Fachkraft mit Messer klaut und …

15-jähriger Afghane ersticht deutsches Mädchen in Drogeriemarkt

Ein 15 Jahre alter Afghane hat im rheinland-pfälzischen Kandel (16 000 Einwohner) ein gleichaltriges deutsches Mädchen erstochen.

http://www.bild.de/news/2017/news/kandel-afghane-ersticht-deutsches-maedchen-54312532.bild.html

[15:50] ET: Mainz: „Die hätten meinen Jungen auch umbringen können“ – Männer begrapschen Mädchen und prügeln auf jungen Helfer ein

So ergeht es einem, wenn man Frauen gegen Araber verteidigt.

[13:05] ET: Laschet fordert Union zu Entgegenkommen beim Familiennachzug auf

Laschet forderte die Union dagegen auf, der SPD entgegenzukommen. Zugleich erteilte er Gedankenspielen eine Absage, die Verlängerung notfalls auch mit FDP und AfD zu beschließen. „Eines ist klar, wenn wir jetzt Sondierungsverhandlungen mit der SPD beginnen, dann muss man auch mit einem potenziellen, künftigen Partner gemeinsam verabreden, wie denn eine Lösung aussehen soll, dann kann man nicht mit anderen Mehrheiten im Bundestag arbeiten.“

Dem Machterhalt wird alles untergeordnet.

[9:10] ET: UNO: Zahl der syrischen Flüchtlinge im Libanon auf unter eine Million gesunken

Der Krieg ist vorbei, einige sind bereits zurückgekehrt.

.

… „Ich bin kein Freund der syrischen Regierung und möchte ihr Vorgehen keinesfalls rechtfertigen. Aber die Berichterstattung erscheint mir, mit Verlaub, einseitig. Die Syrische Regierung natürlich in der Rolle des skrupellosen Belagerers. Die Sicht, dass die Rebellen die Zivilbevölkerung in einem aussichtslosen Kampf als Geisel nehmen, erscheint mir ebenso angemessen. Wie wär’s mit einem Appel an die Rebellen? Und noch eine Frage: Handelt es sich hier um moderate Rebellen, wie immer?“ …

ard: Syrische Region Ost-Ghouta Kein Weg in die Sicherheit


… „Russland, das ebenfalls eigene geopolitische Interessen in dieser Region hat, entsandte zwei atomwaffenfähige strategische Bomber Tu-95MS nach Indonesien, um den Südpazifik zu patrouillieren. Das war wohl der beste Zug Russlands als Antwort auf Versuche der USA, die Lage auf der koreanischen Halbinsel zu destabilisieren.“ …

sputnik: Strategische Entscheidung: China erhält russische S-400-Raketen früher als geplant


… „Kamera in Miniaturformat“ …

RT: Verstecken hilft nicht: Neu entwickelte Kamera macht auch Tarnungen zunichte


… „Natürlich würden die Notenbanken der Welt in einem noch nie da gewesenen Maß auf diesen Schock reagieren. Vor allem die Fed dürfte eine Monsterwelle an US-Dollar Liquidität über die Weltmärkte rollen lassen. Dies erwartet auch die Deutsche Bank“ …

DU: Was passiert, wenn der Euro platzt?


… „ „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“ (Sure 5:51)

Das ist übrigens genau die Sure, die die Freundschaft zwischen Moslems und anderen Religionen quasi unter Todesstrafe stellt.

Der IS hat daher als erstes jene Moslems im Irak und in Syrien geköpft, die nachweislich Freundschaften zu ihren benachbarten Christen und Juden pflegten. Erst danach nahm er sich die „Ungläubigen“ vor.“ …

DU: „Wir Moslems können nicht gleichzeitig mit euch existieren“



WIRTSCHAFTDer hohe Preis des ÜberlebensKrebsmittel werden für viele unerschwinglich

Die Preise für Krebstherapien explodieren. Einsame Spitze ist das Hirntumor-Medikament Lomustin: Vor vier Jahren war eine Kapsel in den USA für 50 Dollar zu haben, heute sind es 770 Dollar. Ärzte und Behörden sind alarmiert – Patienten hilflos. Von Diana Dittmer

Ein Pfefferspray und ein Schlüsselbund in der Hand, welcher sich zwischen den Fingern ausbreitet, gehören nicht zu dem sicheren Schweden, für das wir in den letzten hundert Jahren gekämpft haben.“

(Katerina Janouch, Autorin)

Angesichts des grausamen Vergewaltigungsfalls an der 17-Jährigen in Malmö fragte die Autorin und Sexualberaterin zum Thema Beziehung und Missbrauch:

Wie viel ist ein Mädchenleben in Schweden im Jahr 2017 wert?“

(Katerina Janouch, fünffache Mutter und Journalistin)

Siehe auch:

Schweden: „No-Go-Areas“ oder „besonders empfindliche Gebiete“? – Haarspaltereien statt Offenheit – „Tagesschau“ mischt mit

Schwedens Migrantenproblem: Extrem hohe Arbeitslosen- und Vergewaltigungsrate

Am Mittwochnachmittag, gegen 15.20 Uhr wurde in einem Drogeriemarkt im rheinland-pfälzischen Kandel ein 15-jähriges Mädchen zum aktuellen Opfer ausländischer Gewaltmigration. Dem Polizeibericht zufolge wurde die junge Deutsche von einem gleichaltrigen Afghanen im Streit erstochen. Das Opfer sei noch ins…

Monkey’s gonna get it 🙊🚫🐼🖤 #newtoy #goodmorning #nom #breakfast #belly

A post shared by Rocket Raccoon (@rocketdaraccoon) on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s