wenn Leguane aus den Bäumen fallen

Die Kältewelle bringt im Süden der USA auch Kurioses hervor. Wegen der ungewöhnlich niedrigen Temperaturen stürzen Grüne Leguane in Florida erstarrt von den Bäumen. Frost braucht es dafür nicht einmal, denn Leguane sind kaltblütige Kreaturen. Schon bei 10 Grad und darunter bewegen sich die schuppigen Reptilien sehr langsam und können aus den Bäumen purzeln. Das haben viele Augenzeugen in den letzten Tagen berichtet.

Ein Gastbeitrag von Jürgen Fritz Bettina Röhl, Dushan Wegner, Anabel Schunke, sie alle schreiben nicht mehr auf „Tichys Einblick“. Seit Februar 2017 ging es monatelang steil bergab mit dem Blog. Inzwischen konnte er sich wieder etwas erholen, hat aber nie wieder die Position erreicht, die er Ende Januar letzten Jahres hatte. Was ist los mit…

über Tichys Top-Autoren schreiben nicht mehr – jedenfalls nicht bei Tichy — philosophia perennis

Ein Einbrecher-Trio überfiel am 24. November 2017 eine Rentnerin (74) in ihrem Haus in Wuppertal (NRW). Zwei Männer und eine Frau schlugen die alte Dame nieder.

Die gehbehinderte Seniorin erlitt Verletzungen im Gesicht, u.a. ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe. 30 lange Minuten waren die Täter in ihrem Haus.

Inzwischen konnte der Einbrecher unbehelligt Weihnachten feiern und es an Silvester fröhlich krachen lassen. Warum dauerte es so lange?

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/fahndungsfoto/warum-sehen-wir-erst-jetzt-diesen-oma-schlaeger-54389200.bild.html

Krebsrisiko deutlich erhöht

Forscher beweisen: Alkohol schädigt nicht nur die Leber, sondern zerstört die DNA

Alkohol gilt als Genussmittel. Dass der übermäßige Konsum der Leber schadet, ist bekannt. Doch das Alkohol auch das Krebsrisiko erheblich steigert, ist vielen Konsumenten nicht bewusst. Britische Studien liefern nun eine Erklärung. Dabei gelten Menschen aus einer Region als besonders gefährdet. »

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/krebsrisiko-deutlich-erhoeht-forscher-beweisen-alkohol-schaedigt-nicht-nur-die-leber-sondern-zerstoert-die-dna_id_8235496.html

RT: Ex-Häftlinge machen Ukraine schwere Vorwürfe: Wir waren ihre Sklaven und wurden verprügelt


… „Der republikanische Senator Cory Gardner aus Colorado, einem der Vorreiterstaaten bei der Marihuana-Legalisierung, twittert, das Justizministerium habe ohne vorherige Ankündigung im Kongress auf dem Willen der Wähler in seinem und anderen Staaten herumgetrampelt. Die demokratische Generalstaatsanwältin von Massachusetts, Maura Healey, beklagte, die Entscheidung entziehe der Bundespolizei wichtige Ressourcen beim Kampf gegen die Opioid-Epidemie, die ganze Gemeinden zerstöre.“ …

ard: US-Regierung gegen legales Cannabis – „Gute Menschen rauchen kein Marihuana“


… „Iraja Sivadas, Mitglied der “Vereinigung besorgter Wissenschaftler”: (bei 2min. 28sek.) “Angeblich kommt Aluminium ja überall vor, normalerweise aber nur in gebundener Form. Freies Aluminium kommt im Normalfall nicht vor. Trotzdem finden wir riesige Mengen von freiem Aluminium im Boden. Das kann gar nicht natürlich sein.”“ …

p-tv: Bitte verbieten! Chemtrails töten alles ab – die Ausrottung hat bereits begonnen (Videos)


… „Externe Einmischung [in die inneren Angelegenheiten des Iran], die die Situation destabilisieren kann, ist unakzeptabel.“ …

sott: Russland sagt, was gesagt werden muss: Westliche Einmischung im Iran ist unakzeptabel


… „Nach Angaben der „Bild“-Zeitung soll ein 24-jähriger Albaner gegen 9.30 Uhr an der Wohnung der jungen Frau sturmgeklingelt haben.“ …

sputnik: Schockierende Tat in Hannover: Junge Frau in der Öffentlichkeit mehrfach missbraucht


… „Während der iranische Außenminister Javad Zarif sich auf Twitter darüber lustig machte, dass die USA und Saudi Arabien wieder mal in einem Bett mit ISIS gelandet sind, berät der UNO-Sicherheitsrat zur Stunde auf Initiative der USA beraten, wie der UNO-Sicherheitsrat die Forderung von ISIS und anderen Terrorgruppen nach einem Regime Change in Iran unterstützen kann. Dass dabei irgendetwas herauskommt, darf jedoch als ausgeschlossen gelten, da Russland bereits klar gemacht hat, dass Russland schon bloße Beratungen des UNO-Sicherheitsrates dazu als „schädliche und destruktive“ unzulässige Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Iran betrachtet.“ …

EP: Syrische Armee nimmt im Süden der Provinz Idlib weitere Dörfer ein

Raketenexperte: Kim Jong-un kann keine Atomwaffen einsetzen – und die USA tun es nicht

„Dem Regime geht es mit den Raketen in etwa so, wie jemandem, der ein Kampfflugzeug bekommen hat, aber noch nie selber geflogen ist,“ so Raketenexperte Schmucker mit Blick auf Nordkorea.

 

John J. (44, r.) marschiert neben seinem Anwalt unverrichteter Dinge aus dem Gericht

Übrigens: Die Prügelei ist nicht das einzige Delikt des Mannes. Nach BILD-Informationen hat John J. knapp 40 Verfahren beim Amtsgericht laufen. U. a. Körperverletzungen, Drogendelikte, Diebstähle, Beleidigungen, Widerstand.

Plus jede Menge Sozial-Betrügereien: Behörden deckten bereits zehn Identitäten von John J. auf. Mit Alias-Namen soll er sich mehrfach als Asylbewerber Stütze erschlichen haben.

Reiner D. nach der blutigen Prügel-Attacke im Mai 2017

http://www.bild.de/regional/bremen/prozess/dreister-fahrrad-pruegler-drueckt-sich-54385964.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s