Das wirkt sich negativ auf das Sexualhormon Testosteron aus

Das Schmerzmittel soll die Hormonproduktion in den männlichen Keimdrüsen verändern. Bei dem mit dem Wirkstoff behandelten Probanden stieg der Spiegel des luteinisierenden Hormons an (das sind die Hormone, die die Fortpflanzung regeln), das die Spermienproduktion reguliert. Das wirkte sich negativ auf das Sexualhormon Testosteron aus, was zu einer eingeschränkten Fruchtbarkeit bei Männern führen kann.
► An der aktuellen Studie nahmen 31 Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren teil. 14 der Probanden bekamen eine tägliche Dosis des Mittels von 600 Milligramm zweimal täglich. 17 bekamen Placebos. Schon nach 14 Tagen konnten die Wissenschaftler hormonelle Veränderungen bei der Testgruppe feststellen, die eingeschränkte Fruchtbarkeit, Depressionen oder ein erhöhtes Risiko für Herzerkrankungen auslösen können.

Die Wissenschaftler stellten fest, dass das Schmerzmittel während einer Schwangerschaft negative Auswirkungen auf die Hoden männlicher Babys haben kann. Dort findet nicht nur die Produktion von Spermien statt, sondern auch des primären männlichen Sexualhormons Testosteron.

http://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/fruchtbarkeit/ibuprofen-macht-moeglicherweise-unfruchtbar-54429524.bild.html

  • Vitamin D: Mangel im Winter führt zu Krankheiten
    Vitamin-D Spiegel beim Arzt überprüfen lassen Ein Drittel der deutschen Bevölkerung ist mangelhaft mit Vitamin D versorgt. Das hat die bundesweite „Studie zu…
    Mehr
  • Gesundheit: Tägliches Joggen kann unser Leben verkürzen
    Nicht mehr als 2,5 Stunden Joggen pro Woche Sport ist gesund und hält fit. Doch wie viel Belastungen können wir unseren Körper zumuten? Eine Studie des Frede…
    Mehr
  • Diät-Studie: Kaugummi kauen soll beim Abnehmen helfen?
    Schlank durch Kaugummi-Kauen? Ist es ein Mythos oder Tatsache: Kaugummi kauen soll angeblich beim Abnehmen helfen. Durch das Kauen würde man die Verdauung an…
  • Der Scharfrichter des Irans ist in Deutschland und könnte verhaftet werden. Aber das wird nicht passieren, da er noch minderjährig ist!

    Sollte Gabriel dem Scharfrichter Shahroudi Sicherheit vor Strafverfolgung garantiert haben, kriegt der geschäftsfühende Außenminister ein Problem.
    TICHYSEINBLICK.DE
     Bild könnte enthalten: Text

    ▬ Iphone ausgeliehen & nicht mehr zurückbekommen ▬

    #Frankfurt#Innenstadt: Da wollte ein 18-jähriger iPhone X- Besitzer so nett sein und sein Smartphone drei unbekannten Männern zum Telefonieren ausleihen und am Ende behielten die drei jungen Herren das Telefon ein.

    Auf der Zeil hatten die drei Unbekannten den 18-Jährigen am Montagabend (08.01.18) angesprochen und darum gebeten, mal kurz mit seinem iPhone zu telefonieren.

    Mehr anzeigen

    +++Familiennachzug: SPD schafft Fakten!+++

    Während die Groko-Sondierungen gerade erst begonnen haben, schafft die SPD bereits Fakten – und bereitet dem umstrittenen Familiennachzug den Boden. Sigmar Gabriels Auswärtiges Amt bereitet Botschaften und Konsulate auf die Vergabe von Visa an Familiennachzügler vor – dem weiteren massiven Zuzug vermeintlicher „Flüchtlinge“ steht dann ab Mitte März nichts mehr im Wege.

    Wir meinen: Der Familiennachzug ist fristlos auszusetzen – statt

    Mehr anzeigen

    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

    Merkel und Schulz kämpfen um ihre politische Existenz, die Sondierer kochen zusammen mit ihren Journalisten ihre Parteibasis weich. The show must go on.

    https://www.tichyseinblick.de/…/sondierer-sondieren-gabrie…/

    Die Sondierer sondieren nicht, sondern schinden Zeit, um die Partei-Basis von SPD und CSU mithilfe der Medien weichzukochen.
    TICHYSEINBLICK.DE

    Hier eine kleine Anekdote aus dem Alltag der gespaltenen Republik. Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken und mich zu ärgern, deswegen würde ich gerne Eure Meinung dazu hören.
    Meine Kollegin – die ich trotz ihrer politischen „Fehleinschätzungen“ 😉 sehr mag – sucht einen Mann und ist in einer Partnerbörse angemeldet. Wenn sie sich mit einem potentiellen Kandidaten trifft, dann fragt sie immer, wie er zu Flüchtlingen steht, denn sie „wolle ja um Himmels Willen keinen, der AfD wählt“.
    Der Kerl dürfe aber genausowenig aus dem Osten kommen und sächseln…das wäre auch ein NO GO.

