Mobbing, egal was sie macht

Das Elend der Grünen hat mehrere Gesichter. Lange schien Claudia Roth in dieser Kategorie unschlagbar zu sein. Heutzutage, wo Roth nur noch Horst Seehofer zum Entzücken bringt, macht ihr Katrin Göring-Eckardt ernsthaft Konkurrenz. Der unaufhaltsame Aufstieg der abgebrochenen Theologiestudentin in die Grünen-Spitze ist fast noch erstaunlicher als der von Angela Merkel in der CDU. Denn…

über Grüne – Die Zerstörerpartei — Vera Lengsfeld

Melania Trump

Mobbing, egal was sie macht

http://www.bild.de/politik/ausland/melania-trump/weihnachten-im-weissen-haus-54007168.bild.html

Wohlwollen, egal was Hillary oder Obama für Mit gebaut haben.

Medial werden wir seit Monaten darauf vorbereitet! Dass genau diese Rohingyas (eine erst in jüngster Zeit geschaffene Bezeichnung für die Moslems in Myanmar) durch militante, ausländische Islamisten seit zwei Jahren dazu angestiftet werden, Überfälle, Vergewaltigungen und noch schlimmere Gewaltverbrechen zu begehen, um das Land zu destabilisieren, wird von politischer Seite auf allen Ebenen verschwiegen. Bin ich jetzt ein schrecklicher Pessimist, wenn ich gewisse Parallelen erkenne?

„Deutschland muss deutlich mehr für die Flüchtlinge in Bangladesch unternehmen und seine Türen für die Rohingya öffnen“, erklärt Bekir Altaş, Generalsekretär der…
IGMG.ORG

Kleiner Rückschlag für erfolgreiches afghanisches Start-Up-Unternehmen!

+++ Wasser abgestellt – Haus zwangsversteigert: Angriff auf Altenas Bürgermeister eine Verzweiflungstat? +++

+++ Von der 15cm langen Schnittwunde zum Kratzer +++

Ein Messerangriff ist schlimm und verdammenswert. Aber diese Schau, die bei diesem Angriff geboten wird, ist lächerlich.
Man muss an sich die Länge von Wunden nicht messen, aber einen 2 cm Kratzer als 15 cm Schnittwunde zu verkaufen, ist nicht redlich!
Zumal im gleichen Zeitraum dauernd Schnittwunden entstanden, die von Zuwanderern an Deutschen hervorgerufen wurden und die niemanden in den Medien interessiert haben.
Hier läuft entschieden was schief!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
Lars Müller

17 Std. · 

Eine 15cm lange Wunde unter einem 5cm großen Pflaster verstecken? Geht das denn? Demnach müsste sein Hals einen Durchmesser von ca. 70cm haben. Da kriegt der Spruch „Ich kriege ’nen Hals“ gleich eine völlig andere Bedeutung. 😂

2 Gedanken zu “Mobbing, egal was sie macht

  1. Sichtlich unterlag die Einschätzung der guten Arbeit
    des Bürgermeisters Andreas Hollstein in Bezug auf
    die Mehraufnahme von Flüchtlingen den gleichen
    Kriterien, die zur Bekanntgabe der Länge seiner
    Schnittverletzung führten. Somit ist beides preis –
    verdächtig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s