Migranten FORDERN

Chinesen verspotten Merkel als naiven weißen Gutmenschen

https://www.welt.de/politik/ausland/article170917663/Chinesen-verspotten-Merkel-als-naiven-weissen-Gutmenschen.html

Das berichtet Merics, das China-Institut der Mercator-Stiftung. Im aktuellen „China Update“ von Merics heißt es: „Viele chinesische Internetnutzer bezeichnen Angela Merkel als Baizuo“, nachdem die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua im Zusammenhang mit dem Abbruch der Jamaika-Gespräche über „Merkels Ende und Deutschlands traurige Zukunft“ berichtet habe. Der staatliche Fernsehsender CCTV habe zudem berichtet, dass Deutschlands Stabilität „ziemlich fragil“ sei und die soziale Ordnung „leicht zerbrechen könne“.

Im „Urban Dictionary“ wird der eindeutig abwertende Begriff so erklärt: „Die Chinesen betrachten Baizuo als unwissende und arrogante Westler, die den Rest der Welt bemitleiden und sich für die Retter halten.“

ZAHL DER STRAFTATEN GESTIEGEN

Mehr Polizeikontrollen bei Asylzentrum Manching

Etwa 25 Prozent der Bevölkerung in Deutschland hat bereits einen Migrationshintergrund. Die hiesigen Migrantenverbände jedoch fühlen sich „übergangen“. Denn in politischen Entscheidungsprozessen seien sie noch immer „unterrepräsentiert“. Mehr noch: Auch über ihre Belange und Probleme werde meist entschieden, ohne dass sie selbst eingebunden seien! Das soll sich nun ändern, denn erstmals trafen sich vor wenigen […]

über Migranten FORDERN Mitspracherecht in der POLITIK & Mitwirkung an GESETZEN! — Guido Grandt

Auf den ersten Blick erscheinen die Tonnen oder Tausenden Liter abgelassenes Kerosin über Deutschland zwar als gewaltige Menge. Im Gesamtzusammenhang relativieren sich aber die Angaben. Jährlich durchschnittlich 22 Vorfälle sind bei rund drei Millionen Flugbewegungen marginal. Diese Relationen werden auch an Lufthansa-Zahlen deutlich.

Der Konzern nennt im Nachhaltigkeitsbericht für 2016 weltweit 24 Fuel-Dump-Ereignisse, davon knapp die Hälfte wegen medizinischer Notfälle. Insgesamt sprühten die Flieger der Lufthansa-Gruppe im vergangenen Jahr weltweit gut 1100 Tonnen Kerosin unverbrannt in die Luft – bei rund 9,2 Millionen Tonnen Kerosin Gesamtverbrauch. Also auch hier ein Mini-Bruchteil.

https://www.welt.de/wirtschaft/article170888528/Wie-gefaehrlich-ist-Fuel-Dumping.html

+++ »Unfair und unfein«: Kritik an #Scheisswerbung-Kampagne von ARD/ZDF-Jugendableger Funk +++

 Das Urteil des Amtsgerichts Gießen lautet: hat unerlaubt Werbung für Schwangerschaftsabbrüche gemacht und wird zu 40 Tagessätzen à 150 Euro verurteilt.

+++ Hass-Aktion vor Haus des AfD-Landeschefs: Kündigung für Anti-Höcke-Gruppe +++

 Deutsche Kinder in Hartz-IV-Familien erhalten vom Staat nur 311 Euro, das ist der Regelsatz für 14-17-Jährige….

+++ Armseliger Leipziger Studentenhaufen protestiert mit Linksextremisten gegen Rauscher +++

Was sagt uns das eigentlich, wenn das #GEZ-finanzierte #ZDF eine mehrteilige #Nazi-Satireserie dreht und die dann in New York mit dem Internationalen #Emmy Award ausgezeichnet wird? Dumpfer und blöder gehts kaum noch, wenn man sich diese Episoden mal anschaut. Was wird damit bezweckt? Kasse machen mit dem Nazi-Kult oder doch eher Wachhalten volkspädagogischer Therapieansätze?

