Diakonie schickt Spende für Tafel an AfD-Abgeordneten zurück

Keine Sorge, liebe Geflüchtete: Die Fälschungen haben „kaum Konsequenzen“ und natürlich „keinen Einfluss auf das Asylverfahren“.

350 000 Rentner müssen zur Suppenküche

Der Imam Mohamed Matar (Mitte) ist für eine Berliner Moschee tätig, die vom Verfassungsschutz der islamistischen Muslimbruderschaft zugeordnet wird

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/islamismus/imam-gedaechtniskirche-54263824.bild.html

In der indischen Sikh-Gemeinde lernte sie den späteren Täter kennen. Sie wurden ein Paar. Trennung vor drei Monaten. Kamaljeet: „Er akzeptierte das nicht. Lauerte mir immer wieder auf, bedrohte mich mit einem Messer. Er war böse, weil ich ihn zurückgewiesen hatte.“

Anfang Dezember die Tragödie. Als sie mit ihrem Kind im Buggy nach Hause kam, sprang der Ex-Freund in der Bromberger Straße zwischen geparkten Autos hervor. Er stieß den Kinderwagen um, attackierte sie, flüchtete. Einen Tag später schnappte ihn die Polizei.

http://www.bild.de/regional/bremen/jva/ich-habe-kein-mitleid-mit-ihm-54260652.bild.html

Zum Niederknien: Nach Unfall taucht ein nackter Afghane „aus dem Dunkel“ auf, „schwänzelt“ auf Unfallopfer und Polizistin zu und begrapscht sie. 😂

330.000 Haushalten ist der Strom abgestellt – Wenn Babys an Weihnachten frieren: So arm ist Deutschland wirklich

Ein Mann (24) aus Kamerun, der offiziell als Student in Nürnberg ist, schlug – nur in Unterhose bekleidet – massiv auf die Rentnerin ein. 

Die 73-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Gesichtsverletzungen und Trümmerbrüchen in ein Krankenhaus gefahren.

Die Frau schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

http://www.bild.de/regional/nuernberg/mordkommission/kameruner-verletzt-rentnerin-lebensgefaehrlich-54181444.bild.html

[10:10] ET: Afghane begründet Autotat in Melbourne mit: „Muslime werden schlecht behandelt“

Der Mann, der sein Auto im australischen Melbourne absichtlich in eine Menschenmenge gesteuert haben soll, hat sich bei der Polizei zu seinen Motiven geäußert. Zu der Tat habe ihn unter anderem getrieben, dass „Muslime schlecht behandelt“ würden, zitierten die Ermittler aus seiner Aussage. Allerdings sprach der Mann auch von Stimmen.

Alle MSM bestehen darauf, dass das kein Terror war. Dann war es wohl ein „Hassverbrechen“.

min 22:00 -: die Bismarck wurde von der Besatzung selbst versenkt – ehrenhalber!


… „Der Mann hatte vor und während des Flugs Alkohol zu sich genommen und wollte anschließend eine Zigarette rauchen.“ …

sputnik: Fast zehn Jahre Haft: Gericht verurteilt Briten für gefährliches Rauchen im Flugzeug


… „Die USA erstellten im Jahr 1930 ebenfalls einen Plan für einen Krieg gegen Großbritannien, welchem jedoch der Zweite Weltkrieg in die Quere kam.“ …

Gegenfrage: Defence Scheme No. 1, 1921: Briten planten Krieg gegen die USA


… „Maria reagierte überrascht. Begleitet von lebhaften Gesten versicherte sie, daß die deutschen Soldaten anständige Menschen gewesen seien und eben sehr diszipliniert. Manchmal allerdings habe sie beobachtet, daß die Offiziere sehr streng zu ihren Männern gewesen waren, aber sie und ihre Familie könnten nichts Schlechtes über sie sagen.“ …

adelinde: Deutsche Soldaten 1943/44 in Rußland


… „Die Nachfrage, ob er bestätigen kann, dass „fast 1.500 hasserfüllte Menschen ‚Tod den Juden‘ skandiert“ hatten, verneint der Reporter. “ …

RT: „Tod den Juden“: Wie der gesamte deutsche Mainstream ungeprüft Fake-News verbreitete


… „Doch wie gewonnen, so zerronnen.
Kaum haben die Identitären es aufgebaut, da rückte auch schon die „Staatsgewalt“ mit schwerem Gerät heran um es wieder abzureissen, schließlich sei es ein illegales Mahnmal. Ach was?“ …

ie: Mahnmal für Invasorenopfer aufgebaut und von Polizei niedergerissen


… „Diakonie-Brief“ …

o24: Diakonie schickt Spende für Tafel an AfD-Abgeordneten zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s