JAHRESENDFIGUR????

Ursprünglich veröffentlicht auf volksbetrug.net: volksbetrug.net Ursprünglichen Post anzeigen

über Neues aus Absurdistan .. — Viel Spass im System

You will never have a more loyal friend than a dog via

Islamistischer Gefährder fliegt nach Griechenland – trotz Fußfessel

Bei Illner:
Die Grüne meint: Beim Familiennachzug reden wir über 60 000 bis 100 000 Menschen.
Da frage ich mal: Wir haben 1,5 Millionen Zuwanderer aufgenommen, die fast alle ihre Familien nachholen wollen.
Familie heißt bei mir mindestens 3 bis zu 10 Menschen.
Wie kommt man da auf 60 000?

Versteckte Kamera: Teenager helfen Obdachlosem in der Nacht – Bürgermeister beeindruckt von…

Weiterlesen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

https://www.welt.de/…/Uns-eint-die-Verantwortung-fuer-die-Z…

„Uns eint die Verantwortung für die Menschen und die Zukunft unseres Landes. Wir sind durch das Wahlergebnis vor die Aufgabe gestellt, eine handlungsfähige und erfolgreiche Bundesregierung zu bilden. Die Menschen erwarten von uns, gemeinsam zentrale Herausforderungen unserer Zeit anzugehen.“

Schwanke gerade zwischen totlachen und im Schwall kotzen…

SCHÖNES NEUES MERKEL-CDU-DEUTSCHLAND.

Der Kurzschluss-Teufel geht um. Erstmals zwei größere Städte ohne Strom. Alles Mögliche ist schuld. Nur nicht die Windmühlen, die PV-Anlagen und die abgestellten Kernkraftwerke.

Aber keine Sorge. Die Kurzschlüsse werden in Serie gehen. Weil jede Überlastung eines Netzsegments durch die volatile und unerwünschte Überproduktion von Wind- und Solarstrom serienweise Schaltvorgänge auslöst, um die Ausbreitung des Blackouts zu verhindern. Kann diese nicht verhindert werden, nimmt die Zahl der Schaltvorgänge mit dem nicht vermeidbaren Ausfall jedes weiteren Segments exponentiell zu.

Dabei werden in Umspannwerken Schalter aktiviert, die für eine Lebensdauer von 50 Jahren bei insgesamt 100 Schaltvorgängen konstruiert wurden. Welche Auswirkungen es auf die Wahrscheinlichkeit weiterer Stromausfälle hat, wenn diese Schalter pro Monat 25 Mal ausgelöst werden, kann sich jeder selbst ausmalen.

Der Tag wird kommen, an dem man sich der Worte jener ausgewiesenen Netzspezialisten wie Prof. Helmut Alt erinnern wird. Die Kurzschlüsse haben immer zwischen November und März Hochkonjunktur. Zwei Großstädte im November sind da schon mal ein guter Anfang.

Mehr anzeigen

 — stinksauer.

Mit dem Willen zur Kompromissbereitschaft sind Union, FDP und Grüne in die entscheidende Runde der Sondierungen für eine Jamaika-Koalition gegangen.…
WELT.DE

 „Konrad habe darum die Staatsanwaltschaft Halle hinzugezogen. Zunächst habe er überlegt, den Fall Ermittlern außerhalb von Sachsen-Anhalt zu übergeben. Letztendlich sei er dem Wunsch von Oberstaatsanwältin Geyer aus Halle gefolgt: „Ich habe angeregt, dass wir das übernehmen“, betonte sie.

… Die Sache mit dem Feuerzeug ist seit langem fragwürdig. Drei Tage nach dem Brand hatte die Polizei eines präsentiert. Das verschmorte Utensil sei aus einer Asservatentüte gefallen, behauptete sie. Fest steht: Die Tatortgruppe des LKA Sachsen-Anhalt hatte es nicht im Brandschutt gefunden. Gutachter des Landgerichts Magdeburg konnten 2012 keine eingeschmolzenen Spuren aus der Zelle in dem Feuerzeug finden, dafür tatortfremde. Unter anderem das löste die neuen Ermittlungen der Dessauer Staatsanwälte erst aus.“ …

RT: Oury Jalloh und neue Erkenntnisse zum Tod in Polizei-Zelle: Deckt der Staat Mörder in Uniform?


… „Die Folter, die klassische Methoden beinhaltet, aber die Gesichter der Betroffenen verschont haben soll, sei nicht bei allen Verhafteten angewandt worden, vorwiegend aber dort, wo die saudischen Behörden die Herausgabe von Details über Bankkonten erzwingen wollten.“ …

RT: „Säuberung“ in Saudi-Arabien: Kronprinz soll prominente Rivalen um die Thronfolge foltern lassen


… „Bereits in seiner Einleitung zur Konferenz beschrieb der Präsident der Bundesakademie für Sicherheitspolitik, Karl-Heinz Kamp, in knappen Worten die neuen finanziellen Größenordnungen innerhalb der EU. So soll alleine der Europäische Verteidigungsfonds eine halbe Milliarde Euro ausgeben, um „innovative Technologien“ zu erforschen. Auch für die Anschaffung frischer Rüstungsgüter würden bis zum Jahr 2019 jedes Jahr 500 MillionenEuro ausgegeben, danach werde man die Summe verdoppeln. Seiner Ansicht nach können die Rüstungsausgaben in diesem Rahmen auf „bis zu fünf Milliarden“ ansteigen, nur für den Europäischen Verteidigungsfonds.“ …

RT: NATO-Treffen im Hotel Adlon am Brandenburger Tor: Das Ärgernis der Wahlen


… „Wissen Sie, die Vereinten Nationen haben gesagt, dass wir im Grunde genommenden ‚Islamischen Staat‘ verfolgen können. Und wir sind dort, um diese Leute auszuschalten“, sagte der US-Verteidigungsminister am Montag auf die Frage eines Reporters und bezog sich dabei auf die US-Militärpräsenz in Syrien.“ …

RT: US-Verteidigungsminister versus Völkerrecht: „USA agieren in Syrien im Auftrag der UN“

Folge Faktastisch und verpasse keine Fakten 😊

A post shared by Faktastisch – Das Original (@faktastisch) on

Der BGH hat entschieden…

A post shared by Lutz Bachmann (@lutzibub) on

Wie sie auch ohne Jamaika-Koalition Kanzlerin bleiben könnte

A post shared by Lutz Bachmann (@lutzibub) on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s