Wer soll eigentlich noch freiwillig in eine Christmette gehen?

Gabriel erwägt engere Zollunion mit Türkei

Keine EU-Mitgliedschaft, aber engere Kooperation: Das schwebt Außenminister Gabriel neben der Ukraine auch für die Türkei vor. Vorbild könnte das Brexit-Abkommen sein. Doch es gibt ein Hindernis – die innenpolitische Lage am Bosporus.

https://www.n-tv.de/politik/Gabriel-erwaegt-engere-Zollunion-mit-Tuerkei-article20201636.html

1,25 Billionen Euro UmsatzDeutsche Konzerne erleben Rekordjahr

Die 100 größten an der Börse notierten deutschen Unternehmen haben laut einer Studie gemeinsam einen Rekordumsatz erzielt. Das kommende Jahr sieht ebenfalls gut aus. Doch die Digitalisierung ist für die deutsche Industrie gefährlich.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Konzerne-erleben-Rekordjahr-article20201670.html

Hohe SozialkostenKommunen: Zu wenig Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt

Härtere Strafen gefordert

Handel: Laden-Diebstähle werden in Deutschland professionell organisiert

Appell an Merkel

Evangelische Kirche fordert Familiennachzug für Flüchtlinge

Noch mehr Muslime? Hooton Plan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s