Vor wenigen Tagen wurden die International Emmy Awards verliehen. Zu den Preisträgern gehört auch die deutsche Produktion „Familie Braun“, eine Satire-Serie über Neo-Nazis und Flüchtlinge… Das ZDF – unser liebes, gebührenfinanziertes Zweites Deutsches Fernsehen – hatte am letzten Montag allen Grun…
COMPACT-ONLINE.DE

„Es kann nicht sein, dass wir sachlich richtige und notwendige Veränderungen unterlassen, nur, weil die Möglichkeit besteht, dass die AfD derselben Auffassung ist“, so CSU-Innenpolitiker Stephan Mayer.

„Es kann nicht sein, dass wir sachlich richtige und notwendige Veränderungen unterlassen, nur, weil die Möglichkeit besteht, dass die AfD derselben Auffassung ist“, so CSU-Innenpolitiker Stephan Mayer.
EPOCHTIMES.DE

Nach nur einem Tag in Haft wieder freigelassen. Mit keinem gewöhnlichen Mordverdächtigen wird so lasch umgegangen.

Nach der Freilassung von sechs Syrern, die im Verlauf einer Anti-Terror-Razzia mit 500 Polizisten wegen Terrorverdachts festgenommen worden waren, übte Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Caffier heftige Kritik am Vorgehen der Justiz.
EPOCHTIMES.DE

Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Volker Caffier (CDU) hat im Fall von sechs wegen Terrorverdachts festgenommenen Syrern das Verhalten der Justiz kritisiert. „So geht das nicht. Zum wiederholten Mal in wenigen Wochen werden Hunderte Polizisten gegen angebliche Terroristen in Marsch gesetzt, die sie mangels Beweisen wieder freilassen müssen. Wir geraten in Erklärungsnot.“ >>

Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Volker Caffier (CDU) hat im Fall von sechs wegen Terrorverdachts festgenommenen Syrern das Verhalten der Justiz kritisiert. „So geht das nicht. Zum wiederholten Mal in wenigen Wochen werden Hunderte…
JUNGEFREIHEIT.DE

+++ Petr Bystron: Das System Merkel ist am Ende! +++

+++ Wähler belohnen FDP: Linder hat mit seiner Jamaika-Aussage alles richtig gemacht +++

+++ Friedrich Merz zurück? In der Union rumort es an vielen Stellen +++

+++ Vera Lengsfeld – CDU: Hoffnungsträger im Gebüsch +++

+++ Kabale und Liebe – Merkel und Medien +++

+++ Einstürzende Rauten: Nach dem Jamaika-Ende geben sich die deutschen Medien so wirr wie schon lange nicht mehr +++

+++ Netzwerkdurchsetzungsgesetz: Facebook startet zweites Löschzentrum in Essen +++

+++ »Politische Schönheit?« Die Menschenwürde von Björn Höcke ist grundsätzlich antastbar +++

+++ Groko: SPD führt bei Pizza Koalitionsverhandlungen mit sich selbst +++

+++ CSU-Chef Horst Seehofer vertagt Frage über seine Zukunft +++

+++ Bundeswehr soll Migrantenarmee werden – Möglichst viele Muslime in Deutschland unter Waffen +++

+++ Die SPD arbeitet im Verborgenen bereits an Ausweg aus Groko-Dilemma +++

+++ Brief von Joe Kaeser: Siemens-Chef zählt Martin Schulz öffentlich an +++

 Wir schaffen das, notfalls durch Selbstbetrug: Jeder 2. minderjährige Flüchtling ist alles, nur nicht minderjährig.

