Mein Wunsch ging nicht in Erfüllung. ..

Gott, wie sehr hatte ich mir gewünscht, wenigstens am heiligen Abend in der Kirche von politscher Indoktrination verschont zu werden. Mein Wunsch ging nicht in Erfüllung. Sogar recht plump wurde die schwangere Maria vor den völlig…

 

Gut, es war zu erwarten, dass das hohe Fest der verbliebenen Christen dazu benutzt werden würde, diese noch mal im Sinne des Zeitgeistes zu belehren. Einige kritische Geister, die am Heiligen Abend eigentlich gerne in die Kirche gegangen wären, sind aus diesem Grund vorsorglich lieber zuhause geblieben.

Das Problem sind aber nicht nur einzelne „selbstgerechte Laberpfaffe“, von denen es sicher einige gibt. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Das Problem ist die enge Verquickung von etablierter Macht in Politik, Kirche, Medien und Universitäten in Deutschland, die Beweihräucherung von zeitgeistiger Ideologie durch führende Kirchenleute, die gleichzeitige angeblich „wissenschaftlich neutrale“ Absegnung durch geneigte lehrende Personen an Universitäten und die Multiplikation durch geneigte Medienbosse. Ein Beispiel? Klicken Sie mal hier: „Diese Expertise wurde erstellt auf Bitten und Anregung der Bevollmächtigten der katholischen Bischöfe gegenüber den Bundesländern Mecklenburg Vorpommern, Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen.“

Diese „sozialethische Expertise“ der Uni Münster vom Juni 2017 (Veröffentlichung passend vor der Bundestagswahl) trägt den Titel „Grundpositionen der Partei ‚Alternative für Deutschland‘ und der katholischen Soziallehre im Vergleich“. Was da als wissenschaftlich neutrale Arbeit daherkommt, entpuppt sich als einzige Kampfschrift gegen die AfD. Gearbeitet wird mit Unterstellungen, boshaft unzulässigen Vereinfachungen und gleichzeitiger Ignoranz dessen, was die AfD erst hat entstehen lassen und was so viele Menschen dazu gebracht hat, dieser neuen Partei ihre Stimme zu geben.

Beispielsweise zitiert die „Expertise“ richtig aus dem AfD-Grundsatzprogramm:

Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens, Gewissens und Bekenntnisfreiheit. Sie fordert jedoch, der Religionsausübung durch die staatlichen Gesetze, die Menschenrechte und unsere Werte Schranken zu setzen. Einer islamischen Glaubenspraxis, die sich gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung, unsere Gesetze und gegen die jüdisch christlichen und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD klar entgegen. Die Rechtsvorschriften der Scharia sind mit unserer Rechtsordnung und unseren Werten unvereinbar. Dies wird auch durch die für die islamische Staatenwelt bedeutendste Kairoer Erklärung vom 4.8.1990 dokumentiert.

Aus dieser richtigen, begründeten und differenzierenden Passage schafft die „Expertise“ die Ableitung, die AfD wolle „die gemeinschaftliche Religionsausübungsfreiheit für Muslime nahezu vollständig abschaffen“. Diese „neutralen Experten“ sprechen hier der Islamkritik der AfD pauschal die Kritik religiöser Lehren und Positionen ab, unterstellen dagegen, unwissenschaftlich, weil subjektiv wertend, die Absicht, „Ressentiments stärken“ zu wollen. Das aufgrund der offenen Grenzen und ihrer Auswirkungen abnehmende Sicherheitsgefühl der Menschen wird weiterhin als „Ängste und Ressentiments“ belächelt, die man „ernstnehmen aber nicht schüren“ solle. Liebe Experten: Wer nicht nur die Menschen, sondern auch die Probleme wirklich „ernst nimmt“, muß entsprechende konkrete Politik machen, statt jene Leute verbissen zu pathologisieren, zu dämonisieren oder zu infantilisieren, die begründet beunruhigt sind. Für diese, entsprechend dringend notwendige, konkrete Politik steht – eben die AfD.

Weihnachten 2017 in Syrien

Montag, 25. Dezember 2017 , von Freeman um 11:00

Das böse „Regime“ von Präsident Assad ermöglicht es, dass alle Gläubigen ihre jeweilige Religion in Syrien ausüben können. Die Betonung liegt auf, in den von Terroristen befreiten Gebieten wieder ausüben können. Die Christen des Landes feiern zurzeit Weihnachten 2017 und freuen sich darüber es tun zu können.

Der Moslem Assad mit seiner Ehefrau gratulieren christliche Kinder zum Fest der Geburt Christi:

Was macht aber der ach so „christliche“ Westen? Er unterstützt weiterhin die verbliebenen Reste des intoleranten und mörderischen Islamischen Staat, der keinen anderen „Glauben“ neben sich duldet und alle Ungläubigen einen Kopf kürzer macht.

