Familienzusammenführung? Ja, bitte: in SYRIEN!

Familienzusammenführung? – Ja, bitte: in SYRIEN! Ist der Krieg in Syrien schon vorbei? – Neueste Meldungen berichten, dass die letzte Hochburg des IS gefallen ist. Auf Fotos, Videos und in Songs präsentiert sich Syrien als attraktives Reiseland. Assad ruft seine Landsleute zur Rückkehr auf. Mit der Einnahme der…

über Syrien: Präsident Assad ruft seine geflüchteten Landsleute zur Rückkehr auf — philosophia perennis

Der Auszug der Liberalen

Dann übernimmt der CSU-Chef: „Herr Seehofer hat gesagt, wir sollten jetzt aufhören zu reden“, berichtet Kubicki weiter. „Er hat die Uhrzeit festgestellt, weil der Augenblick historisch sei. Es würde eine Entwicklung geben, die weit über Deutschland und Europa hinausgehe.“

Danach kommt es offenbar zu einem ersten Irrtum.

Kubicki: „Wir haben uns von allen mit Handschlag verabschiedet. Dann sind wir rausgegangen und haben gedacht, die kommen noch hinterher.“
Gleich danach der zweite Irrtum

Kubicki: „Dann hat Horst Seehofer gesagt: Bleibt mal hier!“ erzählt Kubicki weiter. „Ich habe mich umgedreht, da sagte er: ,Nee, euch meine ich nicht‘, sondern er meinte die anderen, die im Raum waren.“

Zwei viel zu lange Minuten

 

„Dann wurde die Tür zugemacht“, vollendet Kubicki die Story.

„Christian Lindner und ich standen gefühlt fünf Minuten, es waren vielleicht nur zwei Minuten, und dann habe ich gesagt: Das ist mir hier zu blöd, lass uns gehen. So einfach ist das.“

http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-kubicki/daran-scheiterte-jamaika-wirklich-53938644.bild.html

Die Grünen wollen alle Terroristen behalten und Millionen NEUE reinholen.

Ein achtjähriges Mädchen wurde am Freitag auf seinem Schulweg in Innsbruck von einem unbekannten Mann brutal attackiert. Das Mädchen war gerade in der Speckbacherstraße auf dem Weg nach Hause, als ihr der Mann plötzlich mit dem Fuß in den…

Berlin: Rot-Rot-Grün verhindert Asylanten-Abschiebungen

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Auf dem Bild ist die rot-rot-grüne Landesregierung Berlins zu sehen, die Erste ihrer Art in Deutschland und hoffentlich auch bald die Letzte. Sie zeigt, zu was linksgestörte Beton-Ideologen beim Thema…

[10:00] DW: Angeklagter führte Ehefrau an Kette durch Wuppertal: Mutmaßliche IS-Terroristen in Düsseldorf vor Gericht

So wird dem Terrorismus begegnet: Bozner „Merkel-Legos“ werden „künstlerisch gestaltet“
… „Häufig sind die Stromschläge so stark, dass es den Fischen die Wirbelsäule bricht. Gekrümmt wie ein U landen sie an Bord. Generell erwischt es längere Tiere stärker. Kleine Fische zucken, sind aber nicht tot. …Ob die überlebenden kleinen Fische das ohne Schäden tun, ist noch völlig unklar. Und natürlich ist für die Fischer die Versuchung groß, mehr Strom zu geben, um mehr zu fangen. Die Kontrolleure an Land sind schließlich weit weg.“ …

ard: Umstrittene Innovation – EU testet Elektro-Fischfang

Heidi Klum: Schrecklich mager bei den AMAs

Die Arthrose Lüge


… „Darauf angesprochen, ob dies tatsächlich die Einschätzung der Bundesregierung sei, weicht Regierungssprecher Steffen Seibert der konkreten Frage aus und verweist dabei auf Appelle der Bundesregierung an die saudische Regierung, etwa die Blockade jemenitischer Häfen und Flughäfen aufzuheben.“ …

RT: Regierungspressekonferenz: Jemen-Krieg ist ein „innerstaatlicher bewaffneter Konflikt“


… „Ans Licht gekommen war Fall bereits im Januar, das Labor wurde untersucht und zwei Männer festgenommen.“ …

ard: 10.000 Fälle betroffen – Daten in Kriminallabor manipuliert

[8:35] ET: Innenminister: Terrorgefahr unvermindert hoch – Terroristen haben sich unter Flüchtlinge gemischt

„Die deutschen Sicherheitsbehörden setzen alles daran, dieser Gefährder habhaft zu werden und sie daran zu hindern, Anschläge zu verüben.

Dieses inhaltsleere Gewäsch glaubt er ja selbst nicht. Erst letztens konnte ein Gefährder mit Fußfessel problemlos ausreisen.

+++ Treffen von Steinmeier und Seehofer: Suche nach einem Ausweg +++

[12:50] ET: Irak schiebt 300 Frauen und Kinder von IS-Terroristen in Heimatländer ab – auch nach Europa

[14:00] Krimpartisan:

Jetzt kommen nicht nur die Massenmörder zurück nach Europa sondern auch noch deren elende Brut! Empört euch!

[16:50] Leserkommentar-DE:
Es muss doch eine Möglichkeit geben verdeckt diese Parasitenbrut verschwinden zu lassen? Der Irak ist groß und der Weg im Konvoi ist lang, da kann viel passieren mit den gehirngewaschenen Teufelsbraten (den künftigen Todfeinden unserer Kinder) und ihren Hurenmüttern.

Wie viele es von denen nach Europa schaffen werden, muss sich erst zeigen. Der Irak will sie nicht mehr im Land haben, was verständlich ist.WE.

[9:10] ET: Putin empfängt Assad in Sotschi: „Syrien nähert sich finalem Sieg über die Terroristen – Flüchtlinge können zurückkehren“

Wenn nun alle syrischen Flüchtlinge Deutschland verlassen, gibt es hier ca. 5% weniger „Flüchtlinge“.

+++ Grüner Bütikofer: »Lindner will mit der AfD um deutschnationale Wähler konkurrieren« +++

+++ In Sachen Toxikologie herrscht dank grüner Propaganda Analphabetismus +++

+++ Die schwarz-grüne Harmonie wird schon bald ein Eigentor +++

+++ Wir erleben gerade einen politischen Urknall – und das ist gut so +++

+++ Wie die SPD eine Regierungsbeteiligung vorbereitet: Einmal Opposition und zurück +++

+++ FDP fühlt sich von Grünen gedemütigt und von Merkel ignoriert +++

+++ Nach dem Aus für Jamaika: Auf Bundestagstagsfluren herrscht Frust über Merkel und Unverständnis über Schulz +++

+++ Peter Bartels: Herrlich! Wie die AfD den müden Reichstag wieder munter macht … +++

+++ Jura-Professor: In Deutschland wird die »systematische berufliche Vernichtung als Waffe gegen andere Meinungen« eingesetzt +++

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s