Nicht nur #AraberClans unterwandern die Polizei, die Antifa ist ….

über Doku : So sieht die Bereicherung aus in Frankfurt — volksbetrug.net

+++ US-Experte: »Trumps Jerusalem-Vorstoß wird eine verheerende 3. Intifada lostreten« +++ Jerusalem-Frage: »Es facht in der Welt ein Feuer an, dessen Ende nicht in Sicht ist« +++ Erdogan beruft Islamstaaten-Sondergipfel wegen Jerusalemkrise ein +++

➥ Mehr auf: https://kopp-report.de/

Kommentare!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171293176/Fluechtlingsrat-wehrt-sich-Helfen-Afghanen-nicht-beim-Untertauchen.html

Ja, ok, wir haben es geahnt: Die #Antifa hat ihre Spitzel überall, auch bei der #Polizei. Und die haben den Kollegen von Steinewerfer und Söhne schön vorher Bescheid gegeben, bevor die Uniformierten in ihre „Kulturzentren“ einfielen. Sauber! Den ganzen Sakndal hat COMPACT hier mal für Sie dokumentiert.

Festzuhalten ist: Nicht nur #AraberClans unterwandern die Polizei, die Antifa ist auch dabei – und wehe, Linke und Asi-Migranten tun sich zusammen.#Deutschland2017

Die linke Szene bekam vor den am Dienstag durchgeführten, bundesweiten Razzien frühzeitig einen Tipp und hatte deshalb gut Zeit, alle Beweise für ihren ‚friedlichen…
COMPACT-ONLINE.DE
Früher:
Baue ein Haus.
Pflanze einen Baum.
Zeuge ein Kind.
Heute:
Komm irgendwie durchs Leben ohne wahnsinnig zu werden!
[14:15] Leserkommentar-DE:
Ich finde die Aussage, daß die für illegale Einwanderer haftenden Bürgen nicht für die Leistungen des Jobcenters haften müssen, sehr interessant.
Als ich vor etwa 20 Jahren – nach dem EU-Beitritt Österreichs – nach Deutschland gegangen bin, hatte ich nämlich in Deutschland KEINEN Anspruch auf Arbeitslosengeld. Ich hatte mich schon gewundert, daß es für EU-Bürger keinen EU-Ausweis gab, ging aber davon aus daß man sich innerhalb der EU frei bewegen kann, wie es vor der Wahl versprochen hatte. Obwohl ich angeblich EU-Bürger war, musste ich eine Aufenthaltbewilligung beantragen und jedes Jahr zum Ausländeramt pilgern, um nachzuweisen, daß ich in der Lage bin, mich finanziell selbst zu erhalten.
Nur so am Rande: Ich bin als Ingenieur und Arzt sogar auf dem deutschen Arbeitsmarkt überqualifiziert. Das hinderte die niedersächsische Landesregierung nicht daran, mich zu behandeln, als käme ich aus dem Kongo. Die wollten nicht einmal meine ärztliche Ausbildung in Österreich anerkennen.
Wie man sieht, ist das Leben eines EU-Bürgers ein Leben zweiter Klasse. Die neuen Götter sind alle Analphabeten und in Mentalität und Ausbildung zurückgeblieberAusländer.
Wichtig ist nur, daß sie Muslime sind und aus kulturfremden und – fernen Ländern. Je degenerierter und gewaltbereiter, umso willkommener sind sie anscheinend der korrupten und kriminellen deutschen Regierung.
Liebe Stuttgarter Zeitung… WARUM schreibt Ihr „Flüchtling rettet Mann aus brennender Wohnung“ und hier nicht „Gambier würgt Frau in der Bahn“ …??!!
WARUM soll man da nicht von Indoktrination und einseitiger Berichterstattung sprechen???
Der Tatverdächtige ist Gambier, was hier natürlich (mal wieder) unterschlagen wird. Bitte die Leser komplett informieren, ohne die wichtige Daten zur Herkunft wegzulassen. stuttgarter-nachrichten.de
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-ost-

Eine 19-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag in der U9 in Richtung Hedelfingen unterwegs. Ein 36-jähriger Mann setzt sich neben sie, fasst sie an die Hände und zieht sie an sich ran.
STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE
 

Es geht doch nichts über eine schöne G36 beim Glühwein süffeln Buntland

+++Nach öffentlichem Druck: Merkel trifft Opfer und Angehörige vom Breitscheidplatz+++
Nach der Veröffentlichung eines offenen Briefes der Angehörigen der Todesopfer vom Breitscheidplatz an Angela Merkel und dem daraus entstandenen medialen und gesellschaftlichen Druck hat sich die Bundeskanzlerin nun – ein Jahr nach dem Anschlag – endlich zu einem Treffen durchringen können.
Ich komme leider an dieser Stelle nicht umhin, zu konstatieren, dass die Kanzlerin und ihre Berater d

Mehr anzeigen

„Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts. Sie haben ihre Kontinente durch Korruption, Schlendrian, ungehemmte Vermehrung und Stammes- und Religionskriege zerstört und nehmen uns nun weg, was wir mit Fleiss aufgebaut haben,“ sagt Thomas Rauscher.

