„Die Politik hat den sozialen Wohnungsbau ruiniert.“

Diese Ereignisse zeigen Unerwartetes auf! Deutsche Dimension Published on Sep 25, 2017

über Die 8 Komischsten Funde nach einem Tsunami — Wissenschaft3000 ~ science3000

Patrick T. (14) stach mit einem Messer auf einen 22-Jährigen ein – der Mann wäre fast gestorben. Zu einem Polizisten sagte der Junge nach der Tat eiskalt: „Ist mir doch egal, hat er verdient. Außerdem bin ich erst 14.“

Berlin – Die Bluttat am Mittwoch auf einem Spielplatz in Berlin ist nach BILD-Informationen nicht das erste Verbrechen des Teenagers. 

Die Polizeiakte von Patrick T.:
► Diebstahl in fünf Fällen
► Raub in zwei Fällen
► Unterschlagung in zwei Fällen

http://www.bild.de/regional/berlin/jugendstrafe/die-polizeiakte-des-teenager-messerstechers-53978274.bild.html

ge

Mannheimer-Blog: Attentate von Barcelona: Organisator der Anschläge war Geheimdienst-Agent

Manchmal kommt soetwas in die Medien. Dieses Attentat hätte viel grösser werden sollen. Daher ist die Involvierung von Geheimdiensten wahrscheinlich. Dieser Terror-Imam, der bei der vorzeitigen Explosions seines Sprengstoffs umgekommen ist, wusste wahrscheinlich gar nicht, dass er durch einen Geheimdienst gesteuert wurde.WE.

[9:40] Jouwatch: Terrorgefahr statt Weihnachtsstimmung

Und wenn sie sich durch die tausenden Terror-Fälle der letzten Jahre scrollen, dann erinnern sie sich bitte an die Propaganda seit der Flüchtlingskrise, als ein Heiko Maas und eine Angela Merkel und die vereinigten Mainstream-Medien jeden Hinweis auf einen Zusammenhang zwischen Terrorismus und Flüchtlingen bestritten haben und jeden Kritiker mit der Populismus-Keule erschlugen: » „Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen…«, so Heiko Maas im ARD-Morgenmagazin.

Wie hier zu lesen ist, ist die Anzahl der Terrorverfahren dieses Jahr regelrecht explodiert (auf über 1000).

[17:00] ET: Einreise per Flugzeug: 45.766 Migranten seit 2013

[14:15] Tag24: Tödliche Prügelattacke auf KSC-Fan: Es soll ein Bundeswehrsoldat gewesen sein!

Ein weiteres Beispiel für die unterwanderten Institutionen: der Mann hat pakistanischen Migrationshintergrund.

[13:45] Jouwatch: Telekom Bonn: Refugees welcome, Noten interessieren nicht!

[10:10] ET: Migranten als „Bevölkerungsersatz” für Europäer: Bereits seit 2000 offiziell in Planung

Dieser Artikel fasst bereits länger bekannte Tatsachen noch einmal kurz zusammen.

[9:45] Leserzuschrift-DE zu Streit am Bahnsteig löst Terroralarm in London aus

Ich fasse zusammen: Da streiten sich vermutlich 2 Bereicherer (Araber, Afghanen) am Bahnsteig, gehen in den Gewaltmodus, so dass die umstehenden Angst bekommen, von ihnen ins Gleisbett geschubst zu werden . . . dann fallen Absperrungen mit lauten Knallgeräuschen um, weil die Zivilisten in panischer Angst weg fliehen . . . einer twittert dann über vermeintliche Schüsse (Umfallgeräusche!) . . . Massenpanik entsteht . . . Sonderkommandos rollen an . . . Verletzte kommen in Krankenhäuser . . . großer medialer Hokuspokus . . . U-Bahn-Verkehr wird eingestellt . . . Gesamtschaden mehrere Millionen Pfund . . . Eine ganze Kette von Ereignissen also, die alle nur wegen der größten Dummheit der westlichen Politiker zustande kamen: Multikulti als Bereicherung zu definieren anstatt als allergrößte Bedrohung von Europa.

Das sollten wir uns gut merken für die Diskussionen mit Gutmenschen: Multikulti = Streit überall möglich = katastrophale Folgen wie diese Massenpanik und das Durcheinanderwerfen von Fahrplänen + Verursachung von Verkehrseinstellungen! 2 islamische Individuen können so den Tagesablauf einer ganzen Gesellschaft massiv stören. So gesehen ist selbst das eine Form von Dschihad oder Terror gewesen. Insbesondere nachdem in London jeder Zivilist jederzeit mit einem Terroranschlag rechnen muss! Die Gesellschaft befindet sich sozusagen im Prä-Massenpanikmodus dank zurückliegender Terroranschläge. Jederzeit eine Gefahr für jeden, der mit der U-Bahn unterwegs ist.

[10:05] Der verlinkte Artikel wurde ersetzt, nun gibt es Bilder der „Protagonisten“ zu sehen.

[10:45] Krimpartisan:

Solche Ereignisse, bei denen niemand etwas passiert, die aber Aufruhr, Unruhe und Millionenschäden verursachen gönnen ich den heutigen Menschen von ganzem Herzen. Ich wünschte mir, daß solcherlei täglich passiert!

Einreise per Flugzeug: 45.766 Migranten seit 2013

Seit 2013 wurden 45.766 Migranten bzw. Familienangehörige mit zivilen Passagierflugzeugen nach Deutschland gebracht. Mehr»

Sprachlernklasse am Osnabrücker Ratsgymnasium (Screenshot des NDR-Beitrages).

Osnabrück: Flüchtlingstalenten wird Sprachförderung gestrichen

Niedersachsen hat an seinen Schulen so genannte „Sprachlernklassen“. In denen sollen so genannte „Flüchtlingskinder“ darauf vorbereitet werden, dass sie – möglichst nach einem Jahr – sprachlich den Anschluss an Gleichaltrige schaffen. In der Zeit,…
Für viele Vermieter sind Studenten sowieso eher die zweite Mieter-Wahl. Junge Leute mit unterem Einkommen, wahrscheinlich nicht langer Mietdauer, Wohngemeinschaften mit einem Ein und Aus an Personen etc. riecht für viele Vermieter nach Arbeit. Hilfsaktionen, wie es sie z.B. vermehrt im ganzen Bundesgebiet dafür gibt, Flüchtlinge und Vermieter zusammenzuführen, existieren hingegen für Studenten nur wenige. Vielleicht sollte sich der ein oder andere Student in Zukunft genauer überlegen, für wen er am Bahnhof klatscht.
Symbolbild.

„Öffentlicher Nah-Verkehr“ falsch verstanden

Von JOHANNES DANIELS | „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ Obwohl die Wiesn bereits ihre (Hosen-) Türen seit Wochen geschlossen hat, scheinen die Münchener „Verkehrs-Betriebe“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

%d Bloggern gefällt das: