Nach jahrelangen politischen Debatten, vielen Polizeieinsätzen und Kosten in Millionenhöhe ist nun nächsten Donnerstag Schluss.

 Soldiers Of Odin Germany Division Bayern traurig – hier: Würzburg Hauptbahnhof.Seite gefällt mir

Nach politisch linker Hetz und Hexenjagd gegen „Soldiers of Odin“ lehnt die Bahnhofsmission Würzburg heute eine frische Spende für die Schwächsten der Gesellschaft ab!

Heute hat die #BahnhofsmissionWürzburg unsere Spende 3 Kisten frische Backwaren (Brötchen Brezeln Hörnchen Laugen und Salzstangen)
und eine große Tüte frisches Schwarzbrot abgewiesen.
zu verdanken haben wir bzw die bedürftigen das der #MainpostWürzburg und ihrem Journalisten #Wolfgangjung !!!
wir haben zwar noch weitere Anlaufstellen trotzdem ist es eine Sauerei da wir es gerne gerecht unter den bedürftigen aufteilen würden.
wir hoffen dieser Post erreicht die richtigen Leute auf das diese eventuelle Spenden überdenken da die Bahnhofsmission ja anscheinend so viel für ihre bedürftigen hat das sie frische Ware abweisen!!

Bitte wie immer teilen und weit verbreiten

Jürgen Gröbel

Burger sind ungesund und echte Kalorienbomben? Nö! Lasst das Brot weg und esst die Patties pur mit Eiern und Gemüse. 😋

Unser Low Carb-Geheimtipp!
WOMENSHEALTH.DE
 Mehr als 80 Prozent dieser Flüchtlinge erreiche in Sprachkursen nicht das Sprachniveau B1, das Jobcenter und Arbeitsagenturen als Mindestanforderung für einen Helfer-Job oder eine Ausbildung bezeichnen. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. Besonders schlecht schnitten demnach Teilnehmer aus Eritrea und dem Irak ab.

https://www.welt.de/incoming/article172233132/Fluechtlinge-Nur-einer-von-fuenf-Analphabeten-schafft-Deutsch-Test.html

KOMMENTARE LESEN!

Berücksichtigt man die warnenden Stimmen von Wirtschaftsforschern und die Prognosen der UN, wird vor allem der Bedarf an niedrig oder nicht qualifizierten Arbeitnehmern in den kommenden Jahren dramatisch abnehmen. Was neben der wachsenden Zahl „prekärer Beschäftigungsverhältnisse“ vor allem die ganz überwiegende Mehrheit der neu ins Land gekommenen Zuwanderer betreffen wird, die so gut wie sicher in der staatlichen Daueralimentierung landen werden. Und zwar von ihrer Ankunft bis ins Alter.

 Ungeachtet dessen, daß viele als Analphabeten hier her kommen, zeigt übrigens, aß sie nie eine Berufsausbildung o.Ä. in Grundform genossen haben können. Warum soll er/sie deutsch lernen. Sie gehen zu ihrer schon reichlich etablierten Community. Dort gibt es alles und mehr, was das Leben hier in D betrifft.

Bis hin zum Arzt, Rechtsberater u. -anwalt, Friseur, Läden aller Art, Banksystem, Telefonanbieter, einfach alles. Für das Amt reichen ein paar Worte Deutsch und man nimmt sich zweiten Mann mit. – Das die Kinder nur und lediglich in der Schule die Sprache des Landes lernen oder hören, stört sie dabei nicht. –

Nicht alle sind so, denken so, ich weiß das, die Masse aber schon. – Arbeit klar, aber auch die gibts in der Community und der Wille woanders zu arbeiten ist genauso schwerlich ausgebildet. Und von H4 läßt unter diesen Voraussetzungen es sich auch gut leben. Von Mehrfachbezug erst recht.

Sagen wir wie es ist: 80% scheitern an der Mindestanforderung für einen Helfer-Job oder eine Ausbildung. Der Weg in die dauerhaft bleibende Sozialhilfe ist somit vorgezeichnet. Und jetzt bitte alle nochmal zusammen im Chor: Ja, wir schaffen das!

https://www.welt.de/incoming/article172233132/Fluechtlinge-Nur-einer-von-fuenf-Analphabeten-schafft-Deutsch-Test.html

Sind das nicht diejenigen die uns als Ärzte und Ingenieure versprochen wurden? Und die, die den angeblichen Fachkräftemangel bekämpfen sollten? Und jeder der das Gegenteil behauptet hat, ist ein Rechtsextremist!?

