Weil er nicht abgeschoben wurde, konnte er töten

Späti-Verkäufer Than N. (21) wurde Anfang November in Berlin-Wilmersdorf erstochen. Der Haupttäter Mahmut A. (20) – ein türkischer Asylbewerber – ist nach der Bluttat auf der Flucht, hat sich vermutlich in sein Heimatland abgesetzt.

Fakt ist: Zur Tatzeit, am 5. November, um 22.45 Uhr, hätte Mahmut A. längst nicht mehr in Berlin sein dürfen. Sein Asylantrag war schon vor Jahren abgelehnt worden. Er hatte nur eine befristete Duldung, die längst erloschen war. Denn A. war wegen eines Raubüberfalls auf eine Weddinger Kneipe am 15. Juni 2013 wenige Monate danach zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

http://www.bild.de/regional/berlin/mord/weil-er-nicht-abgeschoben-wurde-54209080.bild.html

Bedarfsgemeinschaft: Wird das Einkommen meiner Kinder angerechnet?

Rezept für Kartoffelpuffer: Reibekuchen – so lecker wie bei Oma: Wann haben Sie das letzte…

Da wachste auf und alles ist weiß. Mitte Dezember. Völlig überraschend…wie jedes Jahr!

Fearless grandma puts herself between IDF and Palestinian protesters

Auf Supermarkt-Parkplatz in Goch: Männergruppe belästigt Frau mit Tochter (5) sexuell

Die fatale Zweck-Ehe aus Linken und Muslimen via

Wir sollten diese tollen Aussagen nicht vergessen, denn es kommt der Tag, an dem wir sie an ihren eigenen Aussagen messen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Da sollten sich Merkel & ihre linksgrünen Gerontokraten schleunigst ein Vorbild an Kurz nehmen. via

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

 

Einer der PP-Leser schreibt: Kürzlich bin ich auf ein Video gestoßen, das offenbar hierzulande noch nicht so verbreitet ist, aber m.E. unbedingt weitere Verbreitung finden sollte. Dokumentiert wird hierin – präsentiert und kommentiert von einem kanadischen Journalisten, Ezra Levant, die Antwort und die ‚Ratschläge'(!), die Merkel im September 2015 – also bekanntlich auf dem Höhepunkt…

über Merkel: Deutschland gegen illegale Einwanderung zu verteidigen ist falsche Arroganz — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s