warnen Muslime vor Integration —

 

„Zwölf Jahre Energiepolitik – eine Farce. Verteidigungspolitik desaströs.“

Zum ersten Mal seit dem Scheitern der Sondierungsgespräche für eine Jamaika-Koalition stellt sich Angela Merkel der Parteibasis beim Landesparteitag der CDU…
FOCUS.DE

Welche Partei(en) mit welcher koalieren, Sondierungen, Verhandlungen, Koalitionsverträge: alles Theater. Es geht nur um die Kanzlerwahl. Danach ist für Demokratie Ende Gelände.

https://www.tichyseinblick.de/…/nach-der-kanzlerwahl-hat-d…/

Nach der Kanzlerwahl, erkannte einst Gerhard Schröder, und sprach es schlicht, einfach und ergreifend aus, hat der Kanzler praktisch Narrenfreiheit.
TICHYSEINBLICK.DE

Fünf Millionen Euro hat die grüne Bezirksbürgermeisterin bereits in der besetzten Schule versenkt.

Die grünen Politiker in Friedrichshain-Kreuzberg zahlten das Geld für Wachschutz und Unterhalt. Handelt es sich um Veruntreuung und warum wird sie nicht bestraft,…
BZ-BERLIN.DE

Abschaffung des Sozialtickets in NRW: „Ohne Sozialticket könnte ich nicht mehr zur Schule fahren“

In NRW wird es zukünftig kein Sozialticket mehr geben. Die schwarz-gelbe Landesregierung hat beschlossen, den Zuschuss für sozial Benachteiligte für Bahnfahrkarten bis 2020 schrittweise zu streichen. Die Ersparnisse sollen stattdessen in den Straßenbau investiert werden.

http://www.bento.de/…/sozialticket-welche-konsequenzen-es…/…

Was die Entscheidung für die Menschen in NRW bedeutet.
BENTO.DE

Kopfschmerzen und Migräne, Unlust, Nervosität und Gereiztheit, Schlafstörungen und Müdigkeit am Morgen, Zungenbelag, übler Mund- und Körpergeruch, Rücken- und Gelenkschmerzen, Atemnot und Herzbeschwerden können mit einer schlechten Darmsituation in Verbindung gebracht werden.

Die Lösung: Saniert Euren Darm – Euer Team vom ZDG

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/darmsanierung-ia.html

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

+++Teilen! Massenpanik in London: Islamismus hat Europa fest im Griff!+++
„Deutschland schützt seine Grenzen nicht, setzt Gefährder nicht fest. Stattdessen erhöht man noch das Risiko, indem man Angehörige von Islamisten freiwillig ins Land einfliegt. Dass sich die vor wenigen Tagen festgenommenen Syrer mit Anschlagsszenarien befassten, reicht in Deutschland auch nicht dazu aus, um sie als Gefährder einzustufen und auszuweisen. Man unterscheidet tatsächlich zwischen konkreten 

Mehr anzeigen

Zeitsoldat Shahriar S. (21) war bereits für Gewalttätigkeit bekannt: Strafakte, Anti-Aggressivitätstraining, Truppen-Psychologe …

Ein Bundeswehrsoldat, polizeibekannt, mit pakistanischem Hintergrund, schlägt einen Fußballfan nieder, weil dieser ihn offenbar „rassistisch beleidigt“ hatte. Nun ist das Opfer tot. Die Ermittlungen laufen …
EPOCHTIMES.DE

Das Ergebnis ist erschreckend.

Forscher haben bereits mehrmals versucht, in Studien herauszufinden, was für einen Einfluss Macht tatsächlich auf das Gehirn von Menschen ausübt.
BUSINESSINSIDER.DE

„Unter den Grünen wäre es den Flüchtlingen besser gegangen“

War das Scheitern von Jamaika, einer Regierung zwischen CDU, CSU, Grünen und FDP, vielleicht doch ein Segen für Deutschland? Hört man jetzt hinein in die vielen Interviews der beteiligten Verhandler, die zur Verwunderung durchwegs alle etwas anderes erzählen, fällt ein Sager der Grünen-Fraktionschef…
UNZENSURIERT.AT

Die Kanzlerin ist gegen Neuwahlen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hält es für wünschenswert, „schnell zu einer Regierung zu kommen“. Neuwahlen hält die Kanzlerin für falsch.
EPOCHTIMES.DE

Gefahr für Deutschland?

Derzeit leben mindestens ein halbes Dutzend deutscher Kinder mit ihren Müttern in Gefängnissen und Verhörzentren im Irak. Sie sind die Kinder von deutschen Kämpfern und Anhängern des Islamischen Staats. Die meisten von ihnen sind Kleinst- und Kleinkinder. Eine Frau ist hochschwanger.
FOCUS.DE

Union und #SPD sollen nun doch miteinander Sprechen, wie Bundespräsident #Steinmeier anordnete. Doch die Forderungen der Sozialdemokraten dürften für #CDU und #CSU fast unerfüllbar sein.

