Sammlung sogenannter Einzelfälle

Ursprünglich veröffentlicht auf kopten ohne grenzen: Merkel war mit ihrer Familie und allen ihren persönlichen Kontakten tief verwurzelt in einem krassen Stasi-Umfeld. ? ? ? Leider ist ihre Akte weg wie auch das Foto, das sie mit ihr unterstellten FDJlern vor Robert Havemanns Haus zeigt, dessen Hausarrest sie dort persönlich überwachte. Gemunkelt wird,…

über Sowas soll unsere Bundeskanzlerin sein? — Treue und Ehre

Die unzensuriert-Sammlung sogenannter Einzelfälle geht ins nächste Monat. Auch diesmal werden wir wohl wieder unzählige Verbrechen jener Migrantengruppe zu dokumentieren haben, die seit 2015 unter dem Deckmantel des Asyls nach…
UNZENSURIERT.DE
Gewaltorgie in Innsbruck. 22-Jähriger von „Gruppe“ krankenhausreif geschlagen und kopfgetreten.

http://www.krone.at/601892

So wie bei einem Konzert oder Kino-Besuch? Macht Euch nicht zum Opfer. Seid „Erlebende“. Linksgrün versiffte Gutmenschin fordert mehr Spaß an der…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Maaßen warnt im Interview: IS-Kämpfer schicken Frauen und Kinder zurück – auch sie sind Islamisten

Ist der IS besiegt, wenn er in Syrien und im Irak keine Gebiete mehr hält? Mitnichten, warnt der oberste Verfassungsschützer. Sorge bereitet ihm, wer aus den früheren IS-Gebieten zurückkommt. Nicht nur heimkehrende Kämpfer seien eine Gefahr.

Die Worte des Verfassungsschutzchefs machen es immerhin der Regierung unmöglich, sich auf Unwissenheit zu berufen.

115 000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland – sogenannte „Ausreisepflichtige“, die unser Land eigentlich verlassen müssen.

 http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/thomas-de-maiziere/plant-bye-bye-bonus-fuer-fluechtlinge-54061966,view=conversionToLogin.bild.html

Lindgren verschwieg dieSchwangerschaftausLiebe

Die Gerichtsakten zeigen jetzt, dass der entscheidende Grund für die einsame Geburt im Ausland der laufende Scheidungsprozess von Lindgrens 30 Jahre älterem Geliebten und Chef der Lokalzeitung „Vimmerby Tidning“ Reinhold Blomberg war. Wäre vor Gericht Lindgrens Schwangerschaft bekannt geworden, hätte es nach damaligem Recht ein Urteil wegen strafbarer „Hurerei“ zur Folge gehabt. Blomberg und Lindgren, die mit Mädchennamen Ericsson hieß, wollten sofort nach der Scheidungheiraten– das zeigen die neuen Erkenntnisse von Jens Fellke, der heute bei „Vimmerby Tidning“ arbeitet. Das wäre beim Nachweis der außerehelichen Beziehung mit einer Minderjährigen unmöglich gewesen.

Der Prozess zog sich hin, weil die Noch-Ehefrau die Schwangerschaft ihrer jungen Nebenbuhlerin nachweisen wollte. „Des Papas wegen“, heißt es nun in „Dagens Nyheter“, reiste die junge, mittellose Frau einsam ins 600 Kilometer entfernte Kopenhagen. Das war der einzige Ort in ganz Nordeuropa, um anonym als Unverheiratete ein Kind zur Welt zu bringen. Dort blieb der Sohn drei Jahre bei einer dänischen Familie, bis die Pflegemutter schwer krank wurde. Die biologische Mutter holte ihn zu sichnach Stockholmund heiratete kurz danach Sture Lindgren.

Vor einigen Monaten habe ich diese Artikel geschrieben: „Wir Köter“ – Wie uns eigene Politik und Justiz zu Bürgern 2. Klasse macht. Und „Herren-Rassen“. Das ist das Kernelement des Systemwechsel-Drehbuchs: die eigenen Staatsbürger und Steuerzahler werden von unserer Politik, den Medien und der Justiz zu Bürgern 2. Klasse gegenüber den Moslems gemacht. Wir berichten auf Hartgeld.com ständig darüber.

