Merkels teure Brut … am Grill

Wegen Schneefalles verlegen Marokkaner das Grillfest in die Küche: 11 Verletzte!

Der erste Schnee fällt, die Temperaturen sinken Richtung Minus-Grade. Weil sie trotzdem grillen wollen, kommt eine marokkanische Familie aus Neu-Isenburg auf eine wirklich gefährliche Idee – bei der elf Menschen danach in der Klinik landen!

Es folgt ein riesiger Polizei- und Feuerwehreinsatz im Zweifamilienhaus in der Hermannstraße. Kohlenmonoxid-Dämpfe haben sich rasant in der kleinen Wohnung ausgebreitet, das Gas riecht man nicht, es ist unsichtbar, tödlich!

 Die Feuerwehr löscht den Holzkohlegrill, lüftet die Wohnung.

+++

Akif Pirinçci: Die Nackten und die Tampons

Eine sexbombeniöse blutjunge Knallerfrau betritt ihr herrschaftliches Bad mit einem lasziven Lächeln um die Mundwinkel. Rasch legt sie ihre gewandartige Jacke ab und entblößt ihren nackten Oberkörper, wobei sie einen derart triumphal selbstzufriedenen Blick…

Abschiebungen nach Afghanistan werden systematisch vereitelt

Von XRIST | Seit Jahren erzählen Politiker und Vertreter der für Abschiebung abgelehnten Asylbewerber – darunter auch Terroristen und verurteilte ausländische Straftäter – zuständigen Behörden, dass diese konsequent abgeschoben werden. Die Zahlen der tatsächlich…

+++ Mutti genervt: »Sie werden Ihrem Amt nicht gerecht« – Merkel will sich Kritik stellen +++

+++  Abgebrüht, empathielos, gleichgültig – untragbar! Merkel-Textbausteine für Brief der Opfer vom Breitscheidplatz +++

China entsendet Soldaten nach Syrien

Montag, 4. Dezember 2017 , von Freeman um 18:00

Die Beziehungen zwischen China und Syrien sind sehr eng geworden und in einem Interview mit Sputnik hat Präsident Assad gesagt, er heisse Firmen aus Iran, Russland und China sehr willkommen, die drei Länder die Syrien während des Krieges des Westens am meisten geholfen haben, damit sie am Wiederaufbau des Landes sich beteiligen. Assad lobte auch, dass China immer wieder sein Veto gegen UN-Sanktionen eingelegt hat und mittlerweile in vielen Bauprojekten involviert sei. Bisher hat Peking hauptsächlich zivile Hilfe geleistet, plus einige Militärberater geschickt, was sich aber jetzt ändert. Laut mehreren Berichten aus dem Mittleren Osten plant China die Entsendung von Elitesoldaten nach Syrien, um die Terroristen zu bekämpfen, speziell die wachsende Zahl an chinesischen islamischen Kämpfern, die in Syrien die Bevölkerung terrorisieren.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: China entsendet Soldaten nach Syrienhttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/12/china-entsendet-soldaten-nach-syrien.html#ixzz50It5vzZf

+++ »Alternative: Flammenwerfer« – die Ohnmacht beim Pseudo-Kampf gegen Facebook-Hatespeech von AfD-Fans +++

 Deutschland, ein Asylmagnet?

Nicht Deutschland, sondern die Linken, die Multikultipolitik und die linken Opportunisten in den Behörden und Medien sind die Magneten gewesen. Merkel und Gauck waren die primären Magneten und Lockmittel und niemand anderes. Und natürlich waren die linken Kulleraugenhypnose-Multikulti-Medien die sekundären Lockmittel, welche doch gerne die Merkel-Selfies und Merkelwünsche nach Neubürgern aus Asien und Afrika verbreitet haben. Jetzt “Deutschland” die Schuld zu geben, das ist unverschämt. Es waren die Medien, welche die Migrantenströme in Bewegung gesetzt haben. Mit ihren Forderungen, gutmenschlich und human zu sein, mit ihrer Vergötterung von Merkel und von Flüchtlingen und mit ihrer Verachtung von Kritikern (Fakeoffensive) haben die Medien Schuld auf sich geladen und 90 % der Migranten verursacht. Die hätten nicht kommen können, wenn die Medien als 4. Macht im Staate sie nicht herbei geschrieben und herbei gewünscht hätten und wenn sich wenigstens zwischendurch auch einmal auf die Rechtslage hingewiesen hätten und Merkel den Vorwurf des Hochverrates gemacht hätten. Aber das werden sie nie kapieren!

