SPD für höhere Benzin, Heizöl- und Diesel-Steuern

Ursprünglich veröffentlicht auf Terraherz: https://youtu.be/x_Ui6aQBABI RuStAG Netzwerk 2.0 Immobilieneigentümern droht 30-fache Grundsteuer-Erhöhung: https://www.focus.de/immobilien/miete… WARNUNG VOR REICHSKATASTERAMT KRAKAU / REICHSBÜRGER ADRIAN URSACHE: Verlust der Bodenrechte 2017? Auflösung Deutschlands? | Bewusst.TV – 20.12.2016: Bodenrecht: 2017 alles weg? Nein!: https://lupocattivoblog.com/2016/07/0…

über Grundsteuer soll um das 30-fache steigen?!? — volksbetrug.net

Bild könnte enthalten: Text

SPD für höhere Benzin, Heizöl- und Diesel-Steuern

Die SPD will Steuern auf Benzin, Diesel und Heizöl erhöhen und einen stärkeren Ausbau der Erneuerbaren Energien. Beim heftig umstrittenen Kohle-Ausstieg scheuen die Sozialdemokraten bislang konkrete Festlegungen.

http://www.epochtimes.de/…/spd-fuer-hoehere-benzin-heizoel-…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Wirklich unbedingt lesen!

Nur drei Tage hat es gedauert bis sich nach der viehischen Zerschneidung und Zerstückelung einer deutschen 15-jährigen durch einen nur notdürftig als Mensch getarnten, unwerten Dreck in einem dm-Markt in Kandel in Rheinland-Pfalz die…
DER-KLEINE-AKIF.DE

Spanische und italienische Restaurants und Geschäfte kämen niemals auf die Idee, nur Schilder in ihrer Sprache anzubringen. Sie beschildern selbstverständlich auf Deutsch. Ausschließlich arabische Beschilderung ist nämlich der sichtbare Beweis, dass arrogante islamische Gegengesellschaften entstehen, die sich nicht integrieren wollen und uns Deutsche verachten. Linksextreme Deutschenhasser sehen das natürlich anders und sagen, dass Godesberg eben weltoffen und international arabisch-türkisch sei. Deshalb gibt es auch kaum noch deutsche Kneipen. Die eigene Kultur (und Sprache) müssen abgeschafft werden, denn die stören die Korangläubigen. Die haben ihre eigene Kultur (Kopf abschlagen, Frauenverachtung, Zwangsheiraten, Kinder- und Inzucht-Ehen, Schächten usw.).

Mein Leben als Ungläubige: Ein Tagebuch aus Nordrhein-Islamistan, Folge 23 Von Verena B. Im islamisierten Allahbad Godesberg ärgern sich die schon läng
JOURNALISTENWATCH.COM

Neuer Skandal um Fahndungsfotos: Behörden ließen Oma-Schläger fröhlich Silvester feiern

Ein Einbrecher-Trio überfiel am 24. November 2017 eine Rentnerin (74) in ihrem Haus in Wuppertal (NRW). Zwei Männer und eine Frau schlugen die alte Dame nieder.
Die gehbehinderte Seniorin erlitt Verletzungen im Gesicht, u.a. ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe. 30 lange Minuten waren die Täter in ihrem Haus.
Gestern, 40 Tage nach der Tat (!), veröffentlichte die Polizei das Fahndun

Mehr anzeigen

Der Helfer wurde für zwei armenische Asylwerber in Linz zum Feind! Das Duo passte den Mitarbeiter der Migranten-Betreuungsfirma ORS vor seiner …
KRONE.AT

danke frau Merkel

Ein aggressiver Radler flippte plötzlich aus, zog Autofahrer Reiner D. aus seinem Wagen und verprügelte ihn.
BILD.DE

„Löscht nicht die Wahrheit! – Die Wahrheit muss gesagt werden!“ – Serge Menga reagiert mit Wut-Video auf Youtube-Löschung

Serge Menga kämpft für die Wahrheit, für Deutschland und für die Menschen, die hier friedlich leben wollen. Der ehemalige Kongo-Flüchtling spricht vielen Menschen aus dem Herzen und er spricht Klartext und „für dieses eine Mädchen, von vielen in diesem Land, der Gewalt angetan worden ist …“.

http://www.epochtimes.de/…/loescht-nicht-die-wahrheit-die-w…

Brüller der Woche: Was die Berliner Polit-Schickeria unter #Meinungsfreiheitversteht, hat für uns alle gerade nochmal die „junge“ und „schöne“ Staatssekretärin Sawsan Chebli auf den Punkt gebracht. Wisst Ihr Bescheid, Leude!

https://www.compact-online.de/staatssekretaerin-chebli-mei…/

Frau Sawsan Chebli, Staatssekretärin für Internationales und Bevollmächtige des Landes Berlin, hat es nicht leicht. Kürzlich, Mitte Oktober, wagte es ein älterer Lüstling vor versammelter Mannschaft doch tatsächlich, die zierliche Aufsteigerin als ‚jung‘ und ’schön‘ zu bezeichnen. Ein Sexism…
COMPACT-ONLINE.DE

„Lock her up!“ forderten Donald #Trump und seine Basis im 2016er US-Wahlkampf. Hillary #Clinton gehöre hinter Gitter. Wie US-Medien nun berichten, leitet das #FBI seit Monaten Untersuchungen gegen die Clinton Foundation. Der altbekannte Vorwurf: Die Familienstiftung sei ein Netzwerk der Korruption. Die Spender, auch ausländische Regierungen, könnten auf Hillarys Entscheidungen als Außenministerin (2009-2013) Einfluss genommen haben. Dreck am Stecken hat Killary jedenfalls schon spätestens seit den 1970ern…

‚Lock her up!‘ forderten Donald Trump und seine Basis im 2016er US-Wahlkampf. Hillary Clinton gehöre hinter Gitter. Wie US-Medien nun berichten, leitet das FBI…
COMPACT-ONLINE.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s