Ich kann mich noch gut erinnern, was uns im Winter 2015/2016 versprochen wurde … es kommen „topausgebildete Leute“, alles „Ärzte, Ingenieure, Rechtsanwälte“, die „unsere Renten zahlen“ und uns ein „zweites Wirtschaftswunder“ (Zitat Zetsche) bescheren würden. Wer sich auch nur ein kleines bisschen über die Zustände in den Herkunftsländern dieser Leute informiert hat, hat es schon damals besser gewusst. Aber moralische Überlegenheit ist der Politik wichtiger als Sachkunde.

Schon sehr bald wird es arabische Stadtteile geben, in denen man kein Wort Deutsch kennen muss, um gut und gerne von Hartz4 zu leben.

Sie entscheiden nicht nur Menschen aus den bildungsärmsten Regionen aufzunehmen, nein Sie potenzieren das noch in dem eine Negativauswahl erfolgt. Menschen mit Ausbildung und Job verlassen nicht einfach so Ihre Heimat und Familie um hier in einem Land mit völlig anderer Sprache erst jahrelang in Heimen zu leben und dann irgendwann Hartz4 zu bekommen. Dagegen machen sich natürlich alle auf den Weg die zuhause nichts zu verlieren haben. Alle Ungebildeten, alle Kriminellen, alle vor der Polizei flüchtenden und auch alle EX IS Kämpfer kommen gerne ins gelobte Land das jeden ohne Papiere und Fragen aufnimmt und versorgt.
+++++

Publizist Henryk M. Broder: „Gehört der Islam zu Deutschland, gehört auch die Islamisierung dazu“

Islam und Islamisierung gibt es nur im Doppelpack. Diese Ansicht vertritt der jüdische Publizist Henryk M. Broder (Berlin) in einem Kommentar für die Tageszeitung „Die Welt“ (Ausgabe 29. Dezember). Nach seinen Worten ist der Islam eine sehr dynamische Religion: „Er kennt kein Bis-hierher-und-nicht-weiter.“ Einen Islam ohne fortlaufende Islamisierung könne es nicht geben: „Gehört der Islam zu Deutschland, gehört auch die Islamisierung dazu.“ Wie weit sie im öffentlichen Leben vorangeschritten sei, zeige allein die Tatsache, dass Weihnachtsmärkte geschützt werden müssten.

http://www.idea.de/…/gehoert-der-islam-zu-deutschland-gehoe…

Krankenhäuser gehören nicht an die Börse!
In Deutschland teilen sich wenige große Unternehmen das Geschäft mit den Kliniken: Die vier größten – Helios, Rhön, Asklepios und Sana – haben drei Viertel des privaten Krankenhausmarktes im Griff. Was bei einer Privatisierung des staatlichen Tafelsilbers passieren kann, sehen wir tagtäglich an Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und Reha-Kureinrichtungen. Diese BIG4 sind nicht anders als die anderen BIG4 – ob Investmentgesellsc

Mehr anzeigen

Wichtiger Nachtrag: Auf meiner Webseite seht ihr den Beweis, dass der Bärtige ursprünglich als 17jähriger angekündigt wurde. Und sie 16, also war sie am Beginn 15!

https://www.oliverjanich.de/malvina-diaa-und-die-liebe-kika…

Analyse zu dieser Sendung auf dem staatlichen Kinderkanal KiKA. „Einzelfälle“ auf über 1.000 Buchseiten lesen Sie hier. +++ NEU: „Sicher ohne Staat“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. +++ Zu den H…
OLIVERJANICH.DE

209 Menschen aus Ländern südlich der Sahara seien von Marokko über einen sechs Meter hohen Doppelzaun geklettert.

Mehr als 200 afrikanische Migranten haben die Sperranlage rund um die spanische Exklave Melilla überwunden. 209 Menschen aus Ländern südlich der …
KRONE.AT

Eine Darmsanierung, die auch den Aufbau einer gesunden Darmflora mit einschliesst, sollte bei Depressionen und anderen mentalen Störungen ein wichtiger Bestandteil der erforderlichen ganzheitlichen Therapie sein.

Wir wünschen Euch neue Erkenntnisse – Euer Team vom ZDG

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/depressionen-darmflor…

Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass eine aus dem Gleichgewicht geratene Darmflora sogar für Depressionen zuständig sein könnte. Eine Darmsanierung, die auch den Aufbau einer gesunden Darmflora mit einschliesst,…
ZENTRUM-DER-GESUNDHEIT.DE

Der gute Martin ist zumindest so ehrlich ganz offen zu sagen, worum es ihm wirklich geht, nämlich die eigene Karriere. Damit ist er aber nicht allein, denn auch allen anderen Protagonisten dieser Sondierungs-Reality-Show, geht es wohl kaum um unser Land, sondern viel eher um den persönlichen Machterhalt.

Unsere Raketenforscher und Ärzte. Wie hat man in 2014/2015 gewettert, als einige Mitbürger diese Problematik angesprochen hatten. 3 Jahre später ist man dann auf dem Boden der Realität angekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s