Wie die Union viele Zielgruppen zur AfD treibt — >>>>

(Fundstück von Henryk M. Broder)
… heute sind sie schon einen großen Schritt weiter.

Katrin Göring-Eckardt richtet eine Botschaft an alles, das fliegen kann: Auf der einen Seite sind die derzeitigen politischen Mehrheiten, und auf der anderen Seite ist die ökologische Wahrheit. Und wir wollen, dass in diesen vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen! Hier. Derweil ausgerechnet Jürgen Trittin, der alte Stalinist, vor „österreichischen Verhältnissen“ warnt.

… heute sind sie schon einen großen Schritt weiter.  Katrin Göring-Eckardt richtet eine Botschaft an alles, das fliegen kann: Auf der…
ACHGUT.COM

Gerade der letzte Absatz von Wolffsohn sollte die Berliner Politiker aufhorchen lassen. Und was wird geschehen : Nichts ! Weiterhin Verdrängen und Verleugnen. Da muss wohl erst eine Bombe in Berlin etwas „besser“ plaziert sein, damit die Damen und Herren Politiker mal begreifen, dass Islamisten das Übel sind .
.

Der Historiker Michael Wolffsohn erklärt, was Terror mit uns macht und welche Fehler wir im Umgang mit Islamisten machen.
BILD.DE
Wenn du nicht mit deinem Mann schläfst, wird es eine andere tun.

#AmericasPoorKids – USA hat die höchste Kinderarmutsquote – Die meisten Super-Milliardäre kommen aus den USA
Das Vermögen des #Amazon-Gründers #JeffBezos hat die 100 Milliarden Dollar erreicht und #BillGates an der Spitze der Milliardärs-Rangliste abgelöst. Bill Gates kommt auf ein Vermögen von 89,1 Milliarden Dollar.#WarrenBuffets Vermögen beträgt 78,7 Milliarden Dollar und#MarkZuckerberg kann ein Vermögen von 73 Milliarden Dollar verbuchen. Von den 25 Superreichen kommen 

Mehr anzeigen

 

Gestern war Tag der Gewalt gegen Frauen. Nun wurden erschreckende Zahlen veröffentlicht.

BILD.DE

Europaweit liegt Deutschland in der Statistik der Sexualstraftaten nun auf Platz zwei. Nur in England und Wales gibt es noch mehr sexuelle Angriffe als hierzula

Mehr anzeigen

Europaweit liegt Deutschland in der Statistik der Sexualstraftaten nun auf Platz zwei. Nur in England und Wales gibt es noch mehr sexuelle Angriffe als hierzula
JOURNALISTENWATCH.COM

 Du kannst Dir ein Leben ohne Kaffee nicht vorstellen? Dann haben wir eine gute Nachricht für Dich: Eine riesige Studie zeigt erneut: Kaffee ist gesund. Er schützt vor Krebs, Diabetes und Herzkrankheiten und verlängert das Leben. Doch wie viele Tassen pro Tag sind am besten – zwei, drei oder doch fünf? 

Gute Nachricht für alle Kaffeeliebhaber: Kaffee hat sich erneut als gesundheitsförderlich bewährt und scheint sogar das Leben zu verlängern.
NETDOKTOR.DE

Beschwerden über Flüchtlinge in Donauwörth häufen sich

In der Erstaufnahme für Flüchtlinge in Donauwörth leben zur Zeit 600 Asylbewerber – darunter viele junge Männer. Einige wenige von ihnen hängen auch in der Stadt herum, trinken Alkohol und sorgen für ein ungutes Gefühl bei vielen Donauwörtherinnen.

http://www.br.de/…/beschwerden-ueber-fluechtlinge-in-donauw…

In der Erstaufnahme für Flüchtlinge in Donauwörth leben zur Zeit 600 Asylbewerber – darunter viele junge Männer. Einige wenige von ihnen hängen auch in der Stadt…
BR.DE
Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text
Bild könnte enthalten: Text

Liebe Schmetterlinge, Bienen und Vögel, Großes kommt auf euch zu: die Grünen beantragen Wahlrecht für euch. 😉

Bild könnte enthalten: Text

„Willkommen in Syrien mein Freund“: Ein Reisebericht aus Damaskus – „Es ist ganz anders als von den Medien berichtet“

Im Oktober 2017 hatte ich das Glück, ein 10-tägiges Touristenvisum für Syrien zu erhalten. Freunde und Familie warfen mir vor, ich müsse verrückt sein, Syrien besuchen zu wollen. Sie fragten mich, ob ich einen Todeswunsch hätte. Jeder weiß, dass dort ein grausamer Krieg geführt wird, der in sein siebtes Jahr geht. Die Leute, denen ich von meinen Plänen erzählte, sagten alle, dass die Chance Syrien zu betreten gleich 0 wäre. Sollte ich es doch schaffen hineinzugelangen, würde ich höchstwahrscheinlich sterben oder entführt werden.

http://www.epochtimes.de/…/willkommen-in-syrien-mein-freund…

Das eigentliche Problem heißt Merkel

Jeder, der des Lesens mächtig ist und sich die Parteiprogramme vornähme, hätte von Anfang an sehen können, dass eine Koalition mit den Grünen nicht funktionieren kann. Wie anenzephal muss man sein anzunehmen, dass sich die Grünen von ihrer Forderung verabschieden könnten, Deutschland mit weiteren Migranten zu fluten?

