3-Zutaten-Brownies

https://de.iherb.com/blog/madrelabs-cococeps-3-ingredient-brownies/265

 

Meines Wissens war es Alexander Wendt, der als erster ausgesprochen hat, dass wir uns mitten in einem Krieg gegen die Frauen befinden. Im Dezember allein hat dieser Krieg mindestens vier Todesopfer gefordert: In Kandel, in Nürnberg, in Halle und in Berlin. In der Hauptstadt kam es nur deshalb nicht zu einem zweiten Opfer, weil der…

über 2017: Der Krieg gegen die Frauen hat längst begonnen — Vera Lengsfeld

Gutmenschen pur:  Das ist Mia, sie war der Meinung, Islamisten seien keine Terroristen … und das hat sie mit dem Leben bezahlt.
Die Frage ist, wie kommt ein intelligenter Mensch auf so dünnes Eis…Antwort : Mindkontrol! Starker Druck von Schulen, Medien und Mitmenschen…
Beitrag anzeigen
SPD-Bürgermeister von Kandel, Volker Poß, hatte seit 2015 minderjährige deutsche Mädchen südländischen Männern zugeführt:

https://twitter.com/Dora_Bromberger/…07153821708290

Das erinnert doch jetzt stark an Rotherham.

Absolut nichts neues. Da gibt es auch ein beeindruckendes Bild vom Würzburg Attentäter Riaz Khan Ahmadzai der als gut integrierte Pflegekind galt und sein IS Bekennervideo ausgerechnet im Kinderzimmer seiner Pflegeeltern drehte.

Dem wurden von den Grundschülern der Gaukönigshofener Schule Geschenke überreicht. Von dieser Veranstaltung wurden Bilder auf der Gemeindeseite und beim Ochsenfurter Helferkreis publiziert. Schon damals war die Symbolik kaum zu ertragen.

Grundschüler überreichen IS Kämpfer ein Geschenk und heißen ihn Willkommen!

Wenn man ganz rechts dieses bullige, wohlgenährte, mindestens zwanzig Jahre alte „Flüchtlingskind“ sieht, wie es wohlgefällig seinen Blick über die deutschen Kinder schweifen lässt. Und wie ihm die Gutmenschen huldigen, während er zusammen mit seinen Kumpels auf dem Podest steht.
Und ich wette von diesem Abdul aus Kandel gibt es ähnliche Bilder.

Die Fakten:

Wie viele Straftaten wurden im ersten Halbjahr 2017 von Zuwanderern begangen?

In den ersten sechs Monaten 2017 registrierte das BKA insgesamt 133 800 Fälle (alle einschließlich Versuche), bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger erfasst wurde. In 46 100 Fällen wurden Zuwanderer selbst Opfer einer Straftat.

Für das gesamte Jahr 2016 hatten die Beamten insgesamt 295 100 Fälle gezählt. Davon ausgehend, dass sich die Straftaten in 2016 einigermaßen gleichmäßig aufs Jahr verteilt haben, müssten es in einem halben Jahr 2016 also rund 148 000 gewesen sein. Im Vergleich zu den neuen 2017er-Zahlen würde das also einen Rückgang der Zuwandererkriminalität um neun Prozent bedeuten.
http://www.bild.de/bild-plus/politik…67725300219470

Mal Taschenrechner gezückt.
Macht Gesamt = 267 600 Taten oder 735 Taten pro Tag, oder 30 Taten pro Stunde oder alle zwei Minuten eine Tat.
Und das von Leuten die angeblich bei uns Schutz suchen.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/kindervermittlung–der-paedo-sumpf-des-berliner-senats-25214608

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s