lag der bisherige Rekord bei 20 Jahren im Eis….

Das Eklige ist so nah http://sz.de/1.3786879

Auch die Schweiz bekam ab 2014 viele Menschen „geschenkt“, nur leider keine Ärzte, Ingenieure, Techniker oder Architekten, sondern vorallem Berufsozialhilfebezieher auf Lebzeiten.

81’048 Asylbewerber und Flüchtlinge leben von Sozialhilfe. Schweizer machen 42 Prozent aller Sozialhilfebezüger aus.
SRF.CH

Grünen-Politker schlägt Alarm…. „Wir erleben hier am Bahnhof Tag für Tag, wie unser Rechtsstaat vorgeführt wird. Wie am helllichten Tag Drogengeschäfte abgewickelt werden, die keiner ahndet. Wie Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen werden, die keinen zu interessieren scheinen. Wie wir hart arbeiten, um das Geld zu erwirtschaften, mit denen sich solche Subjekte dann auf unsere Kosten die Dröhnung geben. Wenn dann aber die Polizei meinen Mitarbeiter auffordert, dass er Bilder, die er von der Situation gemacht hat, löschen muss, weil das gegen die Persönlichkeitsrechte des Randalierers verstößt, dann habe ich so langsam den Eindruck, dass wir in einer falschen Welt leben.“

BETRIFFT: Vorfälle am Balinger Bahnhof
SCHWARZWAELDER-BOTE.DE

Pünktlich zum ersten Jahrestag des Breitscheidplatz-Massakers: Das Berliner Kammergericht hat die Haftbefehle gegen drei Islamisten aufgehoben, die das Landeskriminalamt (LKA) als gefährlich einstufe.

Grund sei aus Sicht der Richter die zu lange Untersuchungshaft, die normalerweise nicht sechs Monate zwischen Haftbefehl und Eröffnung des Hauptverfahrens überschreiten darf. Einer von ihnen sei nun auf freiem Fuß.

Laut einem Bericht sind in Berlin die Haftbefehle gegen drei als gefährlich eingestufte Islamisten aufgehoben worden, weil die Untersuchungshaft zu lange…
WELT.DE

Lächerlich …….. nur auf Druck der Bevölkerung …… absolut unglaubwürdig!

-> zu SPÄT!!

„Ich weiß, dass sich einige ein solches Treffen früher gewünscht hätten“, sagte Angela Merkel am Montag kurz vor ihrer Begegnung mit Opfern und Angehörigen des Attentats auf den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz am 19.…
MSN.COM
After another brutal rape in Sweden, Malmö police now advice women not to go out alone after dark. This weekend, a 17-year-old girl was gang-raped at a playground…
VOICEOFEUROPE.COM

Leitungswasser statt Plastikflaschen

Wasser in Plastikflaschen muss wirklich nicht sein. Und ein Leben ohne Plastik ist hier ganz einfach: Leitungswasser kann man nämlich in Deutschland fast überall bedenkenlos trinken. Wer auf Leitungswasser und eine wieder befüllbare Trinkflasche umsteigt, spart so jede Menge Plastikmüll ein – und schont gleichzeitig seine Gesundheit, denn PET-Flaschen enthalten oft ungesunde Stoffe.

Hier stellen wir unsere Favoriten vor: Diese Trinkflaschen sind empfehlenswert

Bestenliste: BPA-freie Trinkflaschen

Hexe am Pranger….

