Länger leben … mit Hund

https://videopress.com/embed/8soBhmEK?hd=0&autoPlay=0&permalink=0&loop=0

Schlotziger Kartoffelsalat mit grober Bratwurst und Feldsalat Schwäbischer Kartoffelsalat: Festkochende Kartoffeln kochen warm schälen und schneiden. Zwiebeln ganz klein schneiden und blanchieren, Senf,Salz,Pfeffer,Prise Zucker, Essig zugeben Brühe angießen(grobe Schätzung, auf 1kg Kartoffeln 1/4Liter Brühe) anschließend Öl zugeben Feldsalat: gründlich waschen und putzen Dressing: Balsamicoessig,süßer Senf,Zwiebeln, Salz,Pfeffer,Rapsöl

über Schlotziger Kartoffelsalat mit grober Bratwurst und Feldsalat — Schnippelboy

Neu: 2017-11-18:

[20:10] ET: 5 Gründe gegen einen unbegrenzten „Familiennachzug“

[18:50] OCR-Konversion aus einem zugeschickten Bild:

Deutschland ist der lebende Beweis für Einsteins These, dass Dummheit genauso unendlich ist, wie das Universum. Denn welche Nation holt sich Vergewaltiger, Mörder, Hochkriminelle und Terroristen herein, und finanziert dieses durch Einsparungen bei der Sicherheit des eigenen Landes.

Kein Bauer der Welt holt sich Ratten freiwillig in den Getreidespeicher und kündigt parallel dem KammIerjäger.

Gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch für alle anderen Demokratten in Westeuropa.WE.

[13:50] Leserzuschrift-DE zu Eine Festnahme nach Brandstiftung in Hamburg-Lokstedt

Die Will-Feuer-Kultur hat wieder zugeschlagen: 29-jährigen Iraner warf Molotow-Cocktails. Wieder ein drastisches Vorzeigemodell der Auswirkungen von Merkels Politik. Gutmenschen wollten gut sein und ernten massive Probleme und Verbrechen. Viel zu viele Flüchtlinge versuchen, uns mit der Zerstörung von Gütern, Leib und Leben zu drohen, um uns zu erpressen, damit es ihnen besser gut geht und sie hier gern leben. Der Merkel-Staat lässt sich erpressen. Tausende Einzelfälle! Tag für Tag kommen neue hinzu!

[10:40] Leserzuschrift-DE zu Wieviele Menschen wären beim Familiennachzug zu erwarten?

Der IAB-Migrationsforscher Herbert Brücker schätzt, dass auf die 400.000 anerkannten Asylbewerber und Flüchtlinge bis Ende 2017 rund 100.000 bis 120.000 Angehörige im Ausland entfallen dürften, die Anspruch auf Familiennachzug haben. Für den Fall, dass 2018 auch subsidiär Geschützte ihre Familien wieder nachholen könnten, würden 50.000 bis 60.000 hinzukommen. Die Gesamtzahl läge damit bei 150.000 bis 180.000 Angehörigen, die nach Deutschland kommen dürften.

Die Statistiker der Migrationsforschung sind sicher bemüht, kleine Zahlen zu errechnen, denn sie sind zum Thema Migration sicher sehr positiv und grün-nah eingestellt. Also rechnen sie Zahlen aus, die verkraftbar erscheinen. Ich bin da sehr skeptisch, denn wie schnell kann ein Familie künstlich entstehen oder größer gemacht werden, indem Pässe und Urkunden gefälscht werden. Diese Artikel sollen wohl hauptsächlich eines bewirken: Den Kötern die Angst vor der kommenden Nachzugslawine nehmen. Wenn die erst mal da ist, dann sind sie halt da. Dann sieht Deutschland aber im Alltag ganz anders aus! Und dann werden die Köter ein weiteres Mal ganz grob und ganz fies betrogen worden sein.

Die Politiker haben gelernt, dass die Einheimischen ruhig bleiben, wenn nicht zu viele Migranten auf einmal kommen.

[10:05] Jouwatch: Griechenland: Flüchtlingsmarsch nach Nordeuropa gestoppt

[10:00] ET: Spanien: Mehr als 260 Bootsflüchtlinge vor Küste aufgesammelt – Zahl der Neuankömmlinge fast verdreifacht

.

