Merkels furchtbare Gäste… Familiennachzug!!!

Die Ära Angela Merkel geht womöglich ihrem Ende zu. Für Europa heißt das nichts Gutes.

Falkensee – Messerstecherei in einer Flüchtlingsunterkunft in Falkensee (Havelland).

Ein 17-Jähriger stach am Dienstagabend nach ersten Informationen einem 35-Jährigen in den Hals. Der Täter wurde ebenfalls schwer verletzt.

Es ging offenbar um eine Frau.

http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtlingsheim/messerattacke-unter-bewohnern-53936910.bild.html

Prof. Wolfgang Streeck Von WOLFGANG HÜBNER | Es heißt, unter den Blinden sei der Einäugige König. Doch Wolfgang Streeck, der frühere Direktor am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung in Köln, ist unter den Heerscharen totalblinder Linken in Deutschland mindestens zweiäugig. Das hat Streeck erneut mit seinem ganzseitigen Text bewiesen, der unter dem Titel „Merkel – Ein Rückblick“ […]

über Prof. Wolfgang Streeck, der kügste Linke, rechnet mit Bundeskanzlerin Angela Merkel ab — Islamnixgut

Der Tatort - das Perlacher Einkaufszentrum in München.

München: Nigerianer ermordet Krankenpfleger in Shopping Mall

Von MAX THOMA | Diagnose Psychose. „Psychische Probleme“ veranlassten offenbar einen 27-jährigen Asylbewerber im Münchener Einkaufszentrum PEP, einen 67-jährigen Krankenpfleger zu ermorden. Der Mann starb am Montag, sechs Tage nach dem Angriff an seinen…

Essen: Sechs Terror-Syrer bei Razzia verhaftet

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am frühen Dienstag Morgen wurden bei einer Razzia in vier Bundesländern, an der 500 Polizeibeamte teilnahmen, sechs Terror-Syrer festgenommen. Sie planten offensichtlich einen Anschlag mit Waffen und Sprengstoff auf den…

 

 

… „Ich gebe dem Präsidenten Rat. Er wird mir sagen, was ich tun soll. Und wenn es illegal ist, was glaubt ihr, was passieren wird? Ich werde sagen, „Herr Präsident, das ist illegal“. Und ratet mal, was er tun wird? Er wird sagen, „was wäre legal?“.“ …

RT: US-General würde Trumps Befehl über Einsatz von Kernwaffen nicht blind befolgen


… „„Israel ist juristisch dazu verpflichtet, Flüchtlinge und andere Schutzsuchende zu beschützen“, wird Volker Türk, ein hochrangiger Vertreter des UNHCR, zitiert.“ …

sputnik: Netanjahu gibt Massenabschiebung bekannt – 40.000 Flüchtlinge betroffen


… „Ein Wohltäter in Marokko wollte Menschen in einer verarmten Gegend helfen und Nahrungsmittel verteilen. Doch plötzlich drängten sich laut Medienberichten Hunderte Leute um den Stand – und lösten eine tödliche Massenpanik aus.“ …

ard: Bei Hilfslieferung – Tote bei Massenpanik in Marokko


… „Übersetzung: Dies eröffnet einen zweiten Weg, der es einem überschuldeten Staat ermöglichen würde, per Dekret zum Miteigentümer aller bebauten Wohngebiete zu werden, bis zu einem begrenzten Teil deren Wertes. Er würde somit Gläubiger eines jährlichen Betrags werden, der einer Vergütung für das Recht, des Boden zu besetzen, entspricht. Jeder Eigentümer könnte seine Zahlung vertagen, (bis die Zahlung) deren Gesamthöhe dann zum Zeitpunkt eines Verkaufs oder der Übertragung der Immobilie eintreten würde.“ …

DU: Vorsicht Enteignung! – Werden Zwangsabgaben auf Immobilien bereits heimlich vorbereitet?


… „Diese Art nicht-organischer, Hochgeschwindigkeitsindustrialisierung ist nicht einfach auf eine Gesellschaft übertragbar (es sei denn, Sie heissen Josef Stalin). Es ist teuer und, wie die Gechichte lehrt, kann sie zu sozialen und kulturellen Verwerfungen führen. Es wird sehr viel teurer werden, als die 800 Milliarden Dollar, die MbS hofft von seinen Inhaftierten “zurückzubekommen” (mittels physischen Zwangs – 17 von ihnen wurden bereits ins Krankenhaus eingeliefert, als Konsequenz ihrer Behandlung in Haft). “ …

EP: Trumps saudischer Plan bringt es ans Licht

 

View this post on Instagram

Netzfund…

A post shared by Lutz Bachmann (@lutzibub) on

2 Gedanken zu “Merkels furchtbare Gäste… Familiennachzug!!!

  1. Jetzt gibt es schon die Weihnachtsmarkt-App für das
    Handy, damit der Islamist auch gleich den nächst
    gelegenen Weihnachtsmarkt findet. Wahrscheinlich
    folgt als nächstes eine App für psychisch-kranke
    Einzeltäter, die aufzeigt, wo Messer gerade im
    Sonderangebot oder für Terroristen, die auf –
    zeigt, wo LKWs des Nacht abgestellt.
    In diesem Sinne : Frohe Weihnachten !
    🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s