BANANENBROT

Angriff islamischer Terroristen in Myanmar

Schönere Bilder hätte es nicht für die islamischen Terroristen geben können: Lange Züge von richtigen Flüchtlingen, Familien (keine Männer wie bei uns) mit teils folkloristisch schön anzusehenden Outfits der Frauen. Die anschließende Diskussion wurde durch diese Bilder bestimmt, durch…

Eingangsbereich der Diskothek, wo Ali Mohand Abderrahman (Foto, rechts) einen Menschen totfahren wollten.

Düsseldorf: Ali war beleidigt und wollte den Türsteher totfahren

In der angeblich „friedlichen Silvesternacht“ auf den 1.1.2018 ereignete sich neben all den anderen Taten, die seitens Politik und Beschwichtiger-Presse gerne unter den Teppich gekehrt worden wären auch noch ein weiterer typischer Fall für…
Hier in der Darmstädter Schepp Allee stach der 16-jährige "Flüchtling" aus Afghanistan zwei Tage vor Heiligabend mindestens zehnmal mit einem Springmesser auf den Oberkörper seiner 17-jährigen Ex-Freundin ein.

Darmstadt: „16“-jähriger Afghane sticht zehn Mal in Ex-Freundin

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die Messerstecherei von Afghanen gegenüber ihren Ex-Freundinnen geht unverdrossen weiter: Wie jetzt bekannt wird, hat in einem Darmstädter Park ein vermeintlich „16“ Jahre alter Afghane sein Springmesser mindestens zehnmal in…

Die Logik der Inkonsequenz

Von CANTALOOP | Die Logik der Inkonsequenz durchzieht unsere Republik seit jener Zeit, in der die Staatsräson zunehmend in Richtung links driftete. Die Bürger erkennen immer weniger Stringenz in den Handlungsweisen der amtierenden Polit-Elite….

Leserzuschrift-DE zu Lebensgefährliches Staatsversagen Der Import der falschen Söhne

Der Artikel ist alleine wegen des Titelbilds lohnend. 30-jährige mit Schultüte. Wenn es nicht so real wäre, wäre das eine perfekte Parodie für Merkels Willkommenskultur. Man sieht deutlich, wozu die von ganz oben veranlasste und abgesegnete Zulassung von LÜGEN führt. Zur schamlosesten Ausbreitung von weiteren Lügen und Verstrickungen, die schließlich dazu führten, dass Informationen über Asylheime (Interior-Fakten) unter horrende Strafen gestellt wurden. Merkel hat das Sodom & Gomorrha 2.0 geschaffen.

Zur Frage im Artikel, warum sich der deutsche Staat das gefallen lässt die Antwort: Erpressung und Gehirnwäsche.WE.

[8:45] Leserzuschrift-DE zu Strobl will Leistungen für Asylbewerber in EU vereinheitlichen

Es würde schon reichen, wenn die bereits bestehenden Gesetze nicht ständig gebrochen würden und Illegale, Geduldete, Kriminelle etc. sofort und ohne Klagemöglichkeit auf unsere Kosten ausgewiesen würden. Außerdem müsste Merkel in verschiedenen Ländern in der „Deutschen Welle“ zugeben, dass wir diese Wirtschaftsflüchtlinge nicht auf Dauer auf unsere Kosten unterhalten können und für ungebildete Menschen überhaupt keine Jobs vorhanden sind.

Die Fehler liegen jeweils primär im Inland und nicht so sehr bei der EU. die Osteuropäer wehren sich erfolgreich.WE.

[8:30] ET: Teure „Gäste“: Seniorin (70) wollte Flüchtlingen helfen – 150.000 Euro Mietschaden – Landratsamt blockt ab

Selbst schuld, kann man da nur sagen. Diese „Flüchtlinge“ haben wie die Barbaren gehaust.WE.

.

