Mutti LEGO

m-altogether

(David Berger) Ein Wochenende ist vorüber und es war wieder einiges geboten bei uns: Frauen von Migranten schneiden sich selbst die Kehle durch. Junge deutsche Männer haben solch zerbrechliche Kranialarterien, dass ein kumpelhafter Stupser durch einen, der noch nicht so lange da ist, ihn gleich umbringt. Frauen in Dunkeldeutschland beachten nicht eine Armlänge Abstand, betreten die Wohnung eines Syrers und vergewaltigen sich dadurch im Endeffekt selbst.

über Ein ganz normales Wochenende in Merkels Buntland — philosophia perennis

Alnatura ruft Chips zurück – Verletzungsgefahr durch Holzsplitter

https://rtlnext.rtl.de/cms/alnatura-ruft-chips-zurueck-verletzungsgefahr-durch-holzsplitter-4134504.html?c=ddbf

7:’Dm‘-Rückruf: Krankenhauskeim in der ‚Naturschön Peelingmaske‘ von ‚Alverde‘

befürchtet https://rtlnext.rtl.de/cms/dm-rueckruf-krankenhauskeim-in-der-naturschoen-peelingmaske-von-alverde-befuerchtet-4134511.html#.Whv9ZFXDuNk.twitter

Monatlich können Sie bis zu 44 Euro an Sachleistungen gewähren, die für Sie und Ihre Mitarbeiter keinen zusätzlichen Aufwand in Form von Steuern oder Lohnnebenkosten verursachen. Das sind immerhin 528 Euro im Jahr.

In Dresden-Friedrichstadt wurde am Donnerstag eine Sozialarbeiterin mitten im Dienst vergewaltigt. Wie die Dresdner Polizei am Sonntag mitteilte, verging sich der Beschuldigte mit brutaler Gewalt an der Frau: „Die 44-jährige Geschädigte begab sich in ihrer…

in Oberhausen ist ein Mann bei einer Messerstecherei getötet worden. Zuvor waren zwei Gruppen in einem Bus in Streit geraten.

Und niemanden kümmert es.

Der Justizminister wird keine Gesetzesverschärfungen fordern.

Die Familienministerin wird keine Forschungsprojekte fördern und Frauenprofessuren dazu anlegen.

Die Parteien werden keine Maßnahmen fordern.

ARD und ZDF werden es weder in den Nachrichten, noch in den Nachtjournalen thematisieren, vermutlich nicht mal erwähnen.

Die Kultursendungen werden es nicht zum Thema machen.

Anne Will wird keine Talk Show darüber abhalten.

Auch die heute show wird keine misslungenen Witze dazu versuchen.

Denn es wurde dabei keiner Frau Hintern betätschelt. Und es hat auch niemand auf Facebook böse Worte gesagt. Und nur noch das zählt.

Wer glaubt denen noch was?

[12:25] Jouwatch: Arzt aus Hamburg: So betrügen uns Asylbewerber

Shahram Kholgh Amoz, ein Mediziner aus Hamburg, veröffentlichte gestern auf seinem Facebookprofil die Zusammenfassung eines Gesprächs, das er mit einer Frau geführt hat, die als Patientin von ihm behandelt werden wollte. Nachdem er sie fragte, warum sie zwei Namen hat, erklärte sie ihm, daß ihr deutscher Anwalt ihr dazu geraten habe. Zwei Namen steigerten die Chancen auf Bewilligung ihrer Asylanträge und damit auf Geld. Außerdem habe sie mit zwei Namen die Möglichkeit, in die Heimat zu fliegen. Bei ihrer Rückkehr könne sie problemlos wieder als Asylbewerberin in Deutschland leben.

Anwälte, Fluggesellschaften & Co: Das Gegenstück zum „Modernisierungsverlierer“: der Asylindustrieprofiteur.

[10:45] JF: Kopftuch-Hype: Lautloses Einsickern

https://www.derwesten.de/region/rentner-85-will-sich-nur-kurz-an-bushaltestelle-ausruhen-nun-soll-der-demenzkranke-dafuer-35-euro-bussgeld-bezahlen-id212657905.html

 

Nach Horror-Überfall auf Passanten: Zwei Messerstecher (16) verurteilt – doch das Strafmaß bleibt geheim

Nach dem mysteriösen Tod der Bochumer Haie: Hai stirbt im Aquapark Düsseldorf

Schlimmer Unfall in Hagen: Junger Mann (22) lädt Frau (91) auf Motorhaube – sie stirbt

+++ Thomas de Maizière: »Die Weihnachtsmärkte sehen heute anders aus… und das ist gut so!« +++

2 Gedanken zu “Mutti LEGO

  1. WIeso die Polizisten nicht einfach ein paar von denen abknallen. SInd nutzlos und können sich nur schlagen. EIne Gefahr für Deutschland.
    Stattdessen werden alte Rentner wegen Sitzens an der Haltestelle belangt. Tapferes Land. Unsere Ahnen rotieren im Grab.
    Nur noch Viehzeug unterwegs… verzogen und morallos.

    Gefällt mir

  2. Hessen schafft die Todesstrafe ab… großartig.
    Wir sollten sie bundesweit einführen, damit unsere Bereicherer wissen was ihnen blüht, wenn sie jemanden umbringen oder schwer mishandeln.
    Ich bin dafür sie so zu behandeln wie sie es gern mit uns machen wollen. Sie wollen doch die Scharia, also behandeln wir sie so. Für Diebstahl Hand ab, für Vergewaltigung Tod. Die Städte wären viel sicherer, wenn das angewendet werden würde.
    Aber dann würden die ROsa Brille Mutanten wieder Willkürstaat brüllen. Bloß gut, dass die BRD kein Willkürstaat ist, und totalitär schon garnicht 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s