In der Zwischenzeit ist wieder Unglaubliches reinkommen, etwa dieser Artikel am Mannheimer-Blog: „Merkel bei Antrittsbesuch Macrons: Wir Deutsche erdrücken Europa mit unserer Wirtschaftskraft!“ – Deutschland wird zum Zahlmeister der EU werden“: Ja, Deutschland wird von der eigenen politischen Klasse total ausgesaugt und zwar nicht nur für die EU. Zitieren wir aus dem Artikel:

Merkel sollte also der deutschen Wirtschaft auf Knien für deren Tüchtigkeit danken. Tut sie aber nicht. Sie sorgt im Gegenteil dafür, dass immer mehr Geld, das in Form historisch beispielloser Steuereinnahmen dem deutschen Staat zufließt, an Projekte vergeben wird, die den deutschen Menschen nicht nutzen, sondern schaden:

  • Wohnungsbau in Milliardenhöhe für Millionen Flüchtlingen – während Deutsche ihre Wohnungen kaum noch bezahlen können.
  • Kostenlose Sozialhilfe und Krankenversicherung für Millionen Flüchtlinge, die nie einen Cent in die deutschen Sozialkassen eingezahlt haben, –
  • während die Kosten für Medikamente und Krankenhausaufenthalt für Deutsche immer höher werden.
  • Kostenlose Totalsanierung verfaulter Zähne für zigtausende „Asylanten“- einschließlich der kostenlosen Implantation von 32 Stiftzähnen !
  • Für letzteren Fall habe ich sogar einen Beweis: Ein mit mir befreundeter Zahnarzt behandelt eine afghanische Familie (zwei der 5 Kinder sind schwerstbehindert) – und darf auf Staatskosten der gesamten Familie das komplette Gebiß mit Stiftzähnen sanieren: Kosten: 400.000 Euro. Zahlen tut das Ganze der deuts1che Steuerzahler, der sich in den meisten Fällen einen Stiftzahn kaum leisten kann – oder dessen Kosten über Monate abstottern muss.
  • Kostenloser Transport durch Taxi, Busse und Züge für Immigranten
  • Kostenloser Besuch beim Frisör
  • Kostenlose Beschaffung einer kompletten Wohnungseinrichtung – samt Kühlschrank, Fernseher, Computer
  • Kostenlose Reparatur dieser Einrichtungsgegenstände
  • Übernahme von Rechtsanwalts- und Gerichtskosten bei Klagen der Invasoren gegen den deutschen Staat
  • etc etc.

So wird angeblich um Zuwanderung geworben.
Daran sieht man, dass die Mär vom armen, verfolgten Flüchtling nur bedingt zu glauben ist.
Dahinter steckt System!
Wer verdient daran? Wer will Deutschland schaden? Wer hat ein Interesse daran?
Das sollte man herausfinden?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

Herzkranke sollten Ibuprofen und Diclofenac meiden

Er empfehle, nicht mehr als 1.200 Milligramm Ibuprofen am Tag einzunehmen, erklärt Gislason weiter. Diclofenac, den riskantesten Wirkstoff, sollten auch herzgesunde Menschen demnach meiden. Es gebe andere, ebenso hilfreiche Mittel ohne derartige mögliche Nebenwirkungen.

In Deutschland seien die Mittel in höheren Dosierungen in jedem Fall rezeptpflichtig, sagte das BfArM. Auf die notwendige Beschränkung von Dosis und Anwendungsdauer werde auch bei geringer dosierten, in Apotheken erhältlichen Präparaten stets deutlich hingewiesen. „Insofern existieren in Deutschland bereits weitreichende Regelungen, um Patienten vor diesen Risiken zu schützen.“

Auch dieser Arzt warnt vor Ibuprofen-Missbrauch: Das Schmerzmittel soll sogar gefährlicher als Morphium sein

Was sind „nicht-steroidale Entzündungshemmer (NSAID)“?

Nicht-steroidale Entzündungshemmer (NSAID) sind Schmerzmittel mit schmerzstillenden, fiebersenkenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Sie werden zur Behandlung von Schmerzen mit verschiedenen Ursachen sowie bei Fieber, entzündlichen Erkrankungen und zur Blutverdünnung eingesetzt.

Die Aussagen der Studie sind auch vor dem Hintergrund zu sehen, dass Schmerzmittel in anderen europäischen Ländern nicht nur in Apotheken, sondern sogar im Supermarkt verkauft werden.

Lesen Sie auch: Das Schmerzmittel Paracetamol liegt fast in jeder Schublade. Das Medikament hat einen verblüffende Wirkung auf unsere Gefühle, wie Forscher herausgefunden haben.

