So viel #Schnee wie aktuell gab es im #Harz seit Jahrzehnten nicht

So viel wie aktuell gab es im seit Jahrzehnten nicht. Mehr dazu bei uns im Wetterkanal: /TS

+++ Harz: Höchste Schneedecke an einem 15.12. seit 1981 +++

In den vergangenen Tagen und Wochen stellte sich in den deutlichen Mittelgebirgen immer wieder winterliche Verhältnisse ein und die höchsten Lagen sind meist dick verschneit. Besonders viel Schnee liegt derzeit im Oberharz, vom Brocken wird eine Schneedecke von 142 Zentimetern gemeldet und selbst in Braunlage liegt ein halber Meter Schnee. Man muss schon mehrere Jahrzehnte zurückschauen, um an einem 15. Dezember auf so viel Schnee im Harz zu stoßen, zuletzt gab es solche Schneehöhen zu dieser Jahreszeit vor 36 Jahren. Mehr dazu bei uns im Wetterkanal. /TS

http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/harz-hoechste-schn…/

„Die Fakten bestätigen dagegen die Aussage des 1959 veröffentlichen Frankes-Lexikons der Physik: „CO2 ist als Klimagas infolge seiner geringen Absorptionskapazi

Mehr anzeigen

Der Klimawandel ist Menschenwerk und kann nur vom Menschen gestoppt werden. Das steht für die meisten Wissenschaftler fest. Doch es gibt auch…
MZ-WEB.DE

das „Soros-Netzwerk“ will den Zaun an der Südgrenze Ungarns abbauen, weil es keine Trennungen zwischen den Ländern durch Grenzen geben soll, betonte Orbán. Er möchte, dass die Ungarn froh sind, Menschen aus anderen Kulturen zu empfangen und ihnen Geld zu geben, sagte er…“

http://unser-mitteleuropa.com/2017/12/02/orban-das-soros-netzwerk-drangt-sich-an-die-macht/

Orbán: Das „Soros-Netzwerk“ drängt sich an die Macht

: Auf ganz vielen steht jetzt auch: „Danke

http://m.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bildMobile.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-abgeordnete-uebt-scharfe-kritik-an-justizminister-maas-und-netzdg-a2294084.html

Nachts um 3 Uhr abgeholt – Integrierte Familie vor Weihnachten abgeschoben!

Dr. Alexander Gauland (AfD) forderte im Bundestag:
Merkel soll die Grenzen schützen. Sonst verletzt sie ihren Amtseid

Gauland forderte im Bundestag: »Schluss mit den offenen Grenzen und Rückkehr zum Rechtsstaat«. Einwa…
FREIEWELT.NET

Dschihadistinnen: Bundesanwalt will Härte gegen heimkehrende Frauen aus IS-Gebieten

Die deutsche Bundesanwaltschaft kündigt ein hartes Vorgehen gegenüber weiblichen IS-Rückkehrern an. Im ehemaligen IS-Gebiet im Irak waren zuletzt immer mehr Frauen festgenommen worden, darunter Minderjährige.

https://www.welt.de/…/Bundesanwalt-will-Haerte-gegen-heimke…

Die deutsche Bundesanwaltschaft kündigt ein hartes Vorgehen gegenüber weiblichen IS-Rückkehrern an. Im ehemaligen IS-Gebiet im Irak waren zuletzt…
WELT.DE

Tschetschene schoss Bruder nieder – Prozess.

Khasan B. (35) hat sechs Kinder – und einen Staranwalt als Verteidiger. Mittwoch stand der Tschetschene wegen Mordversuchs an seinem Bruder vor Gericht. B.…
UNZENSURIERT.AT

Fluoride (Zahnpasta und früher Trinkwasser), Aluminium (Chemtrails und Deo) und Glyphosat (als Pflanzenschutzmittel verkauftes Gift in fast allen unseren Böden und Nahrungsmitteln), sind Brandbeschleuniger, damit die Nanogifte unsere Blut-Hirnschranke überwinden und uns zu denkunfähigen Systemsklaven der Elite-Konzerne und deren Helfershelfer – unsere Politiker! und unsere Mainstream-Monopol-Medien – werden lassen. All diese Gifte akzelieren das Zukleistern unsere Zirbeldrüse, deren Reinheit für unsere Erkenntnisfähigkeit unerlässlich wäre. So bleiben wir wunderbar verdummte und willfährige Schlafschafe.

GesundheitGeorge Soros fordert Fluorid in „Jede Schule bis 2018“ Von nfriends – 14. Dezember 2017 0 2 Teilen auf Facebook Tweet auf Twitter Google Übersetzer Der Milliardär und Globalist George Soros hat angekündigt, dass seine Open Society Foundations Millionen in ein neues Programm investie…
NEWS-FOR-FRIENDS.DE

 

„Schule ohne Rassismus“: Lehrer haben Angst vor „bestimmten“ Schülern

Von L.S.GABRIEL | Dass an Deutschen Schulen die Gewalt eskaliert, Lehrer am Ende sind und sich diese zum Teil mit den verbliebenen deutschen Kindern vor dem Nachwuchs der Neo-Plus-Deutschen um die Wette fürchten ist…

Ein Gespräch mit dem Präsidenten von EIKE, dem CDU-Mitglied und Publizisten Dr. Holger Thuß – von A.R. Göhring Die Klimakollaps-Theorie ist ein zentrales Narrativ des gegenwärtigen Zeitgeistes. Die westlichen Staaten stecken sehr viel Geld und Mühe in die Erforschung und Verhinderung des mutmaßlich durch die Industrie und ihren CO2-Ausstoß verursachten Klimawandels. Kulturell, zum Beispiel vermittelt…

über Die tapferen kleinen „Klimaleugner“ aus Jena — philosophia perennis

Ein Gedanke zu “So viel #Schnee wie aktuell gab es im #Harz seit Jahrzehnten nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s