Es wurde und wird alles getan, dass Deutsche keine Kinder bekommen

Es wurde und wird alles getan, dass Deutsche keine Kinder bekommen

Es wurde und wird alles getan, dass möglichst viele Kinder abgetrieben werden, wenn sie von biodeutschen Eltern kommen

Binnen 30 Jahren hat sich Deutschland von einem ethnisch noch erkennbaren Volk zu einem Mulitkulti-Staat entwickelt, in welchen Menschen aus über 190 Ländern dieser Welt leben.

Binnen 30 Jahren ist der Islam zur alles dominierenden Kraft Deutschlands geworden

Deutschlands Innenstädte kann man oft nicht mehr von arabischen Städten unterscheiden

Er definiert, wie die Unterrichtsinhalte an den Schulen aussehen […]

 

weiter unter —>

Quelle: Merkels Weihnachtspräsent: 350.000 „Tafel“-Rentner | Michael Mannheimer Blog

Ein 16 Jahre alter Jugendlicher soll in Darmstadt mit einem Messer mehrfach auf seine Ex-Freundin eingestochen haben.

Die 17-Jährige sei dabei lebensgefährlich verletzt worden

Der 16-Jährige wurde in der Nacht zum Samstag an seiner Wohnanschrift festgenommen. , so die Ermittler. Bei dem jungen Mann handelt es sich den Angaben zufolge um einen Flüchtling. Gegen ihn sei Haftbefehl erlassen worden.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/messer/sechzehnjaehriger-sticht-ex-nieder-54292920.bild.html?

https://www.welt.de/regionales/hessen/article171882533/Junge-Frau-in-Darmstadt-niedergestochen.html#Comments

Hier mal einen kleinen Auszug, fast völlig unscheinbar zum Überlesen aus der russischen Zeitung:

http://mdz-moskau.eu/

Wenige Minuten und Kilometer vor dem Landeanflug auf dem Moskauer Flugplatz Flughafen Moskau-Scheremetjewo
kam es zu einem kleinen Zwischenfall, als ein Passagier trotz angewiesener Anschnallpflicht sich schreiend aufrichtete
und in den Gang rief: Allahu Akbar“, übersetzt „Gott ist groß“ 2 x, weil – für ein 3. Mal reichte es nicht mehr, dann ein
kurzer Aufschrei einiger Passagiere und dann ein Knall und wieder Ruhe im Flieger.

Man holte den verwirrten Man aus dem Sitz, brachte ihn in den Frachtraum, verstaute den in einer Alu-Kiste und ging
zum Landeanflug über.

Dieser Vorfall im Sommer wurde nicht einmal in den Nachrichten erwähnt, weil – in Russland sind die völlig unbekannten
Sicherheitskräfte die da mitfliegen nicht einmal dem Flugkapitän u. Bordpersonal bekannt.

Diese haben die Anweisung „sofort bei eindeutigen Handlungen/Auftreten“ unverzüglich zu handeln. Also weder anzusprechen
noch zu verhandeln, egal um welche Ethnie es sich handelt.

So geht das bei den Russen und jeder ist gut beraten hier niemals einen Scherz zu versuchen. Es knallt auf jeden Fall
treffsicher.

So geht das im Land bei Putin mit der Gesetzgebung!

Thomas

die Russen haben ihre Lektion in Tschetschenien gelernt und vor allem daraus die richtigen Schlüsse und dementsprechendes Handeln abgeleitet, bei uns hapert es noch an allen 3 Dingen gewaltig 

https://www.focus.de/politik/experte…d_5387831.html

INtegration von Arabern am
Beispiel  Berlin – nach 30 Jahren

Der jüngere Täter hatte am Donnerstagnachmittag zuerst einen Wachmann vor dem Geschäft mit einem Hammer niedergeschlagen und schwer an der Schulter verletzt. Anschließend zertrümmerte er mehrere Glasvitrinen im Geschäft und stahl teure Uhren, während sein Komplize mit einer Schusswaffe drohte.