… „Doch tatsächlich trägt das jüngst in Lettland verabschiedete Gesetz keinen sozialensondern einen rein politischen Charakter. Laut dem Gesetzestext sind sozialpolitische Konsequenzen jedweder Art – etwa mit Blick auf eine Rentenaufstockung – nicht zwingend  und liegen gänzlich in der Hand der örtlichen Gemeinden, was angesichts des finanziell nicht gut dastehenden Landes praktisch einer Verweigerung von Auszahlungen gleichkommt.“ …

RT: Gleichstellungsgesetz in Lettland: Epitaph auf Hitlers Grabstein


… „Unter anderen rettete sie den späteren US-Milliardär und Philanthropen George Soros vor dem Holocaust. Den damals 13-Jährigen und seine Mutter versteckte sie in ihrem Sommerhaus am Plattensee.“ …

RT: Auch Soros vor Holocaust bewahrt: Ungarische Judenretterin Brandeisz mit 110 Jahren gestorben


… „Was die Verbrecher von ARD und ZDF für ein Fass aufmachen würden, wenn Russlanddie Todesstrafe durch Militärgerichte eingeführt hätte, kann sich jeder vorstellen, der sich von diesen Kriminellen eben nicht mehr für dumm verkaufen lässt.“ …

PS: Von ARD und ZDF totgeschwiegen: Israel führt Todesstrafe durch Militärgerichte ein


… „Man lenkte von der Tatsache ab, dass es Äthiopien war, das das Algier Abkommen, von UN und AU unterstützt, gebrochen hat, indem es seit mehr als 15 Jahren Territorium des souveränen Eritrea besetzt hält. Der UNSC weiß, dass Äthiopien tatsächlich das Algier-Abkommen gebrochen hat und das Grenz-Abkommen (EEBC), akzeptiert aber die Besatzung. Unter dem permanenten Druck der USA hat der UNSC die Augen geschlossen gegenüber diesem Bruch des internationalen Rechts.

… Eritrea ist ein souveräner Nationalstaat, der über seine eigen Ökonomie und Resourcen bestimmt und das ist für Washington und die Wall Street unakzeptabel. Diese Art von „resourcen Nationalismus“ läuft den Interessen der globalen Investoren entgegen. Staaten mit Ökonomien im öffentlichen Eigentum werden entweder direkt oder durch Stellvertreter bedroht. Den Zugang zur neokolonialen Ausbeutung und sich nicht den Forderungen des IWF und der Weltbank zu beugen, wird als Bedrohung des „freien Unternehmertums“ aufgefasst.“ …

einartysken: Ungerechte Sanktionen gegen Eritrea gehen weiter


… „Die Unterschriftensammlung für die Ausrufung der Unabhängigkeit habe schon in den Städten Widin, Wraza und Montana begonnen, um sich dann an die rumänische Regierung zu wenden und um Aufnahme in den Bestand Rumäniens zu bitten.“ …

sputnik: Bulgarische Separatisten initiieren neuen Aufstand

Staatssekretärin fordert Pflicht-KZ-Besuch für Asylbewerber

DIE WELT Vor 2 h

Infektiöse Magenkeime verursachen oft diffuse Schmerzen im Oberbauch

Heilpraxisnet.de Vor 9 h

Sie büffeln wie die Wilden und dann das! Die Tests sind reine Schikane, anders ist das nicht erklärbar.

 Union will Ausweisung antisemitischer Migranten mit arabischem Hintergrund
 🍌🍌🍌 Saftig, lecker und leicht gemacht – das verspricht unsere BANANENBROT Variante 😍 Auf geht´s und Backen 👉

Nicht nur die Kinder, sondern auch noch die Erwachsenen werden inzwischen einer Erziehung unterworfen. Diesmal durch den Staat und seinem Kontrollinstinkt zuarbeitende „Wissenschaftler“. Die Schulen sind selbstverständlich mit von der Partie. Ein Gastbeitrag von Josef Hueber Es war einmal, im Gegensatz zu heute, eine Zeit, wo Märchen noch nicht daraufhin untersucht wurden, ob sie im…

über Der Lufthoheit über den Essteller folgt jene über die Kinderbetten — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s