So sah die Kathedrale von Aleppo vor einem Jahr aus:

Diese auf dem Kopf gestellte „Moral“ können die Politiker in Europa und USA nicht erklären und die Main-Shit-Medien verschweigen was in Syrien aktuell passiert, dass im freien Teil Syrien Religionsfreiheit herrscht.

Die folgenden Fotos zeigen einen katholischen Gottesdienst in Aleppo, Syriens grösste Stadt, die vor nur einem Jahr von den radikalen Islamisten befreit wurde.

Diese Bilder veröffentlichen die Medien des Westen sehr ungern, wenn überhaupt. Passt ja nicht in die seit sechs Jahren eingetrichterte Propaganda, Assad ist ein Menschenschlächter und muss weg.

Folgendes Video zeigt wie in anderen Städte Syriens das christliche Weihnachtsfest gerade gefeiert wird.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Weihnachten 2017 in Syrien http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/12/weihnachten-2017-in-syrien.html#ixzz52MU8X96G

US-Heimatschutzministerium hält Schießerei in Pennsylvania für Terroranschlag

[13:35] Vermutlicher Terror: Hintergrund noch völlig unklar Bus rast in Moskau U-Bahn-Treppe hinunter – mindestens fünf Tote

[9:00] Leserzuschrift-DE zu Handyfotos und Stadtpläne von Essen sichergestellt Anti-Terror-Razzia in Kassel

 Keine stille Nacht in Wien: Schläger (18) springt Polizist mit Knie in Nacken

[10:10] Leserzuschrift-DE zu Drei Männer belästigen junge Mädchen und schlagen heraneilende Helfer zusammen

.https://videos.chip.de/p/1741931/sp/174193100/serveFlavor/entryId/1_8oc49kuk/v/1/flavorId/1_ukc6oktm/name/a.mp4

… „Perry besitzt präzises Detailwissen über den sinistren rüstungsindustriellen Komplex (Lockheed Martin) und dessen eindimensionalem Profitstreben: Vor diesem Hintergrund kommt seinem Auftritt größte Bedeutung zu. 

Gleichlautendes gilt auch für die Wahl der National Cathedral,  Washingtons wichtigstem Sakralbau, als Veranstaltungsort.“ …

RT: William Perry: „Gefahr, dass wir in einen Nuklearkrieg hineinstolpern“


… „Einige Aufständische konnten sich nach Sendling durchschlagen, wo sie sich erneut verschanzten. Kurz darauf nahmen auch hier die kaiserlichen Truppen Aufstellung. Die aufständischen Oberländer ergaben sich und legten ihre Waffen nieder. Die kaiserlichen Offiziere gewährten nur scheinbar Pardon und ließen die entwaffneten Aufständischen an Ort und Stelle niedermetzeln. “ …

wiki: Sendlinger Mordweihnacht


… „Er betonte, El-Mofty, der aus Ägypten stammte, sei mit einem Visum über den Familiennachzug in die USA gekommen und habe die US-Staatsbürgerschaft besessen. „Die Terroristen nutzen Kettenmigration und Visa-Lotterie, die für die Förderung ethnischer Vielfalt vorgesehen sind, für Angriffe auf unser Land aus“, so Houlton.“ …

sputnik: US-Heimatschutzministerium hält Schießerei in Pennsylvania für Terroranschlag


… „Karl Heinz Beckurts wurde zusammen mit seinem Chauffeur Eckhard Groppler am 9. Juli 1986 um 07:32 Uhr in Straßlach bei München durch einen Bombenanschlag ermordet. Die Täter benutzten eine elektronische Sprengfalle. Zu dem Anschlag bekannte sich ein „Kommando Mara Cagol“ der RAF. Die Täter sind bis heute unbekannt. … Bei einer erneuten Analyse 2009 wurde am Bekennerschreiben „eine sehr ergiebige und aussagekräftige DNA-Spur“ festgestellt, die bisher keiner Person zugeordnet werden konnte….In ihrem Bekennerschreiben weist sie sowohl auf die Beteiligung von Beckurts in der Militärelektronik-Forschung hin als auch auf seine führende Rolle als Vertreter der Kernenergie. “ …

W: Physik – Die Ermordung von Professor Dr. rer.nat Kurt Heinz Beckurts


… “ Ich möchte nichts hochschaukeln, aber unter der Ägide des Fonds wird eine kolossale experimentelle wissenschaftliche Arbeit durchgeführt, die auch noch für lange Zeit streng geheim bleiben wird.““ …

RT:  Erschreckend und beeindruckend zugleich – Russland präsentiert mit Dackeln Unterwasseratmung


… „None of the 15 UNSC states, let alone the five permanent members, have had the guts to say no to a murderous Resolution“ …

saker: North Korea – UNSC’s – 15 : 0; – Choking a Country into Submission

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Indexexpurgatorius’s Blog Ursprünglichen Post anzeigen

über Auch das ist Weihnachten in Deutschland! — Treue und Ehre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s