So SCHLECHT geht es Deutschland

Eine Depesche der AfD, die seit den Bundestagswahlen medial gar nicht mehr vorkommt, obwohl sie die drittstärkste Partei (!) im Bundestag ist, zeigt auf, was das „ach so tolle“ Deutschland unter Kanzlerin Angela Merkel tatsächlich ist: Der „kranke“ Mann Europas! Vor dem Euro war Deutschland die stärkste Wirtschaftsnation in Europa. Doch das ist längst vergessen. Lesen Sie […]

über AfD-SCHOCK-DEPESCHE: So SCHLECHT geht es Deutschland wirklich! — Guido Grandt

.

Merkels Versuch eine Koalition der CDU/CSU mit der FDP und den Grünen zusammen zu schustern ist gescheitert. Diese „Jamaika“ genannte Regierungskoalition von vier Parteien wird es nicht geben. Nach einem 12-stündigen Verhandlungs-Marathon endeten die Gespräche mit einem Eklat. Die Freien Demokraten gingen einfach raus und sagten, die Differenzen mit den Grünen seien zu gross und könnten nicht überbrückt werden. Es drohen Neuwahlen, was in Deutschland praktisch unbekannt ist. Was es auch zeigt, Merkel ist unfähig und muss weg.


Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren„, sagte FDP-Chef Christian Lindner gegenüber Reportern in Berlin. Es wird keine weiteren Koalitionsgespräche geben, fügte er hinzu.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Nach Jamaika-Desaster, Merkel muss weg http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/11/nach-jamaika-desaster-merkel-muss-weg.html#ixzz4z38Wf6Jl

DW: „I will kill you!“ – Mann begrapscht Frau am Dortmunder Hauptbahnhof und bedroht Polizisten

Als die Polizei den Dortmunder festnehmen wollte, zog der seine Jacke aus und forderte die Beamten mit den Worten „Come to me, i will kill you!“ heraus. Dort durchsuchten ihn die Beamten und fanden eine gefälschte niederländische Identitätskarte. Danach konnte ermittelt werden, dass der Mann aus Simbabwe sich noch mit zwei weiteren Identitäten in Dortmund aufhält.

In einem Facebook-Eintrag wurde geschrieben, dass der Typ in einer Dortmunder Disco unweit des Tatorts auffällig geworden sei. Betrunken soll er in der Disco rumgeschrien haben „Ich muss Deutsche töten“!

Hier wird bereits in der Überschrift und beim Symbolbild Propaganda betrieben.

 

 

… “ „Also ja““ …

ard: Merkel nach Aus für Jamaika – „Bei Minderheitsregierung bin ich skeptisch“


… „Grund könnte die mögliche vorzeitige Auflösung des Bundestags sein, falls ein Kanzlerkandidat keine absolute Mehrheit bekommt. „Das wäre ja das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik.“ Holtmann erinnerte an ein Urteil zur „unechten Vertrauensfrage“. Aber zu der jetzigen Situation gebe es noch keine Rechtssprechung aus Karlsruhe.“ …

ard: Nach Jamaika-Aus Steinmeier fordert Gesprächsbereitschaft


… „Nach den Pogromen von 1881-82 begannen Juden aus Russland auszuwandern. Hunderttausende Juden wurden verfolgt und wanderten in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Argentinien und in andere Länder aus. Die Auswanderung dauerte bis kurz nach der Machtübernahme der Bolschewiki in Russland im November 1917, die die Ausreise verboten.“ …

Gegenfrage: 20.11.1829: Vertreibung der Juden aus Mykolajiw, heutige Ukraine


… „“Mir ist bewußt, daß die Regierungsfrage unsere Nation beschäftigt. Am meisten Arbeit beschert die ganze Scheiße aber mir! Arbeit! Als Bundespräsident! Ich hasse Deutschland!“
Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident i. D.“ …

titanic: Stimmen zum Scheitern der Jamaika-Sondierungsgespräche


… „Der Clou dabei: Schröders Spezi Steinmeier würde es dann nach eigenem Gutdünken obliegen, die Entscheidung zu treffen, diese Person zum Bundeskanzler einer Minderheitsregierung zu ernennen oder Neuwahlen auszurufen.“ …

EP: Wird Sigmar Gabriel Bundeskanzler?

Warum zahlt Berlin Kurse für abgelehnte Asylbewerber? 

Wenn ein abgelehnter Asylbewerber ausreisen soll, aber nicht ausreist, wird ihm normalerweise die Unterstützung gekürzt. Nicht so in Berlin. Hier legt der rot-rot-grüne Senat noch einen drauf: Abgelehnte Asylbewerber, die zur Ausreise verpflichtet sind, bekommen Sprachkurse auf Staatskosten.

http://www.bild.de/regional/berlin/deutschkurse/warum-zahlt-berlin-kurse-fuer-abgelehnte-asylbewerber-53919596.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s