… „Dann hätten sie ein Instrument, um die Regelmäßigkeit zu kontrollieren, mit der Patienten ihre Medizin einnehmen – und könnten „fehlende Mitarbeit“ mit Streichungen von Kostenübernahmen sanktionieren. Entspräche die Entwicklung des neuen Überwachungsmedikamentes nicht den Tatsachen, könnte man von einem schlechten Scherz ausgehen.“ …

pravda-tv: Überwachungspille in den USA zugelassen


… “ „Wenn es möglich ist, einfach von einem Land mit geringer sozialer Sicherung in Staaten mit besseren Wohlfahrtssystemen zu ziehen und dort schnell Zugang zu den System zu erhalten, dann müssen diese Staaten ihr Niveau senken. Auch für die eigenen Bürger„, so Henrekson.

Anm.: das ist der Gipfel – immer genau anders herum. Flüchtlinge (die im UN-Lager nichts zu essen bekamen) sollen schuld am Abriss des Sozialstaates sein. Nein, die EU höchstselbst steht hinter der Zerstörung des weltweiten Vorbildstaates, den unsere Urgroßeltern, Großeltern, Eltern seit 1900 unter höchsten Opfern erschaffen haben.

ard: EU-Sozialgipfel – Eine „soziale Säule“ für Europa


… „Ehemalige Mitarbeiter berichten im Nachrichtenmagazin »Spiegel« (34/2004), wie sich Anthropologie-Starprofessor Reiner Protsch von Zieten Datierungen ganz einfach ausdachte. Unter Kollegen sei »protschern« als Synonym für hinbiegen (eigentlich: erfinden) verwendet worden.

Jahrzehntelang wurde dies gedeckt durch Kollegen, denn dieser Betrug hat System: Der Öffentlichkeit konnte das Dogma von der Abstammung des Menschen nur unter Vorspiegelung falscher Tatsachen als Wahrheit regelrecht verkauft werden – in Filmen, Büchern und Zeitschriften.“ …

Anm.: Frankfurt… – Planet der Affen!

pravda-tv: Evolutionslüge: Tatort Universität Frankfurt


… „Der ISDA-Beschluss hat zur Folge, dass Besitzer spezieller Versicherungen gegen einen Zahlungsausfall Venezuelas von den Anbietern solcher Papiere ausgezahlt werden müssen. Über die genauen Konditionen will das ISDA-Gremium am kommenden Montag entscheiden. Die Kreditausfallversicherungen, im Fachjargon CDS (Credit Default Swaps) genannt, betreffen venezolanische Staatsanleihen und Schuldpapiere der staatlichen Ölgesellschaft PDVSA“ …

DWN: ISDA bestätigt offiziell „Kreditereignis“ in Venezuela


… „Korantreue Muslime – in den Wahrheitsmedien auch „islamistische Gefährder“ genannt – bekommen in Merkwürden-Deutschland schon mal eine elektronische Fußfessel. Auch von der Würzburger Polizei. Da weiß die Polizei dann immer wo der nette Meuchelmoslem sich aufhält. Aber Ausländern gegenüber ist man bei der Polizei großzügig und läßt den Herrn vom Islamischen Staat gerne nach Hamburg reisen. Und in Hamburg ist man ebenfalls großzügig, was soll so ein „islamistischer Gefährder“ denn schon auf einem Flughafen anstellen? Dieser nette Mitmensch ist auch nur ausgeflogen, zunächst nach Athen. Inzwischen hat er sich aus der Türkei gemeldet, wo er sich um seinen kranken Sohn kümmert. Orten darf ihn die Polizei auch nicht mehr, das ist nur innerhalb der BRD zulässig. Folglich findet man eine bürokratische Lösung: der korantreue Muslim wird europaweit zur Fahndung ausgeschrieben und der Fall zu den Akten gelegt.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 18. Nebelung 2017


politaia: Slaughterbots


… “ Nachdem die erste Transplantation an Leichen erfolgreich war, ist der nächste Schritt eine Transplantation der Köpfe zweier hirntoter Organspender. Danach stehe einer Kopftransplantation an einem lebenden Menschen nichts mehr im Wege. Der bahnbrechende Eingriff soll an einem Chinesen durchgeführt werden, obwohl ein russischer Techniker, Walerij Spiridonow, sich als Erster freiwillig meldete. Spiridonow, der an Muskelschwundstörungen leidet, erhofft sich ein längeres Leben durch die Operation.“ …