Das kalte Sibirien wird bald mit politischen Sträflingen aus Westeuropa bevölkert werden.WE.

[17:30] SKB: Flüchtlings-Terror/Tourismus: Deutschland weiterhin beliebtestes Asylland

[17:00] Focus: München Sollen jeden fünften Einbruch verübt haben: Das ist Deutschlands 500-köpfiger Roma-Clan

[16:35] Jouwatch: Eskalation in Paris: Polizei setzt Tränengas gegen farbige Demonstranten ein

Mehr als zwölf Millionen Menschen in Deutschland sind von Armut bedroht, mehr als vier Millionen leben von Hartz IV. Viele arbeiten hart und es reicht trotzdem kaum zum Leben.

„Es konnte mir noch niemand erklären, warum es so wahnsinnig von Vorteil ist, potentielle Terroristen abzuschieben.“- Katina Schubert, Die Linke

[15:50] Guido Grandt: „NO MONEY!“ – Zuwanderer randalieren im Ausländeramt & attackieren Wachmann!

[14:35] ET: Kosten für Asylklagen haben sich 2017 verdoppelt

[13:55] JFB: Prof. Thomas Rauscher: Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts

[13:45] Welt: Prozess in Lüneburg: Das enthauptete Baby auf dem Ehebett

[12:50] ET: Für Flüchtlinge teuer gebürgt – Gericht in Münster entscheidet über Klagen Betroffener

[14:15] Leserkommentar-DE:
Ich finde die Aussage, daß die für illegale Einwanderer haftenden Bürgen nicht für die Leistungen des Jobcenters haften müssen, sehr interessant.
Als ich vor etwa 20 Jahren – nach dem EU-Beitritt Österreichs – nach Deutschland gegangen bin, hatte ich nämlich in Deutschland KEINEN Anspruch auf Arbeitslosengeld. Ich hatte mich schon gewundert, daß es für EU-Bürger keinen EU-Ausweis gab, ging aber davon aus daß man sich innerhalb der EU frei bewegen kann, wie es vor der Wahl versprochen hatte. Obwohl ich angeblich EU-Bürger war, musste ich eine Aufenthaltbewilligung beantragen und jedes Jahr zum Ausländeramt pilgern, um nachzuweisen, daß ich in der Lage bin, mich finanziell selbst zu erhalten. Nur so am Rande: Ich bin als Ingenieur und Arzt sogar auf dem deutschen Arbeitsmarkt überqualifiziert. Das hinderte die niedersächsische Landesregierung nicht daran, mich zu behandeln, als käme ich aus dem Kongo. Die wollten nicht einmal meine ärztliche Ausbildung in Österreich anerkennen. Wie man sieht, ist das Leben eines EU-Bürgers ein Leben zweiter Klasse. Die neuen Götter sind alle Analphabeten und in Mentalität und Ausbildung zurückgeblieber Ausländer.
Wichtig ist nur, daß sie Muslime sind und aus kulturfremden und – fernen Ländern. Je degenerierter und gewaltbereiter, umso willkommener sind sie anscheinend der korrupten und kriminellen deutschen Regierung.

Sorry, kein Moslem-Gott gewesen…

[15:15] Krimpartisan: Zum Leserkommentar:

Ich glaube, da hatten Sie etwas falsch verstanden, als Sie nach Deutschland gingen. Nicht qualifizierte Fachleute sind dort gewünscht. Um in diesem pervertierten Staats- und Gesellschaftsgebilde willkommen zu sein müssen Sie mindestens folgende Qualifikation erfüllen: Analphabet, Mohammedaner, Terrorist, Massenmörder, Schwerkrimineller, Asylschmarotzer, Nichtweisser, Unbegleiteter minderjähriger Ausländer. Am besten natürlich alle diese Qualifikationen gemeinsam. Dann werden Sie staatlicher- wie privaterseits nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und hofiert. Aber wie gesagt: bitte keine anständigen und ausgebildeten Fachleute!

Wir haben schon oft darüber berichtet, wie schwierig es ist, nach Deutschland auszuwandern – wenn man kein Moslem-Gott ist.WE.

