Kartoffeltopf mit Kokos und Avocado

Alle 15 Automaten wurden in der Silversternacht beschädigt.

Hühnertopf
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/huehnertopf-mit-roten-linsen-100.html

Eintopf mit Kassler, Sauerkraut und Roter Bete
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/eintopf-mit-kassler-sauerkraut-und-roter-beete-100.html

Waterzooi
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/waterzooi-100.html

Kartoffeltopf mit Kokos und Avocado
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kartoffeltopf-mit-kokos-und-avocado-100.html

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/eintoepfe-100.pdf

Schwarzfahrer, die ihre Strafe nicht zahlen können oder wollen, landen oft im Gefängnis. Der Richterbund fordert nun, die Gerichte zu entlasten und stellt das Schwarzfahren als Straftatbestand in Frage. >>

Merkels Schwarzfahrer, die ihre Strafe nicht zahlen können oder wollen, landen oft im Gefängnis. Der Richterbund fordert nun, die Gerichte zu entlasten und stellt das…
JUNGEFREIHEIT.DE

Silvester-Attacken in Berlin“Aufgelauert und beschossen“: Berliner Feuerwehrchef platzt nach Angriff auf Retter der Kragen

Der Berliner Polizeipräsident Klaus Kandt ließ einen Tag nach Neujahr bei Twitter seinem Ärger freien Lauf und zweifelte am Verstand der Randalierer.

Jetzt schlägt Sascha Guzy, Vorsitzender des Landesfeuerwehrverbandes Berlin, in dieselbe Kerbe. In einem offenen Brief stellt er die Chaoten an den Pranger. „Die Silvesternacht hat die Verrohung und Respektl

Mehr anzeigen

Das Maß ist voll: Nachdem es in der Silvesternacht erneut zu Attacken auf Polizisten und Feuerwehrleute gekommen ist, platzte den Rettungskräften nun der Kragen.
FOCUS.DE

 

 

Herr Schulz….nur mal so zur Info…in Ungarn kann man als Frau abends noch alleine auf die Straße gehn….was in Deutschland nicht geht….

Die harte Haltung in Sachen Asylbewerber durch Ungarn, Polen und Österreich sorgt dafür, dass SPD-Chef Schulz massive Kritik übt.
CONTRA-MAGAZIN.COM

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Motorrad und im Freien

Gewalttätige Auseinandersetzung am Alexanderplatz: Mann zerrt Schwangere in Zug und tritt ihr in den Bauch

Der 26-jährige Afghane und die 27-jährige schwangere Syrerin stritten sich nach bisherigen Erkenntnissen auf einem Bahnsteig am Bahnhof Alexanderplatz. Plötzlich soll der junge Angreifer die Frau in einen Zug gezerrt und auf sie eingetreten haben. Der Begleiter der Schwangeren, ein 34-jähriger Palästinenser, soll sich daraufhin eine heftige Schlägerei mit dem Angreifer geliefert haben.

https://rtlnext.rtl.de/…/gewalttaetige-auseinandersetzung-a…

+++Teilen! SPD will „die kleinen Leute“ abzocken: Sprit und Heizöl sollen teurer werden!+++

Die gute Nachricht zuerst: Die SPD möchte die Strompreise senken. Allerdings hat das einen erzieherischen Ansatz, denn damit sollen die Bürger dazu gedrängt werden, sich den erneuerbaren Energien zuzuwenden. Man könnte nun einen wissenschaftlichen Artikel darüber verfassen, warum das in der Theorie zwar gut klingt, in der Praxis aber kaum umsetzbar ist – aber wir belassen es bei nur e

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text und Innenbereich

Der Bundeswehr-Einsatz im Innern wird wohl in diesem Jahr wieder erprobt.

In diesem Jahr soll sie wieder geübt werden: die Terrorabwehr im Inneren. Dies berichtet die „Rheinische Post“ unter Berufung auf Sicherheitskreise in Berlin.
EPOCHTIMES.DE

Wenn ihr alleine hochrechnet, wieviele minderjährige deutsche Mädchen von angeblich minderjährigen, angeblichen Flüchtlingen abgestochen oder attackiert werden, eingedenk der Tatsache, dass es nur ein Bruchteil dieser Meldungen in die Presse schafft, könnt ich euch ausmalen, wie viele minderjährige deutsche Mädchen diesen Erwachsenen vom Staat bereits zugeführt wurden.

Das Abstechen ist ja nur die Spitze des Eisberges.

Hier ein Bruchteil der Einzelfälle eines Jahres:

Nach wie vor versuchen Politiker und Journalisten der Bevölkerung einzureden, Ausländer in Deutschland wären im Durchschnitt nicht krimineller als Deutsche.…
AMAZON.DE

krass

https://michael-mannheimer.net/…/unfassbar-merkel-wirbt-im…/

(Gatestone Institut/ Ruthie Blum) Letzte Woche hatte Professor Gerald Steinberg, der Gründer und Präsident der in Jerusalem ansässigen Organisation NGO Monitor, eine „eilige Nachricht“: Die dänische Regierung hatte formell beschlossen, die Finanzierung des Human Rights International Humanitarian Law Secretariat zu stoppen, eines NGO-Netzwerks, das 2013 an der Birzeit University in Ramallah gegründet worden war. Es verfügt über ein Jahresbudget von…

über Der Terrorpfad der NGO-Industrie — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s