RT: Erste Transplantation eines Menschenkopfes erfolgreich durchgeführt


… „„Im Moment laufen wohl von der Münchner Staatsanwaltschaft allein 190 Ermittlungsverfahren gegen Menschen, die auf Facebook meine Postings geteilt haben. Ich glaube, wenn ich in Berlin oder wo auch immer leben würde, wäre überhaupt nichts passiert. Diese Symbole werden ja auch überall massiv gepostet und nichts passiert.““ …

sputnik: Hausdurchsuchung und mysteriöser Facebook-Schwund bei Kurden-Sympathisant


… „Die ISIS-Jäger erklärten, ihnen sei es dort gelungen, 250 ISIS-Terroristen, darunter zahlreiche Ausländer, gefangen zu nehmen.“ …

EP: Irakische Armee nimmt Rawa ein


Köln: Neun Wohnblöcke Multikultihölle

4.000 Menschen aus 60 Nationen – Multikulti in Reinkultur – das ist die Hochhaussiedlung am Kölnberg in Köln Meschenich. Drogen, Gewalt illegale Prostitution und mitten drin eine Polizeistation, eigens für die Wohnsiedlung, untergebracht in…

 

Die aktuelle Studie zeigt, „dass Hundebesitzer während der 12-jährigen Nachbeobachtung ein geringeres Risiko für den Tod aufgrund von kardiovaskulären Erkrankungen oder anderen Ursachen hatten“, berichtet die schwedische Universität Uppsala. Hunde entfalten demnach eine durchaus positive Wirkung auf die Lebenserwartung ihrer Halter. Veröffentlicht wurden die Ergebnisse der schwedischen Studie in dem Fachmagazin „Scientific Reports“.

Millionenschwerer RabattbetrugDeutsche Post zahlt für laxe Kontrollen

Durch die Abrechnung fiktiver Briefe haben private Post-Dienstleister bis zu 100 Millionen Euro von der Deutschen Post erbeutet. Dafür wurden laut einem Bericht hunderte Millionen Sendungen abgerechnet, die nie verschickt wurden.

Kein Familien nachzug und keine

Flüchtlinge mehr für die nächsten 4 Jahre ! Da wir seit 2015 schon mehrere Millionen ins Land gelassen haben mit und ohne Kontrolle ist jede weitere Zustimmung für Einwanderungen ein falsches Zeichen ,und würde die Völkerwanderung nach Europa und Deutschland noch befeuern. Die Grünen sollen Vorschläge machen wie man die 300000 untergetauchten Migranten wieder findet . Und es wäre interessant zu erfahren warum abgelehnte Asylbewerber sich nach der Ablehnung weiter im Land aufhalten können ohne Abgeschoben zu werden ! Das sind fragen die wichtig sind . Die Welt fragt sich ob wir Deutschen noch bei klarem Verstand sind . Wir brechen alle internationalen Vorgehensweisen bei illegalen Migranten!

Das ist ein Witz!

Es gibt keine Obergrenze da weder Kontrolliert noch zurückgeschickt wird. Wie will man da feststellen ob 200k schon drin sind? Und was wenn der 200001 da steht? Es wird NIEMAND zurückgewisen, wer das nicht glaubt der kann gerne einen CSU oder CDU Politiker oder auch Juristen fragen….sprich, egal was da geschrieben ist, wenn 200k erreicht sind geht es weiter. Zusätzlich gobts dann den Familienachzug obenrauf, dem man mit den bestehenden Gesetzen als einzigen Verhindern kann. Und wie bitteschön soll noch grössere Ghettobildung durch Familiennachzug integration fördern? Integration heisst assimilierung der Einwanderer durch die mehrheit…sowohl Familiennachzug wie auch weitere Migration verhindern das.

Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge… ich kann es nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen! Es geht seit über 2 Jahren anscheinend um nichts anderes mehr. Wo sind Themen wie mehr Netto vom Brutto, Steuersenkung, Bekämpfung der Altersarmut, kostenlose Kinderbetreuung ,Sanierung maroder Schulen, Rente mit 60…u.s.w., u.s.w. Leisten könnten wir uns das alles!

http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-gespraeche-im-news-ticker-steinmeier-rechnet-nicht-mit-neuwahlen-und-ermahnt-die-parteien_id_7864297.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s