für seine verstorbene Ex-Frau noch immer Rente zahlen!

Jamaika_Koalition_Fluch_der_Karibik

Jan Böhmermann ist ein total lustiger Typ. Doch vor allen Dingen ist er einer, den man als einen intelligenten Komiker bezeichnen darf. Das liegt daran, dass er nicht wie seine Kollegen einfach dumme Witze über das Unvermögen von Frauen in Bezug auf das Einparken reißt und über die Selbstüberschätzung von Männern ihre Potenz betreffend, sondern […]

über Akif Pirincci: Hitlern mit Böhmi (Jan Böhmermann) — Islamnixgut

 Er hatte sich so auf seine arbeitsfreie Zeit als Pensionär gefreut. Doch inzwischen schuftet Hans-Joachim Döbler aus Staaken täglich, um zu überleben. Denn der 66-Jährige muss für seine verstorbene Ex-Frau noch immer Rente zahlen! Durch das Sammeln von Flaschen hat er gerade noch genug Geld, um nicht zu verhungern.

Schuld ist das unglaubliche „Versorgungsausgleichsgesetz“. Danach muss der besser verdienende Ehepartner dem anderen einen Ausgleich auch über dessen Tod hinaus zahlen. Es geht um Summen von 100 bis über 1000 Euro im Monat!

„Doch diese Abzüge von 312,14 Euro im Monat müssten doch mit ihrem Tod am 15. März 2016 automatisch aufhören“, ist er überzeugt. Doch die Deutsche Rentenversicherung zieht ihm das Geld weiter ab. Ganz legal!

Und das mit dramatischen Folgen für ihn. Der alleinstehende Mann bekommt abzüglich der 312,14 Euro für seine verstorbene Frau nur 1319 Euro Rente, muss davon 680 Euro Miete und 400 Euro für Schulden (in monatlichen Raten) zahlen. Bleiben gerade mal 239 Euro zum Leben. „Das reicht hinten und vorn nicht“, sagt Döbler. 

http://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/flaschenpfand/sammler-weil-das-geld-nicht-reicht-53975226.bild.html

[17:10] Leserzuschrift-DE zu Noch eine »Bereicherung« durch den Islam Immer mehr Fälle von Genitalverstümmelung bei Frauen in Deutschland

Habe erst gestern per Zufall einen Bericht in unserem TV gesehen, wie sich die Ärzte in Deutschland bemühen, diesen Frauen zu helfen. Am schlimmsten finde ich es wirklich, dass sogar Mütter die das selbst durchgemacht haben, ihre Töchter zum Beschneiden bringen. Merkel hat die Steinzeit importiert!

Obwohl das strafrechtlich verboten ist, zeigt es, dass die Bräuche dieser Immigranten stärker als alle unsere Gesetze sind.WE.

[17:00] PI: Niedersachsen: Jobcenter fordert von Invasionshelfern Sozialleistungen zurück Bahnhofsklatscher schockiert: Sie sollen für ihre Schützlinge zahlen

[17:35] Krimpartisan:
Wer die Musik bestellt, bezahlt. Dieses natürlichste Prinzip der Welt gilt in Deutschland seit Jahrhunderten! Warum sollte man dieses jetzt ändern, nenne mir jemand einen vernünftigen Grund. Es gibt keinen!

Die Linken mögen dieses Prinzip leider nicht. Bei denen muss immer der Steuerzahler blechen.WE.

[16:10] „Fremd im eigenen Land“: Migrant Crisis-Hit Italy Sees Half of Citizens ‘Feel Like Strangers in Their Own Country’

[15:50] ET: Bamberg: Ursache für Feuer in Flüchtlingsheim ermittelt, Opfer identifiziert – Keine Brandstiftung von außen

Wie die Brandermittler herausfanden, brach das Feuer in einer mit Rauchmeldern ausgestatteten Wohnung im Flüchtlingsheim durch eigenes Verschulden eines Bewohners aus.

So eine Info ist für viele Medien der Zeitpunkt, aus der Berichterstattung auszusteigen, weil es nicht dem eigenen Weltbild entspricht.

[15:45] Die tägliche Massenrettung: Deutsche Marine rettet 90 Flüchtlinge 130 Kilometer vor Libyens Küste – nach Italien gebracht

[13:55] Leserzuschrift-DE zu »Ich hätte geschossen« Ein Immigrant und ein Grenzschützer über deutsche Fehlleistungen

Kategorie lesenswert! Sogar die Landsleute schämen sich für das, was jetzt läuft in Europa. Wobei man sagen muß, die Iraner sind das intelligenteste Volk im Orient.