[11:20] ET: Kirche bietet immer mehr Migranten Asyl – „Kirchenasyl hebelt europäische rechtsstaatliche Verfahren aus“

[12:05] Krimpartisan:

Man muß mit Abscheu feststellen, das die westlichen christlichen Kirchen mit Jesus Christus nichts, aber auch garnichts mehr gemein haben. Sie gebärden sich als Helfershelfer des Antichristen und führen sich dadurch selbst ad absurdum. Das wäre ja noch zu ertragen, aber mit ihren abscheulichen Taten treten sie die letzten Reste der Kultur Europas mit Füßen. Ich kann nur jedem raten, diese Kirchenorganisationen sofort fluchtartig zu verlassen.

[12:20] Seid sicher, ein richtiger Stahlbesen wird durch diese Kirchen durchfahren. Aber derzeit müssen die Kirchen noch bei der linken Stange bleiben, damit alle Obrigkeiten Einigkeit gegen das Volk zeigen.WE.

[9:10] Leserzuschrift-DE zu Iraker schlägt Rathausangestellte und kehrt mit Messer zurück

Nach Aufnahme der Personalien kehrte der Iraker allerdings wieder schnurstracks in das Fellbacher Rathaus zurück – diesmal mit einem Messer bewaffnet. Er drohte danach, die Mitarbeiterin umzubringen. / Die Asylbetreuer*Innen in Fellbach benötigen wahrlich ein dickes Fell: Ende 2015 wurde eine Sozialarbeiterin von einem Schützling sexuell genötigt. Sie fand die Vorfälle aber als zu unerheblich, um Anzeige zu erstatten.

Merkel hat nicht Flüchtlinge herbeigebracht, sondern Mördlinge und Invasorlinge. Sie hassen es, dass Frauen hier so sehr über ihr Leben bestimmen können, weil eben in Deutschland das Sozialwesen massiv von Frauen dominiert wird! Jetzt sind sie in deren Obhut! Ein Gräuel für Muslime! Auch deshalb rasten sie aus und sind islamisch beleidigt und unzufrieden. Passt einfach nicht zusammen: Weibliche Gutmensch*innenkultur und Islamkultur! Und die Gutmenschangiena scheint eine ansteckende Krankheit zu sein, bei welcher man das Realitätsbewusstsein verliert. Reicht bis zur selbstmordähnlichen Opferbereitschaft. Vor allem in Rathäusern soll diese schwere Krankheit weite Teile des Personals erfasst haben.

[10:00] Diese Krankheit wird von oben verordnet.WE.

[8:40] ET: Mehr Asyl-Entscheide in Deutschland als in gesamter EU – Monatlich kommen rund 15.000 neue Asylsuchende

[10:00] Leserkommentar-DE:
Ja,das kam gerade auch im Radio, in Deutschland kommen mehr Asylanten als in der gesamten restlichen EU. 15000 das sind die ,die einen Asylantrag stellen,aber es kommen noch viel mehr und die stellen keinen Antrag. 3 mal dürft ihr raten was die vor haben.

Unbegleitete Flüchtlinge in Mannheim – Wie kriminelle Jugendliche Stadt tyrannisieren und Feindseligkeit schüren

[8:05] Leserzuschrift-DE zu Umfrage: Für drei Viertel gehört der Islam nicht zu Österreich

So befürwortet die Mehrheit der Befragten eine strengere Kontrolle islamischer Institutionen wie Kindergärten und Moscheen und erkennt das Problem der entstehenden Parallelgesellschaften.

Der Islam wird immer kritischer gesehen! Das Pendel schlägt zurück. Gegen die Krankheit Gutmensch-angie-na scheint es neue Rezepte zu geben. Abschiebung der Erreger? Aufklärung über die Krankheit und ihre Folgen? Informationen über die Aggressivität der Viren?

+++ Bürgerversicherung, Familiennachzug – SPD zieht rote Linien +++

+++ Große Koalition: SPD-Vorstand stimmt für ergebnisoffene Gespräche mit CDU/CSU +++

+++ Seehofer und Söder: CSU wagt ihre riskanteste Doppelspitze +++

+++ Nicht-Wahl der AfD als Erziehungsauftrag an den Schulunterricht +++

Bitte entsorgt sofort eure : Sie sind echte Klima-Killer und ökologisch einfach nicht mehr vertretbar! 😂

+++ Forsa-Umfrage: FDP nur noch bei 8 Prozent – Relative Mehrheit gegen Merkel-Kandidatur +++

Wenn Staatsanwaltschaft und Richter die Hosen voll haben Rockerkönig Costa S. versteht nicht, dass man wegen Lappalien wie Schiessereien vor Gericht landet. Stimmt: Seine 41(!) Verfahren endeten meist mit Freispruch.