    Wie war doch gleich die Definition von Rassismus? Irgendwas mit Abwertung aufgrund von Herkunft, Hautfarbe oder Sprache etc… Aber sie wählt ja nicht AfD, sie steht auf der richtigen Seite, deswegen hatte DAS mit Rassismus natürlich nix zu tun.🤔

„Für manche Journalisten ist die Welt einfach. Angehörige ethnischer Minderheiten sind unterdrückt. Weiße Menschen sind die Unterdrücker. Wenn das statistisch nicht zu belegen ist, greift man gerne mal zu Tricks…“

https://jungefreiheit.de/…/20…/weisse-taeter-schwarze-opfer/

Mordfall Maria: „Timeline“ der Tatnacht entschlüsselt – Husseins iPhone geknackt – Mörder lauerte in der Nacht

Mehr dazu: goo.gl/3LNEiw

Medienexpertin widerspricht Politiker und nennt Film „gelungenes Beispiel“

Werden Probleme durch kulturelle Unterschiede, die sich in Beziehungen junger deutscher Mädchen mit Flüchtlingen ergeben können, durch die TV-Doku „Malvina, Diaa und die Liebe“ verharmlost? Dies hatte ein AfD-Bundestagsabgeordneter behauptet. Eine Jugendmedienforscherin und ein Lehrer finden …
FOCUS.DE

++ Räuber niedergeschossen ++

Juwelier schießt auf bewaffneten Räuber.

In einem Land, in dem die Innere Sicherheit außer Kraft gesetzt ist, bewaffnen sich immer mehr Menschen selbst, um sich zur Wehr zu setzen.

Mehr anzeigen

Der Räuber wurde bei dem Zwischenfall in der Berliner Straße am Montagabend schwer verletzt. Nun müssen beide mit Konsequenzen rechnen.
TAGESSPIEGEL.DE
Von MAX THOMA | Blitz-Trennung nach Scharia-Art in Hof (Oberfranken): Am Sonntagnachmittag fanden Verwandte die
PI-NEWS.NET
Schon Säuglinge nehmen über die Muttermilch eine gewisse Menge Dioxin auf. Küstenbewohner, die sehr viel Fisch zu sich nehmen, haben oftmals eine besonders hohe Dioxin-Belastung durch die Nahrung aus dem Meer. Besonders fettreiche Fische, wie Aal, Hering, Lachs und Makrele können Dioxine enthalten, die weit über den Grenzwerten in der EU liegen.

alles bei TA KI lesen;
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/07/01/tampons-was-frauen-wissen-sollten-gifte-in-tampons-slipeinlagen-und-windeln/

https://giftfrei.wordpress.com/2015/07/06/tampons-was-frauen-wissen-sollten-gifte-in-tampons-slipeinlagen-und-windeln/
😦

Peter der Große – der Zerstörer
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/06/peter-der-grose-der-zerstorer/

Kann man StaatsFührer austauschen ?

Fwd: City Life (36 photos) – Palestine Photo Project

http://www.palestinephotoproject.org/Gallery-Folder/City-Life/i-XvHFHzR

Der AfD-Abgeordnete Jens Maier hatte den Sohn der Tennislegende Boris Becker via Twitter als „Halbneger“ diskriminiert.

Ist etwa die Bezeichung „Halbbruder“ unangemessen? Nein, das ist sie selbstredend überhaupt nicht!

Halbgeschwister

Als Halbgeschwister bezeichnet man Personen, mit denen die betrachtete Person lediglich einen Elternteil gemeinsam hat. Folglich stammen diese beiden Personen nicht von dem gleichen Elternpaar, jedoch vom gleichen Vater oder von der gleichen Mutter ab. In der Bundesrepublik Deutschland ist es Halbgeschwistern untersagt, zusammen eine Lebenspartnerschaft einzugehen oder gar zu heiraten, schließlich besteht hierbei im Gegensatz zu beispielsweise Stiefgeschwistern eine Blutsverwandtschaft.

Quelle: http://www.erbrecht-heute.de/Halbgeschwister.html

 

Halbblut

 

Ebenso wenig ist der Begriff Halbblut anrüchig; denn

Halbblut steht für:

 

Halbjude

Auch in den Begriffe wie: „lauwarmer Randjude“ oder „entwurzelter Halbjude“, „Kernjude“ und „Volljude“ ist nicht der leiseste Anschein einer Abfälligkeit verborgen; denn sie sind aufgeschrieben in der „Heiligen Schrift“

Siehe: Galaterbrief — https://books.google.de/books?id=RYambtQbs_YC&pg=PA56&lpg=PA56&dq=halbjude+volljude&source=bl&ots=Wd2ut1aKpT&sig=ggMad8B_NJE5GT1RIvgOBl6O_Vo&hl=en&sa=X&ved=0ahUKEwj68pPL98vYAhULDSwKHQJ4DSgQ6AEIaTAJ#v=onepage&q=halbjude%20volljude&f=false

 

Zur Erinnerung:

Mulatte: Kreuzung (Neger/Nordeuropäer)

Kreole: Kreuzung (Neger/Indianer)

Mestize: Kreuzung (Indianer/Nordeuropäer)

 https://twitter.com/chasethisnow

Elf Afrikaner wurden festgenommen. Gegen zwei von ihnen wurde Haftbefehl erlassen.

„Es war in Konstanz bekannt, dass man in dieser Unterkunft diese Produkte kaufen kann.“ (Polizei Konstanz)
EPOCHTIMES.DE
Wochenthema: Kommen jetzt Asyl-Ausgangsperren?
Asylwerber als Straftäter: Alleine in der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz ging es zum Jahreswechsel rund. In der ersten Jännerwoche belästigten vier Asylwerber aus Afghanistan ein erst 13-jähriges Mädchen sexuell. Die Liste jener Straftaten, bei denen angebliche „Flüchtlinge“ zu Tätern werden, ist lang.
Foto
AKTUELLES
Sex-Attacke in Linz: Wirbel um zwölfjährigen Afghanen mit Bart
Nachdem bekannt wurde, dass es sich rund um die Sex-Attacke vom vergangenen Samstag in Linz beim Haupttäter um einen offiziell Zwölfjährigen handelt, gehen im Internet die Wogen hoch.
Weiterlesen
Orbán mit Klartext: „Flüchtlinge“ sind in Wahrheit muslimische Invasoren
Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s