Janina und ihr Mann Henryk Urban leben in der polnischen Grenzstadt Gryfino. Bis heute wartet die Familie auf ein Signal der Bundesregierung wie zum Beispiel ein „persönliches Kondolenzschreiben“ von Bundeskanzlerin Angela Merkel, wie Janina Urban sagt. „Ich möchte Frau Merkel sagen, dass sie das Blut meines Sohnes an ihren Händen hat“, sagte Janina Urban. Vater Henryk Urban nannte die deutschen Behörden „respektlos“, niemand habe sich entschuldigt. Zu dem Entwurf eines Denkmals, einem Riss in den Stufen am Tatort und den Namen der Opfer auf den Stufen, sagte er: „Was für ein Symbol soll das sein – ein Name auf einer Treppe?“

Lukasz Urban war Lkw-Fahrer und das erste Opfer von Anis Amri. Ein Jahr nach dem Attentat am Breitscheidplatz hat sich nun seine Mutter zu Wort gemeldet. Und…
WELT.DE

Was Frau Murksel auf die illegale Tour verwehrt bleibt, holt sie auf ‚legalem‘ Weg rein…..

„Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren und arbeiten kann“, sagte Merkel damals auch. „Bei Menschen, die zu uns aus wirtschaftlichen Gründen kommen wollen, geht es natürlich darum, dass diejenigen kommen, die wir brauchen, Pflegekräfte beispielsweise.“

Eine Gruppe Asylsuchender wurden am Montag direkt von Afrika nach Frankreich gebracht. Das Land hatte sich verpflichtet, 3000 von ihnen aufzunehmen. Teil…
WELT.DE

Unglaublich, dass es noch solche wie Peter Hahne in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gibt. Einer der letzten nicht links-grünen indoktrinierten Multikulti-Spinner. Auch weil er jetzt in Rente geht und die ihn nicht mehr feuern können.

(Vom 13.12.2017) Peter Hahne ist einer der letzte Mitarbeiter…
YOUTUBE.COM

Es weihnachtet in Mannheimabad….

Besinnlich sollte eigentlich die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt sein, doch in Mannheim wurde es sehr gewalttätig. Jugendliche prügelten auf Polizisten ein. 18…
WELT.DE

In Österreich weht ab sofort ein anderer Wind!

– Wer sich in Österreich um Asyl bewirbt, der soll bei Antragsstellung sein gesamtes Bargeld abgeben. Die Beträge sollen zur Deckung der Grundversorgungskosten genutzt werden.

– Asylbewerber müssen ihre Handys bei den Behörden abgeben. Diese lesen dann die Handydaten aus, um Identitäten zu klären (zum Beispiel in sozialen Medien) beziehungsweise die angegebene Reiseroute zu verifizieren. Gänzlich konfisziert werden die Smartphone

Mehr anzeigen

WELT.DE
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Schlussendlich würden die Muslime „zurückkehren, um über die Welt zu herrschen und König der Erde zu sein.“

Der IS hat laut eigenen Angaben das US Army and State Department gehackt. In einem Propagandavideo droht die der Terror-Miliz zugehörige …
KRONE.AT

Ist der Asylanatrag erst einmal abgelehnt, fallen sämtliche Hemmungen:
Nächtliches Wolfsgeheule in Eichstätt.
„Die abgelehnten Asylbewerber in der Abschiebehaft in Eichstätt kommunizieren mittels „Geheule“ mit anderen Gefangenen oder solidarisieren sich etwa mit Gefangenentransporten. Die Anwohner in der Nähe des Gefängnisses finden kaum Schlaf.“

Für viele Anwohner ist die Abschiebehaftanstalt in Eichstätt ein Ärgernis. Immer wieder klagen die Bewohner über Lärm von Flüchtlingen, vor allem nachts. Denn…
BR.DE

Muslime würden besonders die Pensionen der Einheimischen sichern und die Wirtschaft ankurbeln, betont die Organisation. Was meint ihr dazu?

👍🏼 – Stimmt absolut! Besonders muslimische Einwanderer sind eine wichtige Bereicherung für uns!
😆 – So ein Blödsinn! Die Realität zeigt das komplette Gegenteil: Muslime belasten unser Sozialsystem massiv!

Europa braucht die muslimische Massenmigration, um die Pensionen der Alteuropäer zu finanzieren und die Wirtschaft anzukurbeln.
WOCHENBLICK.AT

Blind vor Wut oder rasend vor Eifersucht – man weiß es nicht. Jedenfalls vergaß der junge Mann völlig, dass er gar nicht schwimmen kann …

EPOCHTIMES.DE

USA: Wie gut, dass nicht Hillary Clinton die Wahl gewonnen hat!