+++ Benjamin Netanjahu: Iran ist wie Nazi-Deutschland und will Juden vernichten +++

 Astonishing electrical storm seen in timelapse video lighting up the sky above Western Australia.
Abschiebehaft? Wurde ab Ende 2015 quasi ausgesetzt. Es würden für…
TICHYSEINBLICK.DE

+++ Frankreich »zutiefst schockiert« über Kreuzberger Märtyrer-Ausstellung +++

 AMAZON  erst die Lügen der hessischen Studentin …

… dann die albernen Forderungen von Verdi (Fachverkäufer) für angelernte Lagerarbeiter, teilweise ohne Sprachkenntnis, und nun dieses Märchen aus GB.

+++ Kurz vor Jerusalem-Entscheidung: Arabische Liga warnt Trump +++

Deutsche Soldaten als Schlepper im Mittelmeer: Bundeswehr schleust Afrikaner illegal nach Europa

Die Präsenz der deutschen Marine im Mittelmeer dient nicht dazu illegale Migration zu verhindern. Vielmehr werden Bundeswehrsoldaten auf Anweisung von Merkels Schundregierung dazu gezwungen zwischen Libyen und Italien aktiv Schlepperdienste zu verrichten und Afrikanern beim illegalen Übersetzen auch noch helfend zur Hand zu gehen. Nach Angaben der Bundeswehr haben deutsche Marineschiffe seit Mai 2015 bereits mehr als 22.000 Menschen illegal nach Europa geschleppt. Weiterlesen

3000 Euro Wohnkostenhilfe: Merkel-Regime will abgelehnten Asylbewerbern Küchen finanzieren

Dass in der BRD mehr Geld für Illegale als für die eigene Bevölkerung zur Verfügung steht, das ist vielen Menschen schon lange bewusst geworden. Doch das abartige Treiben der Politbonzen in Berlin nimmt kein Ende. Nun sollen abgelehnte Asylforderer für ihre Ausreise auch noch mit tausenden Euros unterstützt werden. Weiterlesen

Video beweist: Linksextreme machten auch Jagd auf Familie von AfD-Politiker Björn Höcke

Die völlig entarteten und medial hofierten Linksterroristen vom „Zentrum für politische Schönheit“ (ZPS) behaupteten immer wieder, die Kinder von AfD-Politiker Björn Höcke seien nicht Opfer ihrer menschenverachtenden und illegalen Bespitzelung gewesen. Wie erklären sich dann solche Bilder? Diese folgenden Aufnahmen hat die Tochter von Björn Höcke mit dem Handy gemacht, die gezwungen war, sich auf dem eigenen Grundstück zu verstecken, um nicht selbst in Visier zu geraten. Weiterlesen

Zentrum für Politische Schönheit: Nach Belästigung von Höcke und seiner Familie jetzt Katzenjammer

Man kann nur mit den Kopf schütteln, was einem in der BRD immer wieder an Verrücktheiten zu Ohren kommt! Die Mitglieder dieser bizarren „Künstlergruppe“ wollen den „Schuldkult“ zum Heiligtum erklären und gehören damit auch zu den Vergewaltigern der menschlichen Seele, die eine immerzu anhaltende Schuld propagieren, die jeder Deutsche anzunehmen hat. Weiterlesen

Und täglich grüßt der Einzelfall: Migranten-Mob stürmt Sporthalle in Verden mit Waffen

Bunte Vielfalt für die bunte Republik: Es vergeht mittlerweile kein Tag mehr, an dem Merkels illegale Invasoren keine Frau, Kleinkind oder Seniorin schänden, begrabschen, ausrauben und/oder mit roher Gewalt überziehen. Der Asyl-Terror im Wochenrückblick. Weiterlesen

Die Opfer von Den Haag: Selbstmorde, Krebs, Zeugensterben und weitere Ungereimtheiten

