WIEN WIEN

Auf dem neuesten Propaganda-Poster der Terrormiliz ist ein IS-Kämpfer mit einem blutbefleckten Messer in seiner linken Hand mitten am Wiener Kohlmarkt zu sehen. Das erschreckende Bild wurde mit dem Titel „Bald in Ihrem Urlaub“ ins Netz gestellt. Nicht nur Österreichs Hauptstadt wird bedroht, eine ganze Reihe an Propaganda-Postern der Terrormiliz Islamischer Staat, die Angriffe auf […]

über Wien als nächstes Anschlagsziel? — Indexexpurgatorius’s Blog

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag hat der FSB in St. Petersburg eine Terrorzelle des IS ausgehoben und dabei sieben Terroristen verhaftet, welche vorhatten in der Stadt mehrere Bombenanschläge zu verüben, unter anderem auch gegen die berühmte Kasaner Kathedrale, eines der Wahrzeichen der Stadt. Die Information die zur Verhaftung führte kam von der CIA. Der russische Präsident Putin hat sich am Samstag bei Präsident Trump persönlich in einem Telefongespräch dafür bedankt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Warum informierte die CIA Russland über Terrorangriffe? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/12/warum-informierte-die-cia-russland-uber.html#ixzz51bVqWolB

… „Die 73-Jährige wurde mit schweren Gesichtsverletzungen und Trümmerbrüchen in ein Krankenhaus gebracht. Es ist noch unklar, warum der Mann die Frau verprügelte.“ …

Anm.: „verprügeln“ oder eher „totschlagen“/“tottreten“?

sputnik: Kameruner in weißer Unterhose verprügelt Frau in Nürnberg brutal – VIDEO

ebenfalls aktuell:

sputnik: Nicht rechtzeitig abgeschoben: Asylant tötet Späti-Verkäufer und flüchtet


die BILD berichtet

sputnik: Hamburg: Sprengsatz explodiert auf S-Bahnhof


… „Darüber hinaus sollen US-Militärs sieben weitere IS-Kommandeure festgenommen haben, darunter einen irakischen Bürger. Andere Festgenommene seien weder syrische noch irakische Bürger, hieß es. Derweil wollte der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, Adrian Rankine-Galloway, diese Informationen nicht kommentieren.“ …

sputnik: IS-Anführer in US-Militärbasis in Syrien festgesetzt – Medien


… „Der Flughafen bietet 5000 Mahlzeiten an. Jeden Tag kommen 250.000 Reisende durch den Flughafen. 1000 Flüge sind seit gestern ausgefallen.“ …

ard: Lichter in Atlanta wieder an – Chaos bleibt

Am Frankfurter Flughafen sind wegen Schnee und Eis bereits rund 170 Flüge ausgefallen. Auch bei Bussen und Bahnen sowie auf den Autobahnen kommt es zu Behinderungen. Einige Schulen fallen aus. Das Wichtigste in unserem Morgenticker:

I’ve just posted a new blog: Warum informierte die CIA Russland über Terrorangriffe?

Bozen entfernt Christbaum vor Rathaus, um die Gefühle von Muslimen nicht zu verletzen

Italien: Angriff! – Polizisten vermöbeln „Antifaschisten“ mit Schlagstöcken

1,7 Milliarden Überstunden haben Beschäftigte 2016 in Deutschland geleistet mehr als die Hälfte davon ohne Bezahlung.

1,7 Milliarden Überstunden haben Beschäftigte 2016 in Deutschland geleistet mehr als die Hälfte davon ohne Bezahlung.

„Dunkle Zeiten“: Demagogie im Tatort-Gewand

+++ »Blut klebt an ihren Händen«: Mutter des getöteten Lkw-Fahrers kritisiert Merkel scharf +++

➥ Mehr auf: https://kopp-report.de/

Welcher ganz speziellen Volksgruppe das wohl wieder nutzt …

http://www.epochtimes.de/…/neues-gesetz-im-vereinigten-koen…

Hurra, bekommt eine neue Moschee! Sie ist zwar als „salafistisch dominiert eingestuft“, doch das tut der Freude keinen Abbruch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s