleinsten Vergehen, egal ob hier geboren oder nicht, einsperren, festsetzen und in das Land überführen woher sie abstammen. Das ist nämlich das, was wichtig ist. Woher man abstammt. Keiner dieser Invasoren will Deutscher sein. Die pochen alle auf ihre Herkunft. Das kranke ist, jetzt wird ja schon von Einwanderung gesprochen. Jeder denkt wohl, das hier sei Amerika. Da gab es außer den Indianern keinen. Wenn wir nichts tun, leben wir irgendwann auch in Reservaten. Hoffentlich gibts bis dahin noch genug reine Deutsche, damit wir uns was schönes bauen können 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s