[10:40] Leserzuschrift-DE zu Mehr Polizeikontrollen bei umstrittenem Flüchtlingszentrum Manching

Der Bayerische Flüchtlingsrat kritisierte das Polizeikonzept als „Kriminalisierung von Flüchtlingen“. „Erst schafft man Verhältnisse, die vorhersehbar Konflikte produzieren, dann verspricht man dagegen mehr Polizei“, kritisierte Flüchtlingsratssprecherin Jana Weidhaase. Flüchtlinge würden in Bayern zunehmend als Gefahr dargestellt. Letztlich führe die Ausweitung der Polizeikontrollen „bei Flüchtlingen und Nachbarn zu mehr Angst und Unsicherheit“. Der Flüchtlingsrat verlangt eine bessere Integration der Migranten und die Schließung der großen Asylbewerberheime.

Ja. so ticken die Übergutmenschen Ende 2017, nachdem sich die hohe Kriminalitätsneigung der Invasoren längst herumgesprochen hat. Die Kommentare wiesen deshalb auf die Realitätsverweigerung der Flüchtlingsvergötterer hin! Wenn es Problem mit den Neubürgern gibt, wer ist schuld? Der Köter, die Polizei, der Rassismus der Weißen, die verhinderte Integration, weil man nicht genug Finanzmittel zur Verfügung gestellt hat! Die anderen sind schuld, bloß nicht die Flüchtlingshelfer oder die Gutmenschenpolitik. Denn ohne diese wären diese Fremdlinge gar nicht hier.

[16:20] Solche NGOS wie dieser Flüchtlingsrat spielen eine wichtige Rolle im Spektakel: sie sind Aufpasser, damit nicht jemand abweicht.WE.

[8:45] Wofür die Polizei letztlich ausrückt: Köterrasse ist ok, aber „türkischer Kram“ eine Beleidigung!

Bei GroKo spielen rund 12 Millionen Wähler für CDU keine Rolle

Vorgeführte SPD mit großen Schritten auf dem Weg zur Splitterpartei. Mit 20 Prozent könne man keine Bedingungen stellen und damit auch nicht weniger als 12 Millionen SPD-Wähler, die eine selbstherrliche CDU jetzt […]

Sorry, Deutschland, wir haben uns geirrt!

 .… „Heinonen sorgte jedoch dafür, dass solche Widersprüche zu den offiziellen Schlussfolgerungen der IAEO in deren Berichten keinen Widerhall fanden. Nachdem er die Atomenergiebehörde im August 2010 verlassen hatte, übernahm der Finne eine Stelle beim Belfer Center for Science and International Affairs der Harvard-Universität. In Folge torpedierte er mit Falschbehauptungen das Atomabkommen mit dem Iran, wobei seine Positionen kaum von denen der israelischen Regierung unterscheidbar sind.“ …

RT: Nach israelischem Angriff auf angeblichen Atomreaktor in Syrien: Atomenergiebehörde fälschte Beweise


… „Immerhin: Bei der Observation wurden auch persönliche Gegenstände Höckes entwendet, die nun auf der Crowdfunding-Seite gekauft werden können. Dazu wurden private Aufnahmen vom AfD-Politiker gemacht. Die Gruppe bewegt sich hier auf juristisch dünnem Eis, wenn nicht auf Wasser.

… Höcke selbst habe sich nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt. Ob die Aktion selbst strafrechtliche oder ordnungstechnische Konsequenzen haben wird, sei noch Gegenstand von Ermittlungen.“ …

sputnik: „Mahnmal für ermordete Juden vor Haus eines Rechtsradikalen“ – Stelen für Björn Höcke


… „Seitdem müssen Frauen mindestens sieben Jahre in der Armee dienen, Männer sogar zehn Jahre – in keinem anderen Land der Welt dauert die Wehrpflicht so lange.“ …

sputnik: Sexuelle Gewalt, mangelnde Hygiene, Hunger: Wie Frauen in Nordkoreas Armee dienen


… „Natürlich kann jeder so eine Parole pinseln, wie auch jeder irgendwo ein Hakenkreuz hinschmieren kann. Doch manifestiert sich in diesen Taten schlichter Hass auf das Christentum und seine Symbole. Und der ist zum großen Teil aus der islamischen Welt importiert: Es sind nun einmal keine Junkies in Geldnot, die Jesusfiguren köpfen und Heiligenstatuen die Arme und Beine abhacken, um sie danach anzuzünden. Zwar warnt die Kriminalpolizei vor „voreiligen Schlüssen“, stößt bei ihren Ermittlungen aber immer wieder auf „jugendliche Randalierer mit Migrationshintergrund“.“ …

PA: Zerbrochen, verbrannt, geköpft


Saker/Pepe Escobar: Syria war, Sochi peace

+++ Trotz massiver Attacke auf Polizisten: Araberclan wieder auf freiem Fuß +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s