Betrachtet man die Ergebnisse der Arbeit des Tribunals von Den Haag (ICTY), so entsteht der Eindruck, dass es sich bei dem Gremium eher um ein Bestattungsbüro handelt als um ein internationales Gericht, das durch seine Urteile die Völker des ehemaligen Jugoslawiens versöhnen sollte. Weiterlesen

US-Senator bestätigt: USA werden gegen Nordkorea und Kim Jong-un in den Krieg ziehen

US-Senator Lindsay Graham warnt, dass die USA gegen Nordkorea „in den Krieg ziehen werden, wenn sich die Lage nicht ändert“. Viele Menschen würden dabei zu Schaden kommen und getötet werden. Russland und China ermahnen zur Zurückhaltung, doch ein neuer US-Krieg auf der koreanischen Halbinsel scheint bereits beschlossene Sache. Weiterlesen

+++ Peking schickt Staffeln zu umstrittenen Inseln +++

+++ BIZ-Anayse: Oberste Zentralbank sieht Parallelen zu letztem Crash +++

+++ Briten für schärfere Bitcoin-Regeln +++

EDEKA Video: Weihnachten 2117

Posted: 04 Dec 2017 07:29 AM PST

Millionen mal wurde der Edeka Weihnachtsspot bei Youtube aufgerufen. Er zeigt eine entmenschlichte Robotor-Welt im Jahr 2117. Der Werbecoup ist gelungen – mit einem bitteren Beigeschmack…

Read more…

Söder macht den Horst

Posted: 04 Dec 2017 03:56 AM PST

Bayerns Finanzminister Markus Söder soll Ministerpräsident Horst Seehofer nach dem Willen der CSU-Landtagsfraktion im Frühjahr 2018 ablösen.

Read more…

Seehofer doch Rücktritt – 2018

Posted: 04 Dec 2017 12:53 AM PST

CSU-Chef Horst Seehofer will sein Amt als bayerischer Ministerpräsident offenbar im Frühjahr 2018 vorzeitig abgeben.

Read more…

Immer mehr Kirchenasyl

Posted: 04 Dec 2017 01:01 AM PST

Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) waren von Januar bis September 2017 insgesamt 1.126 Fälle von Kirchenasyl gemeldet.

Read more…

Mehr Asylentscheidungen in Deutschland als im Rest der EU

Posted: 03 Dec 2017 03:32 PM PST

In Deutschland wurden im laufenden Jahr weit mehr Asylentscheidungen getroffen als in den übrigen 27 EU-Staaten zusammengenommen.

Read more…

DAX / Börsen: Klares Short-Signal?

Posted: 03 Dec 2017 07:05 AM PST

Der DAX ist aus einem flachen Trendkanal nach unten ausgebrochen. Damit wurde eine Flaggenformation im Abwärtstrend vollendet – ein klares Short-Signal. – Jetzt kommt es auf die US-Indices an.

Read more…

+++ Ehemaliger Präsident von Jemen, Ali Abdullah Salih, nach Bruch von Allianz von Houthis getötet +++

Weiterlesen

+++ Gericht in Madrid verlängert Haft für katalanische Politiker +++

„Mit steigendem Einkommen nimmt die Migration zu“
Das Bild sollte sich jeder gut ansehen. Ein winziger Ausschnitt, von dem, was kommt. Das sind keine Asylanten, sondern Invasoren. Wer möchte seine kleine Tochter mit ihnen allein lassen?? Man lese, was Albert Schweizer, der sein Leben lang unter ihnen und für sie gelebt hat, über die Schwarzen geschrieben hat.

ORF-Bericht über das Treiben von Monsanto in Argentinien und die brutalen gesundheitlichen Folgen –
zum Glück wollen Gift-Schmidt und seine Chefin nur das Beste für uns alle… die sind ja christlich und demokratisch und sozial und eine einige Union….

Und wenn Dich das wütend macht, frag Dich was in uns so läuft, dass wir uns die verdient haben müssen…

Mehr anzeigen

Das „WELTjournal“ berichtet von Tabakbauern, deren Kinder mit Missbildungen zur Welt kommen, von Anwälten, die gegen große Konzerne aufbegehren und von Ärzten, die nicht mehr schweigen wollen und auf die Gefahren des Unkrautvernichters hinweisen.
TVTHEK.ORF.AT

SEK stürmt Haus in Jenfeld – Wende in Messerstecher-Fall?

