Stegner, mit ein Garant, für Projekt 15% der SPD

Die Nüdelchen sind natürlich selbst gebastelt… 3 Portionen Für die würzige Möhren-Pilz-Topinambur-Pfanne: 15 ml Olivenöl… [weiter]Der Beitrag Würzige Möhren-Pilz-Topinambur-Pfanne mit Low-Carb-Ofennudeln erschien zuerst auf Happy Carb.

über Würzige Möhren-Pilz-Topinambur-Pfanne mit Low-Carb-Ofennudeln — Happy Carb

Candida Diät – Pilzreduzierte Darmflora und das Gewicht reduziert sich von allein

2018: Umschwung oder Gewöhnungseffekte?

Iran: Deutschland blamiert, Trump hatte recht

Von Dirk Maxeiner. Im Iran probt das Volk den Aufstand. Und die Machthaber, die der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel „alte Freunde“ nannte, lassen auf das eigene Volk schießen. Zum Entsetzen der deutschen Appeasement-Nomenklatura bestätigt dies exakt die Worte, die Donald Trump im Herbst vergangenen Jahres bei seiner ersten Rede vor der UN-Vollversammlung wählte. Auch seine Ansprache zum Atom-Deal mit dem Iran wurde seinerzeit von deutschen Medien und Politikern verspottet oder als Kriegstreiberei abgetan. Aus aktuellem Anlass hier deshalb noch einmal die entsprechenden Ansagen in deutscher Übersetzung. / mehr

Dauerdienstreisen und dubiose Prämienzahlungen: Der Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, musste nun eine Rüge des EU-Parlamentes für den Umgang mit Steuergeldern in seiner Zeit als EU-Parlamentspräsident einstecken. In seiner Partei wird er wie der neue Messias gefeiert, der dem kleinen Bürg…
THEEUROPEAN.DE

Guter Artikel zum Thema “Flüchtlinge aus Afghanistan“.

Die Bluttat von Kandel, bei der ein angeblich 15-jähriger Afghane seine gleichaltrige Ex-Freundin erstochen hat, entsetzt die Republik. Einer der gefragtesten…
WOCHENBLATT.DE

Nik Grump: „Hütet euch vor Linken!“

Mehr dazu: goo.gl/7hH8zU

deshalb hat die Wirtschaft 2015
so laut gejubelt…schön Nachschub für den Billiglohnsektor,
dann brauchen wir uns nicht um bessere Arbeitsbedingungen
und anständige Löhne zu kümmern.

http://www.achgut.com/artikel/sos_spd_1_gelsenkirchen_landunter

Das Alter des Asylbewerbers, der in Rheinland-Pfalz ein Mädchen erstochen haben soll, wurde offenbar in Frankfurt bestimmt. Es gibt Zweifel an der Darstellung, er sei erst 15. Auch in einem zweiten Fall wird erneut untersucht.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Spielhalle überfallen – 4,5 Jahre Knast für Syrien-Heimkehrer 

Dresden: Araber-Mob fällt über Jugendliche her

Dresden: Gegen 17.30 Uhr waren sechs Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren am Samstag zu Fuß Richtung der Tram-Haltestelle Hauptbahnhof-Nord unterwegs. Auf einmal wurden sie von einer Gruppe von etwa 15 Personen,…
Messer Attentat in Berlin - Silvestergrüße auf Arabisch.

Berlin: Islamischer Hintergrund bei Messer-Attentat vermutet

Von JOHANNES DANIELS | Ein Mitglied der barbarisch-muslimischen Merkel-Gäste hat an Silvester mitten in Berlin-Schöneberg mehrere Menschen mit einem Messer attackiert und sie zuvor als „Ungläubige“ tituliert, wie nun kleinlaut verlautet wurde. Bislang wurde allgemein…

FNP: Terrorschutz: Betonsperren in der Frankfurter Innenstadt

Es mehren sich die neuen Grenzen im Land.

[11:00] Krimpartisan:

Was wir in Berlin als unmenschlich (damals gab es das tatsächlich noch, „unmenschlich“!!!) verdammt haben, bauen wir jetzt freiwillig in Frankfurt auf…liebe gehirngewaschene Gemeinde Deutschland, holt euch das Gehirn zurück!!!

[11:10] Leserkommentar-DE:

Der nächste Schritt wird dann sicher die Errichtung von Stadtmauern und Burggräben sein. Die Linksgrünen arbeiten sich sicherheitstechnisch sozusagen wieder ans Mittelalter heran.

[13:00] Das ist purer Aktionismus. Die Politik will zeigen, dass sie was tut.WE.

[9:55] FNP: Nach Angriff bangt Helfer um sein Augenlicht

[8:50] Leserzuschrift-DE zu 68 Jahre alter Nachbar gesteht Schüsse auf Zwölfjährige

Nach den bisherigen Ermittlungen sollen in der Silvesternacht 21 Schüsse in der Reihenhaussiedlung zunächst aus dem Fenster eines Cafés und wenig später von einem Bürgersteig abgefeuert worden sein. (…) Nach bisherigen Erkenntnissen habe der Mann aus der Türkei die Waffe ohne waffenrechtliche Erlaubnis besessen.

Zu ALLEN stark kriminellen Handlungen an Silvester führen abgesehen von lupe-suchbaren Ausnahmen ALLE Spuren zu Migranten. Wacht auf, ihr schlechtesten Gutmenschen aller Zeiten! Eure Realitätsverweigerung ist inzwischen in höchster Dosis kriminell! Schaut euch den Dreck, den ihr angerichtet habt, genau an! Es ist euer Teufels-Werk!

[9:00] Da hat ein Türke bereits seinen Privat-Dschihad begonnen, weil er annahm, dass es losgeht.WE.

