Downtown Los Angeles, Christmas Day 2017.

Islamistische Frauen-Netzwerke

Selbst die Kinder der radikalen Salafisten-Schwestern fabulieren schon übers Töten

Mit Sorge beobachten die Staatsschützer die wachsende Propaganda radikaler Musliminnen im Netz. Dort teilen die „Schwestern-Netzwerke“ Tipps zur religiös korrekten Ernährung, zu Kleiderschriften – und zur islamistischen Erziehung. Wie die Salafistinnen ihre Kinder indoktrinieren, lässt erschaudern.Von FOCUS-Online-Reporter Axel Spilcker »

https://www.focus.de/politik/deutschland/behoerden-warnen-vor-radikalen-frauen-netzwerken-selbst-die-kinder-der-salafisten-schwestern-fabulieren-schon-ueber-das-toeten_id_8126649.html

In Amtsstuben, schimpft , „werden immer noch Millionen Akten physisch von A nach B bewegt, und Beamte zwingen Bürger für jeden noch so banalen Antrag zur persönlichen Vorsprache und fordern Dokumente in dreifacher Ausfertigung an“. via

Nemo The ALCS 1P SE: Das teuerste Zelt der Welt – oder warum der Westen den…

Der SPD-Parteivorstand hat 340k follower bei twitter, ich in dieser Sekunde 8k. Wenn man dann den „like“-Wettbewerb um Familiennachzug auf dem eigenen Profil verliert: Was sagt einem das???

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text