SchockierendSchwangere sollten, nach Ansicht von spanischen Forschern, bei Schmerzen sogar gar kein Paracetamol schlucken.

dpa

[12:50] ET: Für Flüchtlinge teuer gebürgt – Gericht in Münster entscheidet über Klagen Betroffener

[11:20] ET: Kirche bietet immer mehr Migranten Asyl – „Kirchenasyl hebelt europäische rechtsstaatliche Verfahren aus“

[12:05] Krimpartisan:

Man muß mit Abscheu feststellen, das die westlichen christlichen Kirchen mit Jesus Christus nichts, aber auch garnichts mehr gemein haben. Sie gebärden sich als Helfershelfer des Antichristen und führen sich dadurch selbst ad absurdum. Das wäre ja noch zu ertragen, aber mit ihren abscheulichen Taten treten sie die letzten Reste der Kultur Europas mit Füßen. Ich kann nur jedem raten, diese Kirchenorganisationen sofort fluchtartig zu verlassen.

[12:20] Seid sicher, ein richtiger Stahlbesen wird durch diese Kirchen durchfahren. Aber derzeit müssen die Kirchen noch bei der linken Stange bleiben, damit alle Obrigkeiten Einigkeit gegen das Volk zeigen.WE.

[9:10] Leserzuschrift-DE zu Iraker schlägt Rathausangestellte und kehrt mit Messer zurück

Nach Aufnahme der Personalien kehrte der Iraker allerdings wieder schnurstracks in das Fellbacher Rathaus zurück – diesmal mit einem Messer bewaffnet. Er drohte danach, die Mitarbeiterin umzubringen. / Die Asylbetreuer*Innen in Fellbach benötigen wahrlich ein dickes Fell: Ende 2015 wurde eine Sozialarbeiterin von einem Schützling sexuell genötigt. Sie fand die Vorfälle aber als zu unerheblich, um Anzeige zu erstatten.

Merkel hat nicht Flüchtlinge herbeigebracht, sondern Mördlinge und Invasorlinge. Sie hassen es, dass Frauen hier so sehr über ihr Leben bestimmen können, weil eben in Deutschland das Sozialwesen massiv von Frauen dominiert wird! Jetzt sind sie in deren Obhut! Ein Gräuel für Muslime! Auch deshalb rasten sie aus und sind islamisch beleidigt und unzufrieden. Passt einfach nicht zusammen: Weibliche Gutmensch*innenkultur und Islamkultur! Und die Gutmenschangiena scheint eine ansteckende Krankheit zu sein, bei welcher man das Realitätsbewusstsein verliert. Reicht bis zur selbstmordähnlichen Opferbereitschaft. Vor allem in Rathäusern soll diese schwere Krankheit weite Teile des Personals erfasst haben.

[10:00] Diese Krankheit wird von oben verordnet.WE.

[8:40] ET: Mehr Asyl-Entscheide in Deutschland als in gesamter EU – Monatlich kommen rund 15.000 neue Asylsuchende

[10:00] Leserkommentar-DE:
Ja,das kam gerade auch im Radio, in Deutschland kommen mehr Asylanten als in der gesamten restlichen EU. 15000 das sind die ,die einen Asylantrag stellen,aber es kommen noch viel mehr und die stellen keinen Antrag. 3 mal dürft ihr raten was die vor haben.

Das sind die Mörderlinge.WE.

[8:05] Leserzuschrift-DE zu Umfrage: Für drei Viertel gehört der Islam nicht zu Österreich

So befürwortet die Mehrheit der Befragten eine strengere Kontrolle islamischer Institutionen wie Kindergärten und Moscheen und erkennt das Problem der entstehenden Parallelgesellschaften.

Der Islam wird immer kritischer gesehen! Das Pendel schlägt zurück. Gegen die Krankheit Gutmensch-angie-na scheint es neue Rezepte zu geben. Abschiebung der Erreger? Aufklärung über die Krankheit und ihre Folgen? Informationen über die Aggressivität der Viren?

Bargeldverbot mal anders! 

2 Neger gehen von Wohnung zu Wohnung und durchsuchen sie nach Bargeld. Da sie sich als Finanzbeamte ausgeben, „beschlagnahmen“ sie dann gefundenes Bargeld!

http://www.pi-news.net/oeffentlichke…ken-frauen-ab/

nix ficki ficki = Messer vom schwarzen Goldstück in den Hals

http://www.pi-news.net/celle-frau-we…r-in-den-hals/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s