In den vergangenen Jahren hatten unter anderem kriminelle arabische Clans mehrfach in Luxusgeschäften rund um den Kudamm zugeschlagen. Die Strukturen solcher Großfamilien sollen Mafia-Netzwerken in Italien ähneln.

http://www.bild.de/regional/berlin/ueberfall/erste-hinweise-nach-fahndung-54293992.bild.html?wtmc=fb.shr#_=_

72-jährigen Mann schwer verletzt – Berlin: Mann tritt Senioren auf U-Bahn-Treppe – mit Beinbruch ins Krankenhaus

Bis zu 55 Milliarden Euro kosten uns die Zuwanderer, natürlich auf Pump!
Kein Wunder, dass die Konjunktur brummt, bei diesen Zuschüssen.
Da hätte man auch einfach in jedem Jahr einen Kredit von 55 Milliarden aufnehmen und ohne Zuwanderer in die Wirtschaft pumpen können.
Da hätte man die Nachteile der Zuwanderung nicht gehabt.

Mehr anzeigen

Das Institut für Weltwirtschaft Kiel rechnet mit jährlichen Ausgaben von bis zu 55 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise. Selbst im günstigsten Szenario rechnet das Institut mit 25 Milliarden.
WELT.DE
Die deutsche Wirtschaft braucht dringend Azubis und Tausende Flüchtlinge wollen gerne eine Ausbildung machen. Das passt doch wunderbar zusammen, oder? Forscher zeigen, warum das nicht so ist.
WELT.DE
  • Mal in aller Ruhe etwas über die Probleme, die bei der Ausbildung junger Zuwanderer auftreten. Ganz so einfach ist es dann doch nicht!

Im Griff unkontrollierter Angst: Die fünf furchteinflößendsten Phobien der Welt

Gabriel will Bürgern ihre Sorgen abkaufen: Kommunen für Flüchtlingsaufnahme belohnen?

Flüchtlinge aufnehmen, damit das Schwimmbad geöffnet bleibt und die Schule renoviert wird? Gabriels zynische Flüchtlingspolitik mit Scheckbuch.

https://www.tichyseinblick.de/…/gabriel-will-buergern-ihre…/

Wenn ein #Hartz-Empfänger die Anweisung eines Sachbearbeiters – und sei sie noch so widersinnig oder schikanös – nicht befolgt, darf der die magere Grundsicherung des Bedürftigen bis auf Null kürzen. Sogar, wenn der Betroffene Kinder hat. Passt das zur grundgesetzlich verbrieften Menschenwürde? Aber das #Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat gerade keine Zeit für so ein unwichtiges Thema.

Wenn ein Hartz-Empfänger die Anweisung eines Sachbearbeiters – und sei sie noch so widersinnig oder schikanös – nicht befolgt, darf der die magere Grundsicherung des Bedürftigen bis auf Null kürzen. Sogar, wenn der Betroffene Kinder hat. Passt das zur grundgesetzlich verbrieften Menschenwürde? …
COMPACT-ONLINE.DE

Fast jeder vierte Tafelkunde ist mittlerweile #Rentner, verkündet der Bundesverband der #Tafeln in Deutschland. Das sind rund 350.000 Menschen. Im Jahr 2007 betrug der Prozentsatz der Rentner knapp 12 Prozent. Heute sind es etwa 23 Prozent!! Wir schaffen das!

Tafeln, an denen Bedürftige gratis speisen dürfen, das ist doch ein Hilfeservice für Obdachlose, oder? Nein, inzwischen bilden Rentner einen Großteil der Bedürftigen! Nach Angaben des Dachverbandes hat sich die Zahl an Rentnern, die auf kostenloses Essen der Tafel angewiesen sind, in den letzte…
COMPACT-ONLINE.DE

Damit unsere #Bundeswehr die Ausbildung ihrer Piloten weiterhin gewährleisten kann, muss sie notgedrungen auf die Flugbereitschaft des #ADAC zurückgreifen. Die „gelben Engel“ helfen der Armee zwar gern aus der Patsche, doch was sagt diese Posse über den Zustand unserer Streitkräfte?

Damit unsere Bundeswehr die Ausbildung ihrer Piloten weiterhin gewährleisten kann, muss sie notgedrungen auf die Flugbereitschaft des ADAC zurückgreifen. Die ‚gelben Engel‘ helfen der Armee zwar gern aus der Patsche, doch was sagt diese Posse über den Zustand unserer Streitkräfte? Die Frage ist …
COMPACT-ONLINE.DE

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s