[8:00] Leserzuschrift-DE zu Mann in Asylunterkunft getötet – Verdächtiger festgenommen

Afghane durch mehre Messerstiche getötet – Täter ist Syrer. Woher der Mythos der friedlichen “Syrer” kommt, ist klar. Von ganz oben, damit wir nicht revoltieren! Mord, weil sich nicht genug deutsche Schlampen finden ließen, damit diese “Männer” ihre männlichen Überdosen Testosteron abbauen konnten, folgt man den Argumenten der Kriminologen. Wir sind schuld, haben nicht genug oder das falsche gemacht. Dass Menschen kommen, die eine gewalttätige Sozialisierung mitbringen, die man nicht mehr so einfach löschen kann, auf diese Idee kommen diese Lügner, Faker und Islamkollaborateure natürlich nicht.

[9:00] Vielleicht ist es den Lesern aufgefallen: in den Medien hat rund um Weihnachten eine neue Flüchtlings-Vergötterung begonnen, jetzt wird es wieder zurückgefahren. Auch das ist ein Indiz dafür, dass er Moslem-Angriff in dieser Zeit geplant war.WE.


Neu: 2018-01-02:

[19:50] PI: Totschweigen lautet die Devise: Kandel: Schülervertretung merzt Mias Namen aus

… „So gebe es etwa seitens westlicher Feministinnen, Menschenrechtsgruppen und Regierungsvertretern keine Solidaritätsbekundungen mit der Jugendlichen. Ganz im Gegenteil etwa zum Fall der jungen Pakistanerin Malala Yousafzai, die für ihr unerschrockenes Vorgehen und ihre Kritik an den Taliban, deren Opfer sie wurde, gefeiert und hofiert wurde.“ …

RT: Israelisches Militärgericht: Anklage gegen sechzehnjährige Palästinenserin


… „Präsident Hernández wies jedoch seinen Botschafter an, gegen die Resolution der Generalversammlung der Vereinten Nationen über den Status von Jerusalem zu stimmen; eine gegen die Vereinigten Staaten und Israel gerichtete Resolution. Das Weiße Haus nahm sofort zu Gunsten von Hernandez am Ende der Abstimmung in New York Stellung.“ …

voltairenet: Die Vereinigten Staaten bestimmen den Präsidenten von Honduras

… „General Ríos Montt war der Bruder des katholischen Bischofs Monsignore Mario Ríos Montt. … Am wichtigsten ist jedoch, dass er 300 israelische Berater bekam, die seine Armee bildeten und mit denen er ein Experiment mit den Maya-Indianern ausführte.“ …

voltairenet: Israel, Guatemala und die Apartheid


… „Wenn wir zurück blicken, so sehen wir eine erschreckende Anzahl von vergewaltigen, missbrauchten oder gar, meist bestialisch, ermordeten Bürgern in unserem aber auch in anderen wertewestlichen Ländern. Dazu dürfte noch eine schockierende und mit beträchtlicher krimineller Energie unterdrückte Dunkelziffer kommen. “ …

saker2.0: Dies und Das – Neues Jahr, neue Zeit


… „Die Einzigartigkeit des „Schkwal“ ist auch der Tatsache zu entnehmen, dass bis dato kein anderes Land solch einen superkavitierenden Torpedo in Serie produzieren konnte.“ …

sputnik: Russland modernisiert Superkavitations-Torpedos: „Schlagendes“ Argument der Zukunft

Ah…ok…die Flüchtlinge werden deshalb kriminell, weil es zu wenige Frauen gibt…. 🙈🤦‍♀️😂

Ein wichtiger Aspekt des Problems sei, dass Flüchtlinge in Deutschland häufig in Männergruppen lebten – ohne Partnerin, Mutter, Schwester oder andere weibliche Bezugsperson, wie es in der Studie heißt. „Überall wirkt sich negativ aus: der Mangel an Frauen“, sagt Kriminologe Pfeiffer dazu.

Dieser Mangel erhöhe die Gefahr, dass junge Männer sich „an gewaltlegitimierenden Männlichkeitsno

Mehr anzeigen

Als Mittel gegen Gewalttaten von Flüchtlingen mahnen Kriminologen eine bessere Prävention an. Unter anderem solle es bessere Angebote wie etwa Sprachkurse,…
FOCUS.DE
Laut Aussage vieler junger Männer ist der Grund hierher zu kommen, dass sie nicht in der Armee dienen wollten. Hier gibt es dann Sozialhilfe. Für deutsche steht auf Fahnenflucht 5 Jahre Gefängnis.
Dieser Bericht ist eigentlich identisch mit einer Tagesschau Doku vom Ende November/Anfang Dezember d.J. Menschen sorglos in Damaskus- Straßenkaffees plaudernd, mit allem, was zum normalen Leben gehört um- geben. In den Orten am Meer kann man laut Reiseveranstaltern schöne Tage ver- bringen. Dazu kommen noch die problemlose Besuche der Geflüchteten im Heimat- land. Auch wenn es nicht im ganzem Land so toll und friedlich geht, entstehen da einige Fragen, die mich selbst etwas verwirren.
Teenager-in-Syrien
DEUTSCHLAND

FLÜCHTLINGS-LEISTUNGSKÜRZUNG

„All diese Dinge wird es mit der SPD nicht geben“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172130289/Fluechtlings-Leistungskuerzung-All-diese-Dinge-wird-es-mit-der-SPD-nicht-geben.html

Stegner, mit ein Garant, für Projekt 15% der SPD

Mann ruft Polizei – vor Ort finden Beamte zwei tote Säuglinge in einer Kühltruhe >>>

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s