Asylant erwürgt dreifache Mutter

Polizisten ermitteln nach der Bluttat am Nachtexpress der Linie 21. Eine schockierende Tat – mitten in der Nacht, mitten in Oberhausen. Ein Mann (28) starb in der Nacht zu Sonntag nach einem Messerangriff. Er war in einer Gruppe auf dem Rückweg vom „Polonia Music Festival“ in der Turbinenhalle. Gemeinsam stiegen sie in den Nachtexpress der […]

über Oberhausen: Täter stachen noch auf das am Boden liegende Opfer ein: 28-Jähriger von „Südländern“ erstochen — Islamnixgut

Asylant erwürgt dreifache Mutter

Weil er eine dreifache Mutter erwürgt hat, ist ein 38-jähriger in Mönchengladbach wegen Totschlags zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Der Verurteilte ist in drei Ländern unter verschiedenen Namen registriert.

 https://www.tag24.de/nachrichten/moenchengladbach-dreifache-mutter-erwuergt-taeter-unter-drei-verschiedenen-namen-registriert-asylbewerber-palaestina-388884

Und wieder Szenen, die man in keiner offiziellen Mediendarstellung findet.
Unsere Medien sind nur noch lächerlich in ihrem Bemühen, die Wahrheit zu verschweigen.

Von MAX THOMA, Manching | „Die Dankbarkeit der Hilfebedürftigen berührt“. Nur ein Großaufgebot der Ingolstädter
PI-NEWS.NET

Genau diese Verarschung sollte man immer und immer wieder anprangern.
Wir wollen nicht erzogen werden, wir wollen komplett informiert werden!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Hier läuft etwas schief in der medialen Berichterstattung.
Manche nennen das Lügen- oder Lückenpresse.
Und sie haben recht!

Nach Mord an maltesischer Journalistin: Acht Verdächtige festgenommen
Hanoi: Mutmaßlich aus Berlin entführter Vietnamese soll im Januar vor Gericht
Neues CSU-Spitzenduo: Mit Seehofer und Söder fängt „neues Kapitel“ bei CSU an
Grüne und Verbraucherschützer warnen vor Lufthansa-Monopol
Kosten für Asylklagen haben sich 2017 verdoppelt
Auf jedem Sandkorn aus dem Meer leben bis zu 100.000 Bakterien

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lindner-glyphosat-verlaengerung-war-in-jamaika-sondierungen-nicht-strittig-auch-gruene-waren-dafuer-a2281424.html

 

 

 

Seit 1989 ist die Masse der Insekten in Deutschland um 75% geschrumpft. Dennoch wurde letzte Woche das Unkrautgift Glyphosat für weitere fünf Jahre zugelassen….

http://www.3sat.de/mediathek/?obj=69550

https://www.greenpeace.de/themen/landwirtschaft/pestizide

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Blume

Lindner: Glyphosat-Verlängerung war in Jamaika-Sondierungen nicht strittig – auch Grüne waren dafür

Lindner: Glyphosat-Verlängerung war in Jamaika-Sondierungen nicht strittig – auch Grüne waren dafür http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lindner-glyphosat-verlaengerung-war-in-jamaika-sondierungen-nicht-strittig-auch-gruene-waren-dafuer-a2281424.html?tweet=1 via @China_Welt_News

Ein Gedanke zu “Asylant erwürgt dreifache Mutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s