Es kann nicht dem Wählerwillen entsprechen, wenn eine Neun-Prozent-Partei ihre abstrusen Vorstellungen zum Regierungsprogramm erheben will. In diesen absurden Sondierungsgesprächen ging es nur darum, Formeln zu finden, wie der Wähler am besten getäuscht und das Ergebnis dem eigenen Klientel verkauft werden kann.

Eine Koalition aus CDU/ CSU, FDP und AfD hätte eine solide Mehrheit von 56,3 Prozent. Vorsichtshalber wird das Volk nicht gefragt, was es von dieser Variante…
EPOCHTIMES.DE

Asyl-Rechtsberatung kostet Staat Millionen

Die Asylindustrie ist ein Geschäftszweig. Wer das behauptet, liegt mit Sicherheit nicht falsch. Allein die kostenlose Rechtsberatung für „Flüchtlinge“ kommt den…
UNZENSURIERT.AT

3256 Euro Pensionsanspruch für vier Jahre Arbeit…

http://www.focus.de/…/pensionen-so-viel-geld-bekommen-deuts…

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Bart und Text

Hilferuf von der Ilmenauer Tafel

Leiterin schildert katastrophale Zustände bei der Lebensmittelausgabe. Personal fehlt. Frauen an der Ausgabe wurden angegriffen.
Mit den Flüchtlingsfamilien, die zur Tafel kommen, habe sich die Situation verschärft, sagte sie. Die ehrenamtlich arbeitenden Frauen würden von den männlichen Asylbewerbern und Familienvätern nicht anerkannt und respektiert. Insbesondere gäbe es Probleme mit etwa 13 Männern.
Besonders schlimm sei es zur Lebensmittel

Mehr anzeigen

Leiterin schildert katastrophale Zustände bei der Lebensmittelausgabe. Personal fehlt. Frauen an der Ausgabe wurden angegriffen
ARNSTADT.THUERINGER-ALLGEMEINE.DE

(Gastautor) Von Necla Kelek. Wer, wie die Grünen, Familiennachzug als Akt der Nächstenliebe preist, produziert einen Popanz. Er will offenbar nichts über die Strukturen dieser anderen Kultur wissen – will vielleicht gar keine Integration, sondern bewusst Gegengesellschaften etablieren, unter dem Mantel der Vielfalt und der Toleranz.

Von Necla Kelek. Wer, wie die Grünen, Familiennachzug als Akt der Nächstenliebe preist, produziert einen Popanz. Er will offenbar nichts über die Strukturen dieser anderen Kultur wissen – will vielleicht gar keine Integration, sondern bewusst…
ACHGUT.COM

„Hamza, also Sebastian, ist sich sicher: Weil die deutsche Frau durchschnittlich nur 1,5 Kinder zur Welt bringe, eine Frau muslimischen Glaubens aber bis zu sieben „wird Deutschland 2050 ein islamischer Staat sein“. Das Ziel für jeden Koran-Anhänger sei das Paradies. Und zwar auf folgende Art: „Wir wünschen uns, als Märtyrer von der Erde zu gehen.“

Zur Strafe abgehackte Hände und Krieg gegen alle Ungläubigen: ein junger Mann lässt sich von Salafisten blenden, träumt vom Paradies und wird fast zum Märtyrer.…
FOCUS.DE

Liebe Leser, wie halten Sie es, wenn ein Mitmensch einen guten Vorschlag macht? Lehnen Sie diesen Vorschlag rundweg ab, nur weil es Ihnen nicht passt, dass er nicht von Ihnen selbst kommt?

Ein solches Ausmaß an Borniertheit kann ich mir für die Leser meiner Kolumne nicht vorstellen. Für die Union im Bundestag gilt dies leider nicht, denn sie stellt genau eine solche Borniertheit derzeit offen zur Schau.

So lehnte es nun CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer für die CSU kategori…

Weiterlesen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Migranten als „Bevölkerungsersatz” für Europäer: Bereits seit 2000 offiziell in Planung

„Die Bevölkerung in Europa und Deutschland sinkt und vergreist“, meinte die UNO 2001. Was könnte man dagegen tun? Die UN empfahl einen „Bevölkerungsersatz“ bzw. eine „Verdrängungsmigration“ mithilfe von Zuwanderung.

http://www.epochtimes.de/…/migranten-als-bevoelkerungsersat…

 

„Volksparteien“, so sie welche sind, müssen politisch das gesamte Feld der Gesellschaft abdecken. Schaffen sie das nicht, haben sie den Anspruch verloren, „Volkspartei“ zu sein. Die SPD läßt grüßen.

über Arrogant und blind: Wie die Union viele Zielgruppen zur AfD treibt — philosophia perennis

Ein Gedanke zu “Wie die Union viele Zielgruppen zur AfD treibt — >>>>

  1. KGE wer ist das ?; ist das die Person, die die Sondierungsgespräche als Laufsteg benutzt hat und durch Grimassenschneiderei und blödem Getue auffiel? Zum Glück wird es nichts mit einem Ministerposten; es fehlen IQ, IQ, IQ, IQ…………..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s