+++ Wo kommt denn die Falschmeldung her, Herr Söder? »Bayerischer Rundfunk« +++

+++ Der öffentlich-rechtliche Untertan +++

+++ Links-Staat lässt Muskeln spielen: AfD verliert Platz in Untersuchungsausschuss zum Breitscheidplatz +++

+++ Archäologie-Entdeckung: Die riesigen Nasca-Linien waren Bühnen des Wasserkults +++

+++ Kärnten: Grüne beschließen »Probezeit« für Flüchtlinge +++

+++ Auch wenn sie ausgeschaltet sind: Google verfolgt Standorte aller Android-Smartphones +++

Bei Illner haben sie wieder das Traumtheater veranstaltet, als würde das Schicksal Deutschlands von irgendwelchen politischen Arschgesichtern abhängen. Quatsch, es hängt von Leuten ab, die 5 Uhr morgens aufstehen und arbeiten gehen, damit die Schmarotzer weiter gemästet werden.

+++ Apokalypse heute: Wie der Westen seine Kirchen zweckentfremdet +++

 Das oberste Berufungsgericht Südafrikas hat den den früheren Spitzensportler Oscar Pistorius wegen Totschlags zu 13 Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt. Die Entscheidung vom heutigen Freitag erhöhte das Strafmaß der vorherigen Instanz von sechs Jahren Haft deutlich. Auf Totschlag stehen in Südafrika ja normalerweise mindestens 15 Jahre Gefängnis, das Gericht berücksichtigte aber die von ihm schon abgesessene Zeit.

+++ Saudischer Kronprinz Mohammed bin Salman wettert gegen Irans »neuen Hitler« +++

… „. Die Daten würden dann über das mobile Datennetz oder zum Beispiel, wenn keine SIM-Karte eingelegt sei, über das drahtlose Netzwerk WLAN übertragen.“ …

ard: Permanente Datensammlung – Android weiß immer, wo du bist


… „Aber keine Angst liebe Sparer, die EZB ist sich dem „Aufstand“ bewusst, der dieses Aufheben der Garantie und Totalverlust der Guthaben verursachen wird und sie schlägt deshalb folgendes vor:

… während einer Übergangszeit sollten die Einleger innerhalb von fünf Arbeitstagen nach einer Aufforderung Zugang zu einem angemessenen Betrag ihrer gedeckten Einlagen haben, um die Lebenshaltungskosten zu decken.“ “ …

ASR: EZB will Einlagensicherung abschaffen


… „Erst in einigen Wochen wird feststehen, wie lange die Ermittler für die Auswertung aller Daten brauchen werden.“ …

Anm.: wenn das keine Einladung ist…

ard: Mutmaßliche IS-Anhänger – Ermittlungen trotz Freilassung der Syrer


… „Im August wurde auf der Website des Weißen Hauses eine Petition gestartet, die die US-Regierung dazu aufforderte, George Soros zu enteignen und zum Terroristen zu erklären. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Petition über 150.000 Mal unterzeichnet.“ …

Gegenfrage: George Soros äußert sich über Ungarns „Soros-Plan“-Kampagne


… „Wußten Sie, daß man in Deutschland früher Flughäfen bauen konnte? Zugegeben, das war im ausgehenden Mittelalter, bevor Merkel die Macht an sich reißen konnte. Sogar die Nazis haben das noch fertiggebracht, obwohl man denen ganz andere Dinge nachsagt. Die haben Flughäfen gebaut, sogar in Berlin. Aber das war, wie gesagt, vor dem Niedergang der Merkelzeit. Bei dem merkelhaften Versuch des Neubaus eines Flughafens in Berlin sind erneut Mängel zu Tage getreten. Inzwischen weiß man nur, daß es 2018 nichts mehr wird, 2019 ziemlich sicher auch nicht. Gehandelt werden jetzt die Jahreszahlen 2020 und 2021.“ …

Anm: vielleicht aber stimmt Theorie des geheimen Bunkerbaus doch – und die „Lüftungs-Züge“ bringen in Wirklichkeit munter den Abraum weg…

Michael Winkler: Tageskommentar 24. Nebelung 2017


… „“Ich möchte anmerken, dass die Fähigkeit einer Volkswirtschaft, die Produktion von Verteidigungsgütern und -diensten schnell zu steigern, wenn sie benötigt wird, eine der wichtigsten Bedingungen für die militärische Sicherheit des Landes ist. Alle strategischen und grossen Unternehmen müssen dafür bereit sein„, sagte Putin.“ …