+++ Bürgerkrieg im Jemen: Schwere Kämpfe und Luftangriffe in Sanaa +++

 Ein Bild, das für sich spricht.
Mario Pecher (SPD) MdL, der hier kurz vor Weihnachten seine Eltern mit Polizeigewalt auf die Straße setzen lässt, ist übrigens einer der Initiatoren von „Zwickau zeigt Herz“, wo Menschen wie er auch dieses Jahr wieder „ein Signal für Toleranz und Nächstenliebe“ setzen wollen.

+++ Öl-Handel: Venezuela ersetzt US-Dollar durch »Petro« +++

UNBEGLEITETE FLÜCHTLINGE
Halbstarke Intensivtäter

Das Mannheimer Jugendamt kommt an seine pädagogischen Grenzen. In der Betreuung des Mannheimer Jugendamtes befinden sich derzeit 225 minderjährige Flüchtlinge, sie werden von den Fachleuten größtenteils als „unauffällig und lernwillig“ beschrieben, aber eine Gruppe von etwa 15 Marokkanern stört den städtischen Frieden durch „ihre extrem hohe kriminelle Energie“.

Mehr anzeigen

Das Mannheimer Jugendamt kommt an seine pädagogischen Grenzen. Schuld daran sind minderjährige Flüchtlinge aus Marokko. Wie kann man der kriminellen Energie der Jugendlichen Herr werden?
FAZ.NET

+++ Junckers Reformpläne: Jedes Jahr 200 Milliarden Euro mehr Schulden im Euro-Raum? +++

Unfassbare Äußerung der #Linken-Landeschefin Katina #Schubert (55) in einer Parlamentsdebatte über Abschiebungen von Flüchtilanten in ihre Heimatländer. Schubert sagte: „Es konnte mir noch niemand erklären, warum es so wahnsinnig von Vorteil ist, potenzielle #Terroristenabzuschieben. Was ist denn gewonnen, wenn sie andernorts schwere Verbrechen begehen?“

Keine Abschiebungen. Niemals! Die Chefin der Berliner Linkspartei Katina Schubert ist sch*%& egal, ob ein Terrorist in Deutschland bombt oder in Tunesien. Eine Äußerung der Linken-Landeschefin Katina Schubert (55) in einer Parlementsdebatte über Abschiebungen von Flüchtilanten in ihre Heimatlän…
COMPACT-ONLINE.DE

+++ EU fordert besseren Schutz gegen Terrorismus mit ABC-Waffen +++

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text
Alternative für Deutschland AfD / 

+++ USA und Südkorea starten größte Übung für den Luftkrieg – Nordkorea warnt: Amerika bettele um einen Atomkrieg +++

+++ Kontroverse Aussage von Landeschefin Schubert: Berliner Linke will nicht einmal Terroristen abschieben +++

+++ »Minderjährige Flüchtlinge« – Intensivtäter mit Freifahrtschein +++

+++ Köln: Brüder schlagen auf Passanten und Polizisten ein – sechs Verletzte! +++

Augsburg: Migranten lernen den Umgang mit Frauen

Der Verein Brücke zeigt jungen Geflüchteten, wie sie Kontakt aufnehmen können, ohne anzuecken. Warum sie Schwierigkeiten haben, das Verhalten von Mitteleuropäerinnen zu verstehen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/…/Migranten-lernen-den-…

Der Verein Brücke zeigt jungen Geflüchteten, wie sie Kontakt aufnehmen können, ohne anzuecken. Warum sie Schwierigkeiten haben, das Verhalten von Mitteleuropäerinnen zu verstehen.
AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE

+++ Noch mehr Handgeld: Die Regierenden leisten den Offenbarungseid +++

+++  Eskalation in Paris: Polizei setzt Tränengas gegen farbige Demonstranten ein +++

+++  Landfriedensbruch: 20 Personen stürmen Sporthalle in Verden mit Waffen +++

+++  Düsseldorfs Wirte besorgt wegen aggressiver Männergruppen: Erste Kneipe schließt sogar an Silvester, Alkoholverkauf bald eingeschränkt? +++

+++  Prof. Thomas Rauscher: Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts +++

+++  Arbeitsmarkt: Hamburgs ernüchternde Flüchtlingsbilanz +++

+++  Erfurt: Verdächtiges DHL-Paket in Staatskanzlei erweist sich als harmlos +++

