Und „20 Jugendliche feuerten die Schützen an“…

Und „20 Jugendliche feuerten die Schützen an“… Leider benennt die weiterhin nicht, wer denn diese Jugendlichen™ in sind.

Gelöscht: War das mutmaßliche Facebook-Profil von Abdul Dawodzai zu gefährlich?

NetzDG: Jetzt auch Weidel gesperrt | MMnews

Unruhen zum Jahreswechsel in Frankreich: Über tausend Autos in Flammen aufgegangen

Junge ballern Feuerwerkskörper auf eigenes Asylheim und fackeln es ab! 🔥

Allahu Akbar: Syrer sticht „Ungläubigen“ nieder, weil sich dieser als Deutscher zu erkennen gab!

Schöner Erfolg: Aufgrund massiver Polizeipräsenz konnte die Zahl sexueller Belästigungen „auf Vorjahresniveau“ gehalten werden.

Naiv oder perfide Berechnung? Ich weiß es nicht mehr … #+1

Polizei sucht Jugendliche und junge Männer …

 

Ein Gedanke zu “Und „20 Jugendliche feuerten die Schützen an“…

  1. Für derartigen Abschaum, müßte es spezielle Arbeitslager geben. Dort können sie an Schaufeln rumgrabschen und das Einzige was sie dort finden sind Ihresgleichen. Dort können sie sich dann in den Po pieksen und lassen unsere weißen Frauen in Ruhe. Eigentlich müßte man sie an Ort und Stelle von ihrem Leiden befreien, aber dann ist man ja gleich ein Nazi 😀
    Die schöne Neue Welt der BRD.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s