Union und SPD sollen nun doch miteinander Sprechen, wie Bundespräsident Steinmeier anordnete. Doch die Forderungen der Sozialdemokraten dürften für CDU und CSU fast unerfüllbar sein.
CONTRA-MAGAZIN.COM

Beide Merkel’schen Begründungen – „Gebot des Rechts“ und „Gebot der Not“ – sind Einfallstore der Unfreiheit, weil sie suggerieren, dass es keine politischen Alternativen gibt.

https://www.tichyseinblick.de/…/liberalismus-und-staatsrae…/

Die Koalition, die etwas unerhört Neues ins Land bringen sollte, ist schon im Ansatz gescheitert. Das ist ein Indiz, dass in Deutschland inzwischen andere Kraftlinien das politische Geschehen bestimmen als Beschwörungs-Formeln wie „Klimawandel“,…
TICHYSEINBLICK.DE

Die Stunde der Wahrheit…

…. Wenn die SPD nicht von allen guten Geistern verlassen ist, dann fordert sie jetzt den höchsten Preis, um sich in eine neue Grosse Koalition zu begeben: Sie fordert das Amt des Bundeskanzlers.

Sehr lesenswert, bitte teilen!

Mehr anzeigen

Zum ersten Mal seit dem Scheitern der Sondierungsgespräche für eine Jamaika-Koalition stellt sich Angela Merkel der Parteibasis beim Landesparteitag der CDU Mecklenburg-Vorpommern in Kühlungsborn ihrem Heimatverband. Wie es jetzt weitergehe, wisse sie nicht.

Nach der Rede Merkels kam es zum Eklat, als der Delegierte Wolfgang Grieger den Rücktritt Merkels forderte. „Zwölf Jahre Energiepolitik – eine Farce. Verteidigungspolitik desaströs.“ Auch die Sozial- und Familienpolitik sei niederschmetternd. Merkel regiere nach Gutsherrenart.

„Heute ist der Tag, an dem wir sagen müssen: Die Kaiserin hat keine Kleider an – sie ist nackt.“ Noch nie sei ein Kanzler so «machtgeil und unpatriotisch» gewesen, sagte Grieger. Die anderen Delegierten reagierten mit großem Unmut auf diesen Beitrag.

Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) sagte, gegen eine lebhafte Diskussion sei nichts einzuwenden. Aber mit seiner Wortwahl habe sich Grieger selbst disqualifiziert.

 

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/wolfgang-grieger-eklat-beim-landesparteitag-cdu-mann-nennt-merkel-machtgeil-und-unpatriotisch_id_7896343.html

die werden von Merkel und Co hier gezüchtet

Polizist Mohammed El Zein mit dem „Paten“ Mahmoud El Zein.

Der Bandenchef der El Zein.

Liebe Polizei, bitte sagt mir, dass ich nicht verrückt bin! Was macht so ein Typ in euren Rheien, der ein Neffe eines Bandenchefs ist? Der im Internet kundtut, wie sehr er diesen Onkel liebt?

Hilfe!!!!

Ich habe nur 5 Minuten recherchieren müssen, also sagt mir nicht, dass ihr davon nichts wusstet!

Der nächste Teil der unendlichen Geschichte. . .

+++ Vorwürfe an Polizeiakademie: „Die kehren hier seit Jahren alles unter den Teppich“

Sexuelle Belästigung, Gangster-Slang, Disziplinlosigkeit:

Eine 24-jährige Polizeischülerin, deren Name der Redaktion bekannt ist, berichtet über die Zustände an der Berliner Polizeiakademie:

„Das, was geschrieben wurde, stimmt alles. Es ist teilweise sogar noch schlimmer.
In den Zeitungen stand, unter den Polizeischülern haben 30 Prozent einen Migrationshintergrund.
Bei den beiden letzten Jahrgängen sind es wohl eher knapp 50 Prozent.

Wir Frauen werden ständig angemacht, angeglotzt.

Von der deutschen Sprache fange ich gar nicht erst an.
Das kann man sich nicht vorstellen.
Die reden mit Ausbildern und Bürgern wie mit ihren Kumpels.
Die können sich nicht vernünftig artikulieren.

Da heißt es immer nur:
Bruder,
Digga,
Alter.
In fast jedem Satz.

Die kann man doch später nicht auf die Straße lassen.
Das mit den Kriminellen stimmt auch.
Ich kenne selber Mitschüler, die straffällig geworden sind. +++

https://mobil.berliner-zeitung.de/…/berliner-polizeiakademi…

Nach Berichten über skandalöse Zustände an der Berliner Polizeiakademie melden sich jetzt der Polizeipräsident und seine Stellvertreterin zu Wort.
BERLINER-ZEITUNG.DE

https://www.compact-online.de/aachen-rudel-junger-maenner-pruegelt-drei-polizisten-dienstunfaehig-leb-wohl-deutschland/

(Stefan Frank/ Gatestone Institut) Kein Begriff wird in der Debatte um Zuwanderer in Deutschland und Österreich so oft benutzt wie der der „Integration“. Doch die für viele muslimische Migranten wichtigste Institution leistet dazu meist keinen Beitrag oder kämpft sogar aktiv gegen Integration: die Moschee. Das ist das Ergebnis einer offiziellen Studie aus Österreich und von […]

über Deutschland und Österreich: Imame warnen Muslime vor Integration — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s