Syrischer Flüchtling ersticht Frau —

Anerkannter syrischer Flüchtling auf der Flucht vor den Strafbehörden Nach einem erneuten brutalen Messermord in der österreichischen Hauptstadt Wien musste die Polizei am Wochenende eine Großfahndung einleiten. Der 40-jährige Täter, soll ein bereits anerkannter Flüchtling aus Syrien sein. Er hatte am Freitag seine Ehefrau (31) in der gemeinsamen Wohnung erstochen und befindet sich jetzt mit […]

über Messermord in Wien: Syrischer Flüchtling ersticht Frau — Schlüsselkindblog

+++ Regierungschef Viktor Orbán verteilt 5000 Exemplare des Buches »George Soros« von Andreas von Rétyi unter Parlamentsabgeordneten und Aktivisten+++

 

Der Wunsch von Katrin Göring-Eckardt nach einem gänzlich anderen Deutschland ist in Erfüllung gegangen: Ohne Merkel-Legos geht von Bodensee bis Ostsee nichts mehr.

Und weiter geht es mt der Integration derjenigen, die schon länger hier leben:  Es seien Vorkehrungen getroffen worden, um bei…
ACHGUT.COM

.

… „Dabei wäre es doch so einfach für die SPD, den Spieß umzudrehen und von der Union „staatspolitische Verantwortung“ zu verlangen, nämlich den Rücktritt von Frau Merkel.“ …

RT: „Das System Merkel – Psycho-Horror ohne Ende?“


… „Glyphosat darf in der EUdSSR weitere fünf Jahre eingesetzt werden, auch Merkeldeutschland hat dafür gestimmt. Konkret war es das Landwirtschaftsministerium, das damit beweist, daß die CSU weiterhin Schaden anrichtet, trotz ihrer Stimmenverluste. Das SPD-geführte Umweltministerium war übrigens dagegen. Das krebserregende Umweltgift Glyphosat schädigt Insekten und rottet Bienenvölker aus. Aber das interessiert weder die EUdSSR noch die CSU.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 28. Nebelung 2017


… „Der letzte russische Zar Nikolai II, seine Frau Alexandra, ihre Kinder und Dienstleutewaren in der Nacht auf den 17. Juli 1918 in Jekaterinburg erschossen worden. Im Jahr 2000 sprach die Russisch-Orthodoxe Kirche die Familienmitglieder heilig.… Laut einer weiteren Version wurden die Romanows im Rahmen eines „kabbalistischen“ Rituals ermordet.“ …

sputnik: Ritualmord an Zarenfamilie? Ermittler prüfen Theorie um Erschießung der Romanows


… „In der abgeriegelten Zone befindet sich das Flüchtlingslager „Al Rukban“. Seinen Bewohnern mangelt es an Lebensmitteln und Medikamenten. Die Kinder haben zudem keine Möglichkeit, zur Schule zu gehen.“ …

sputnik: USA riegeln ihre Basis in At Tanf ab – samt 50.000 Bewohnern


… „“Die Anlagen des öffentlichen Verkehrs dürfen nur im Rahmen ihrer Bestimmung für öffentliche Verkehrszwecke benutzt werden“, hieß es.“ …

Anm: bringt die Nummer mal bei den Schwarzen auf den Bahnhöfen

RT: 85-jähriger Rentner aus Düsseldorf ruht sich acht Minuten an Bushaltestelle aus – 35 Euro Geldstrafe


 

Mannheimer-Blog: Warum eine deutsche Ärztin die Welt vor dem Islam warnt

[14:35] Krone: Mit Kindern geflohen: Messermord in Wien: Syrer ersticht Ehefrau

Amtsbekannter Gewalttäter steht im Arikel. Warum war der noch in Österreich?

[13:45] Infowars: Sweden: Fire Brigade Now Need SWAT Team To Enter Migrant Suburbs

+++ Aktuelle Studie zur Jugendkriminalität – Zahl der Straftaten steigt: Wie Berlin Jugendliche vor der schiefen Bahn bewahren will +++

+++ Polizist zu Berliner Polizei-Skandal: »Endlich erfährt die Bevölkerung mal, was abgeht« +++

 Die Eltern von mehr als zwei Millionen Kindern in Deutschland bekommen Hartz IV. Immer mehr von ihnen sind Flüchtlinge – doch auch Kinder aus anderen EU-Länder tauchen verstärkt in der Statistik auf.

+++ Hartz IV: Mehr Kinder von Flüchtlingen, Rumänen und Bulgaren +++

Wegen Fluchtmigration und Zuwanderung insbesondere aus Rumänien und Bulgarien sind immer mehr in Deutschland lebende Kinder auf Hartz-IV-Leistungen angewiesen. Das geht aus Daten der Bundesagentur für Arbeit(BA) hervor, die den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland vorliegen. Demnach lebten im Juni des laufenden Jahres 2,05 Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren in Hartz-IV-Bedarfsgemeinschaften – rund 100.000 mehr als im Juni 2016, ein Plus von fünf Prozent.

Dabei stieg die Zahl der ausländischen Kinder, die entsprechende Leistungen erhalten, im gleichen Zeitraum um gut 170.000 auf 583.639 – 41 Prozent mehr als im Juni 2016. Die Entwicklung lässt sich laut dem Bericht vor allem durch die starke Fluchtmigration nach Deutschland erklären. Nach Anerkennung als Schutzsuchende durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge erhalten Flüchtlinge staatliche Unterstützung wie deutsche Langzeitarbeitslose anstelle der niedrigeren Asylbewerberleistungen, die während laufender Verfahren gezahlt werden. Der monatliche Hartz-IV-Regelsatz beträgt aktuell 409 Euro für alleinstehende Erwachsene sowie für Kinder und Jugendliche bis zu 311 Euro. Hinzu kommt der Anspruch auf Übernahme angemessener Wohnkosten.

200.000 syrische Kinder beziehen Leistungen

+++ Prof. Michael Wolffsohn: Islamismus als Terrorgrund klar benennen +++

+++ Ausblick bis 2035 – Migration, Nationalismus, Klimawandel: CIA-Buch gibt düstere Prognose für Europa ab +++

+++ Sicherheit auf Weihnachtsmärkten: Terror-Schutz mit Pollern kann selbst zur tödlichen Waffe werden +++

Für alle Deutschen, die der Grundrechenarten immer noch mächtig sind, könnte in einigen Wochen oder Monaten ein besonders unerträglicher Tag bevorstehen. Das wäre nämlich der Tag, an dem Angela Merkel zum vierten Male als Bundeskanzlerin…

Dickes Auto hat der MANN. Merkels Schätzchen! Unfassbar, wie das immer vertuscht wird, was uns diese Fachkräfte für ein Leid verursachen.

Wem da nicht die Tränen kommen: will alle 40.000 afrikanischen Migranten aus dem Land werfen, weil sie zu kriminell sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s