+++  Mögliche Wurfgranate: Verdächtiges DHL-Paket in Thüringer Staatskanzlei eingegangen +++

+++  »Wehrmachts-Hosengürtel«: Supermarktkette Real löst Proteststurm aus +++

+++  Nach Zehntausenden Beschwerden: Bundesnetzagentur geht gegen Abzock-Anrufe vor +++

+++ Tuberkulose ausgebrochen! Dresdner Gymnasium geschlossen +++

+++ Recherchen offenbaren Kindesmissbrauch in deutschen Moscheen – »Es war immer in der Toilette der Moschee« +++

+++ Merkels Freude: Mehr als 6 Millionen Afrikaner auf dem Weg nach Europa +++

+++ Fälle vor Gericht in Münster – Für Flüchtling gebürgt: Auf Betroffene kommen jetzt hohe Kosten zu +++

+++ Links-Staat knuddelt Links-Terrorist*Innen: Senat will das Besetzer-Haus in der Rigaer Straße tatsächlich kaufen +++

+++ Willkommen in unserer Normalität… – Bürgermeister nach Messerattacke: »Mein Urvertrauen ist verloren gegangen« +++

+++ Breitscheidplatz: FDP und Grüne für Untersuchungsausschuss zu Anschlag +++

+++ Polnisches Generalkonsulat warnt vor Besuch der Weihnachtsmärkte in Deutschland +++

+++ Lieber erstmal Terroropfer, ja genau … – Recht auf Durchsuchungen: »Das stellt alle Flüchtlinge unter Generalverdacht« +++

+++CDU-Urgesteine rechnen mit Kurs der Partei unter Merkel ab+++

+++Die Abschaffung der Politik+++

+++Peter Altmaier über Regierungsunfähigkeit – Neuer Flatus mit altem Geruch+++

+++Lindner warnt Union vor Erpressungsversuchen durch die SPD+++

+++“Gäriger Haufen“: Heute entbrennt in der AfD der Machtkampf um die Nachfolge von Frauke Petry+++

+++Heiko Maas: „Abtreibungsparagraf 219a ist ein Relikt aus der Nazi-Zeit“+++

+++Die Glyphosat-Metastase+++

+++Bunte Vielfalt für die bunte Republik+++

+++Zugbegleiterin mit dem Tod bedroht und bespuckt+++

+++Mannheim: Oberbürgermeister sendet Hilferuf ans Innenministerium – Gewalttätige junge Marokkaner terrorisieren die Stadt+++

+++Zwei Gruppen-Schlägereien im Zentrum von Rostock+++

+++Video: Afrikaner rufen jetzt zum Ethno-Krieg in Brüssel auf!+++

+++Ist Deutschland in 2050 ein islamischer Staat?+++

+++Polnisches Generalkonsulat warnt vor Besuch der Weihnachtsmärkte in Deutschland+++

Werden Sie Volksreporter! Bitte schicken Sie uns aktuelle Fundstücke aus ihren Regionalmedien(!) anvolksreporter@compact-mail.de

+++Der tägliche Irrsinn: Weitere Meldungen+++

+++Potsdamer Weihnachtsmarkt: Polizei fahndet nach Absender der Bombenattrappe+++

+++Die Opfer von Den Haag: Selbstmorde, Krebs und Ungereimtheiten+++

+++EU bereitet sich auf Scheitern der Brexit-Verhandlungen vor+++

+++Henryk M. Broder: Sawsan Chebli – jung, schön und auch noch klug?+++

+++Google-Suchmaschinenwelt: Deutsche sollen arabisch lernen oder aussterben?+++

+++Facebook sperrt Mohammed-Karrikaturen aus Jyllands-Posten+++

+++Amazon patentiert Drohnen mit Selbstzerstörung+++

+++Aus aller Welt++++++

+++EU gibt mehr Geld für Migrationsprojekte auf Westbalkan frei++++

+++Kanada testet das Grundeinkommen – aber keiner will es so richtig haben+++

+++Westafrika: Bewaffnete US-Drohnen dürfen im Kampfeinsatz über Niger kreisen+++

+++Beschluss des EU-Parlaments: Afrikas Armeen winken EU-Millionen+++

+++Kleinlicher Medienkrieg zwischen USA und Russland geht in die nächste Stufe+++

+++Türkei: Justiz wirft Deniz Yücel Terrorpropaganda vor+++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s