Die amerikanische Republik zeigt gerade, dass sie größer ist als Donald Trump. Der Präsident war für die Demokratie wie eine eiskalte Dusche. Unter einer Präsidentin Clinton wären die Konflikte eskaliert.

https://www.welt.de/…/USA-Wie-gut-dass-nicht-Hillary-Clinto…

Die amerikanische Republik zeigt gerade, dass sie größer ist als Donald Trump. Der Präsident war für die Demokratie wie eine eiskalte Dusche. Unter einer Präsidentin Clinton wären die Konflikte eskaliert.
WELT.DE

Das sind ganz interessante Gedanken. Man versucht Phänomene zu erklären.
Mancher wird das wohl Hetze nennen!

POLITIKWarum wir gewaltsam ausgerottet werden sollen Von nfriends – 10. Dezember 2017 0 3 Teilen auf Facebook Tweet auf Twitter Zuerst das restgermanische Kernvolk, wie der jüdische Ex-Präsident Frankreichs 2008 offiziell angekündigt hatte! loading… Wir Aktivsten werden in Unterhaltungen von un…
NEWS-FOR-FRIENDS.DE

Gerade ist die Verteidigungsministerin weg, da kommt schon der Außenminister. Was will Sigmar Gabriel in Afghanistan?

Die Scheidung einer Ehe durch ein Scharia-Gericht in Syrien muss nach EU-Recht nicht in Deutschland anerkannt werden.

Die Scheidung einer Ehe durch ein Scharia-Gericht in Syrien muss nach EU-Recht nicht in Deutschland anerkannt werden. Die einschlägige EU-Verordnung betreffe…
EPOCHTIMES.DE

 

Aldi bereitet strenge Glyphosat-Kontrollen vor

In einem Brief verlangt der Discounter von den Lieferanten genaue Informationen über die Verwendung des umstrittenen Unkrautvernichters. Geht es um die Gesundheit der Kunden? Oder um einen Marketing-Gag?Von Michael Kläsgen mehr…

+++

Am 14. Oktober 1992 froren Mitarbeiter des National Embryo Donation Centers in Knoxville, Tennessee, einen Embryo ein. Mehr als 24 Jahre lang lag die befruchtete Eizelle auf Eis – bis sie nun ausgetragen wurde. Das Neugeborene ist etwa drei Kilo schwer, etwa 50 Zentimeter groß – auf den ersten Blick also ein ganz normales, gesundes Baby. Tatsächlich ist Emma Wren Gibson aus dem ältesten gefrorenen Embryo entstanden, der je zu einer erfolgreichen Geburt geführt wurde, berichtet der US-Sender CNN. Demzufolge lag der bisherige Rekord bei 20 Jahren im Eis….

http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-amerikanerin-bringt-baby-zur-welt-embryo-war-jahre-lang-eingefroren-1.3799368

Laßt uns raten zu welcher kulturbereichernden Gesellschaftsgruppe dieser „19-jährige Mann“ wohl gehören mag ….. Scientologe? Baptist?, Metodist?, Voodoo? …..
Oder doch wieder ein „Deutscher“

Ein 19-Jähriger Mann hat versucht, eine junge Frau in der Havel in Berlin zu …
T-ONLINE.DE
….in der Firma von Ex-Spice-Girl  Victoria Beckham, 43, läuft es zur Zeit überhaupt nicht rund. Knapp neuneinhalb Millionen Euro Miese hat das Luxus-Label unter dem Namen „Victoria Beckham“ im Jahr 2016 erwirtschaftet – das belegt der Geschäftsbericht, den die Firma in der letzten Woche dem Handelsregister vorgelegt hat. Dabei hatte Ehemann David, 42, rund 28 Millionen Euro in das Unternehmen seiner Frau investiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s