ASR: Putin – Wirtschaft muss auf Krieg sich vorbereiten


… „Andererseits ist es schwer, eine Erklärung dafür zu finden, warum erwachsene Männer sich selbst öffentlich in einer derartigen Weise stellen und sich selbst des mehrfachen Mordes bezichtigen, obwohl niemand ihnen vorwirft, diesen begangen zu haben. Geständnisse dieser Art, die nicht im Gewahrsam gegenüber einem Ermittlerteam erfolgen, werfen jedenfalls zahlreiche Fragen auf. “ …

RT: Revolution aus dem Hinterhalt? Mutmaßliche Scharfschützen vom Maidan gestehen ihre Tat


… „Und merkel war stets die Gewinnerin. Aus einem geradezu peinlichen Grund: Sie hat nur eine Stärke, die nämlich, auf der Mischung aus Vertrauensseligkeit, Desinteresse und Dummheit der Mehrheit zu spielen wie auf einem Instrument.“ …

saker 2.0: Dies und Das – eingebaute unausweichliche Fäulnis

+++ Die Fußball-WM in Katar als Motor des Scharia-Kapitalismus +++

+++ Revolution, Monarchie, Schuldzuweisung: Romanow-Erbin will »Schlussstrich ziehen« +++

+++ Macrons neue Nachbarn: Hundert Obdachlose lassen sich am Élysée-Palast nieder +++

+++ »Wegen Sicherheitslage«: Nato-Gefechtsübungsplatz in Vorpommern in Betrieb genommen +++

+++ Bundesbank-Vorstand: Bitcoin ist keine Währung +++

+++ »Baizuo«: Chinesen verspotten Merkel als naiven weißen Gutmensch +++

+++ Bahnhofsklatscher schockiert: Sie sollen für ihre Schützlinge zahlen +++

+++ »Muss ich denn mit dem LKW kommen?« – Experte warnt: Terror-Sperren an Weihnachtsmärkten reichen nicht aus +++

+++ Trier: Amokdrohung an der Universität – Polizei fasst Verdächtigen +++

+++ Köln: Rasierklingen-Täter stellt sich – 21-Jährigem »nicht unerheblich« Gesicht zerschnitten +++

+++ Nach Horror-Überfall auf Passanten: Zwei Messerstecher (16) verurteilt – doch das Strafmaß bleibt geheim +++

+++ Berlin-Reinickendorf: Messerstecher (14) muss nicht in Untersuchungs-Haft +++

+++ Sklavenmarkt Libyen: Medien und IOM spielen falsch +++

+++ Terrorverdächtige Syrer: »So blamieren wir uns auf Dauer vor der Bevölkerung. Es ist frustrierend« +++

+++ Bunte Schlägerei an der Uni Bielefeld: Türken und Kurden prügeln sich +++

+++ Rainer Wendt an der Uni Köln: »Sobald etwas Rassistisches kommt, toben Sie und wir brechen alles ab« +++

+++ Es geht nicht um Mitmenschlichkeit! Die neue Wachstumsdynamik durch Immigration +++

+++ Birgit Kelle: Auch ich bin eine islamische Hetzerin +++

+++ Der gefährliche Schwule: Linke attackieren ausgerechnet den homosexuellen Autor David Berger als »homophob« – wegen seiner Kritik am Islam +++

+++ Großfamilie vs. Hells Angels: Rocker gesteht Angriff auf Polizistin +++

+++ Politkorrekter Hirnfrost: »Blasser Mann mit getöntem Teint« +++

+++ Dank Merkels Gästen ist Bochum bunt – wunderbar!…: Darum sind die Terrorsperren in Geschenkpapier verpackt +++

+++ Für Schlepper wie Ali ist Menschenschmuggel ein Businessmodell +++

+++ Respekt vor Allah, aber nicht vor Richterin: Angeklagter muss Ordnungsgeld zahlen +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s