Kein Wohnraum für Studenten

Es wird ernst….

Ungewöhnlich viele Flüchtlinge versuchen am Wochenende, über das Mittelmeer nach Spanien zu kommen. Die Küstenwache trifft auf 100 Boote, Hunderte Migranten werden abgefangen. Die Behörden sprechen von einem „koordinierten Angriff“.
WELT.DE
 Netanyahu sprach von einer dreistufigen Politik in der Frage. Mit dem Bau einer Sperranlage an der Grenze zu Ägypten sei der Zustrom von Flüchtlingen praktisch auf null zurückgegangen. Rund 20.000 „Eindringlinge“ aus Afrika seien bereits abgeschoben worden. Die dritte Phase der „intensivierten Abschiebung“ sei dank einer internationalen Vereinbarung möglich. „Dies ermöglicht es uns, die verbleibenden 40 000 Eindringlinge ohne ihre Zustimmung abzuschieben“, sagte Netanyahu nach Angaben seines Büros.

https://kurier.at/politik/ausland/israel-will-40-000-afrikanische-fluechtlinge-abschieben/298.732.471

unbedingt den Bericht UND die Kommentare lesen!

+BITTE TEILEN+: 83 jährige Seniorin aus #Essen mit Messer bedroht, vergewaltigt und asugeraubt – Wer kennt diese Täter?

Essen (ots) – 45478 MH-Speldorf: Am 11. September überfielen drei Personen eine Seniorin in ihrem Haus auf der Jägerhofstraße. Das Trio bedrohte die 83-Jährige mit einem Messer, schlugen sie und drängten sie in ein Badezimmer. Neben Schmuck entwendeten die Räuber auch die EC-Karte der leicht…
RUHRAKTUELL.COM

++FAHNDUNG++ 15-Männer mit Arabisch/südländisches Aussehen greifen Frauen an.

Düsseldorf (ots) – Pempelfort – Gefährliche Körperverletzungen aus einer Gruppe heraus – Tatverdächtige flüchtig – Zeugen gesucht In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Hofgarten zu gefährlichen Körperverletzungen aus einer Gruppe von circa 15 Männern heraus. Ein junger Mann erlitt…
RUHRAKTUELL.COM

Rohingya-Flüchtlinge:
,, Außenminister“ Gabriel besucht Lager und sagt 20 Millionen Euro zu !
Ganz schön großzügig mit dem Geld anderer Leute !
https://deutsch.rt.com/…/60845-bundesaussenminister-gabrie…/

Außenminister Sigmar Gabriel hat 20 Millionen Euro Nothilfe für die muslimischen Rohingya-Flüchtlinge aus dem südostasiatischen Myanmar zugesagt. Bei einem Besuch in einem Flüchtlingscamp im Nachbarland Bangladesch sprach er von einer „dramatischen“ Lage. Der SPD-Politiker besuchte das Aufnahmelager…
DEUTSCH.RT.COM
Wie die Faust aufs Auge. Die Eltern (Die Wähler) haben für ihren Sohn (Das ist die…
FREUNDEDERKUENSTE.DE
  • Per Familiennachzug bei subsidiärem Schutz gehen realistische Schätzungen von 3-5 Familienmitgliedern aus. Selbst bei einer Obergrenze von 200.000 müsste man durch diese Regelung mit den 4-6 Fachem an Einwanderern rechnen. Pro Jahr. Und da sind die möglicherweise 2 Millionen von 2015-2017 nicht eingerechnet. Deutschland mag ja wohlhabend sein – aber was die Grünen hier durchsetzen wollen kommt einer Selbstaufgabe gleich. Was ja durchaus im Sinne der Grünen zu sein scheint.

Unfassbar, hier wird mit Zahlen rum geworfen, als ob es sich um Monopoly handelt. Wir reden hier über Einwohnerzahlen von Großstädten! Der Krieg in Syrien ist vorbei, der IS besiegt. Wir sollten nicht über Familiennachzug, sondern Familienrückführung sprechen! Warum wollen eigentlich die jungen Männer nicht zu ihren Frauen und Kinder nach Ägypten usw? Dort ist es auch sicher. Nur gibt es halt nicht so viele finanziellen Privilegien…

    Die Not der „vergessen“ älteren Menschen im eigenen Land scheint einen Dreck Wert zu sein .Das Problem erledigt sich von selbst & ist nicht Werbeträchtig für eine angebliche Mutter Theresa-Politik…http://www.focus.de/politik/deutschland/erstmals-konkrete-zahlen-jamaik-streitpunkt-familiennachzug-so-unterschiedlich-fallen-die-prognosen-aus_id_7867205.html?rnd=fc7d4ece791eed14caa8d94cde6cf43bUnd plötzlich ist der Nachbar oder seine kriminellen bekannte alles Familieja kommt alle nach IdiotistanKönnen hier in Deutschland noch nicht einmal einen 27 Jährigen von einem 16 Jährigen unterscheiden aber wissen dann wer zur Familie gehörtAlso ganz ehrlich spätestens dann weis die Regierung wo sie alle herkommen und kann die sogenannte Flüchtlinge in ihre Länder zurück führen aber das ist ja nicht gewollt. Die Absicht ist 1 Milliarde hier in Europa einzuschleusen und dann ist es aus mit unserer Identität+++Deutschland und Österreich: Imame warnen Muslime vor Integration++++++16-Jähriger in Nidda von mehreren Männern zusammen­geschlagen++++++Bremen darf Gefährder nicht abschieben – und lässt ihn frei++++++ Sexuelle Belästigung im Stadtgebiet Cuxhaven++++++Flüchtling droht Betreuerin mit Kindesentführung++++++Eggenfelden – eine Stadt sucht einen Penis+++Werden Sie Volksreporter! Bitte schicken Sie uns aktuelle Fundstücke aus ihren Lokalmedien anvolksreporter@compact-mail.de+++Der tägliche Irrsinn: Weitere Meldungen++++++Die Synthese der totalitären Linken mit dem radikalen Islam++++++Fast jede/r Zehnte von Erwerbsarmut betroffen. Und nun?++++++Zahl der Obdachlosen aus Osteuropa steigt: Warum gerade jetzt so viele zu uns kommen++++++Verdachtsfälle von Vergewaltigung bei der Bundeswehr stark gestiegen++++++Wagenknecht-Äußerungen: Holt Deutschland Ärzte aus dem Niger?++++++Schadstoff-Messverfahren geraten ins Zwielicht++++++„Wir leben in einer Weltordnung der Kannibalen“ – UNO-Veteran Jean Ziegler++++++Aus aller Welt++++++Italien: Jugend verarmt++++++Schweden – In den nächsten zwei Wochen startet der Ticket-Verkauf für das erste Musik-Festival, auf dem Männer keinen Zutritt mehr haben werden++++++Abrüstungsexperte: „Bundesregierung leugnet Krieg im Jemen“++++++„Telefon-Terror“ in Russland: Nun auch Putin betroffen+++ +++Trump nennt Hillary Clinton „größte Verliererin aller Zeiten“++++++Foto von Miss-Irak und Miss-Israel verursacht arabischen Shitstorm+++Ausführliche Hintergründe, exklusive Reportagen und Fakten, die Ihnen die Systempresse garantiert verwehrt, erhalten Sie hier.

4 Gedanken zu “Kein Wohnraum für Studenten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s