Bürgschaft für Flüchtlinge: Flüchtlingspate aus Leverkusen soll 3400 Euro Hartz IV erstatten

Mehrere Leverkusener haben sich für Flüchtlinge verbürgt, um deren Einreise zu ermöglichen. Zehn von ihnen wurden deshalb vom Jobcenter zur Kasse gebeten. Am Freitag urteilt das Oberverwaltungsgericht in Münster, ob das rechtens ist.

http://www.rp-online.de/…/leverkusen-fluechtlingspate-soll-…

Mehrere Leverkusener haben sich für Flüchtlinge verbürgt, um deren Einreise zu ermöglichen. Zehn von ihnen wurden deshalb vom Jobcenter zur Kasse gebeten.…
RP-ONLINE.DE

Pew Research Center zeigt drei Szenarien der muslimischen Bevölkerung in den 28 EU-Mitgliedsstaaten, Norwegen und der Schweiz.

https://www.tichyseinblick.de/…/europa-wachsende-muslimisc…/

Rechnet jetzt irgendjemand in Berlin mal ähnliche Szenarien durch und überlegt, wie wir dann zukünftig in Europa und Deutschland leben wollen?
TICHYSEINBLICK.DE

Verbeamtete vs. angestellte Lehrer – was sind die Unterschiede?
Die ganze heute-show vom Freitag: http://ly.zdf.de/fZkwD/

Dass sich Stress negativ auf das allgemeine Befinden auswirkt, ist bekannt. Kleinere stressige Situationen sind durchaus normal und unser Körper kann damit gut umgehen. Unsere steinzeitlichen Vorfahren waren als Jäger und Sammler immer wieder zahlreichen und kurzfristigen, stressigen Situation ausgesetzt. Der Anteil des Stresshormons Kortison im Blut stieg dann kurz an und nahm nach Beendigung der Ausnahmesituation wieder rasch ab. Heutzutage sieht es anders aus: Viele Menschen stehen unter Dauerstress. Und ein langfristig erhöhter Kortison-Spiegel ist gesundheitsschädigend.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier

Der sozioökonomische Status bestimmt maßgeblich über Gesundheit und Lebenserwartung. Untersuchungen des Robert-Koch-Instituts bestätigen diese Abhängigkeit. In Deutschland werden Frauen der obersten Einkommensgruppe durchschnittlich 8 Jahre älter als jene der untersten Einkommensgruppe. Bei Männern klafft diese Differenz sogar 11 Lebensjahre auseinander. Ein gravierendes West-Ost-Gefälle spiegelt auch der Herzbericht wider. Wer im – tendenziell ärmeren – ländlichen Raum lebt, hat ein deutlich höheres Risiko, einen Infarkt zu erleiden. Ähnliches gilt für die Aussicht, anderen „Volkskrankheiten“ zum Opfer zu fallen. Doch was des einen Leid, ist des anderen Freud: Das Geschäft mit der Krankheit jedenfalls profitiert, und damit das so bleibt, wird die Solidargemeinschaft kräftig zur Kasse gebeten. Am chronischen Geldmangel im System ändert die vorübergehende Stabilisierung der Rücklagen bei den gesetzlichen Krankenkassen grundsätzlich nichts, beruht der Zuwachs doch allein auf einer konjunkturellen Zunahme sozialversicherungspflichtiger Beschäftigter. Lassen wir alle uns diesen Betrug weiter gefallen, droht absehbar ein weiterer Anstieg der Kosten.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier

Ein 19 Jahre alter Asylbewerber soll im Landkreis Waldshut eine Jugendliche vergewaltigt haben. Der Mann befindet sich momentan auf der Flucht.
STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

+++ Verdächtiges Paket in Ulm – Polizei evakuiert Gebäude +++ …gut und gerne leben…: 100 Männer randalieren in der Essener Innenstadt – Anwohner sprechen von »Verfolgungsjagd« +++

➥ Mehr auf: https://kopp-report.de/