Belohnung für die Eltern der MUFLs

 

So wird der Steuerzahler ohne Skrupel abgezockt.

Der Steuerskandal um sogenannte Cum-Ex-Geschäfte hat offenbar weit größere Ausmaße als bislang bekannt. Der Börsenmakler Dirk Müller nennt den Skandal -…
EPOCHTIMES.DE
Belohnung für die Eltern die ihre Kinder alleine mit Schleppern auf die Reise schicken

Familiennachzug ist längst voll im Gange!

Das erklärt ganz einfach, warum man auf keinen Fall das tatsächliche Alter der angeblich MINDERJÄHRIGEN ermitteln will. Nahezu verdoppelt hat sich nach einem Bericht der „Heilbronner Stimme“, die sich auf das Außenministerium beruft, im Vorjahr der Nachzug von Familienangehörigen zu in Deutschland lebenden minderjährigen Flüchtlingen. Damit dieses Spiel munter so weitergehen kann, müssen möglichst viele der Einwanderer, minderjährig sein.

Der Familiennachzug eines Teils der Schutzsuchenden ist ein Streitpunkt in den Groko-Sondierungen. Die Union will ihn weiter aussetzen, die SPD nicht. 2017…
WELT.DE
Deutsche Eltern, die ihre Kinder vorsätzlichen derartigen Gefahren aussetzen würden, würden streng bestraft werden und das Sorgerecht würde ihnen entzogen werden. Arabische Eltern werden dafür mit einer lebenslangen Sofortrente und kostenfreiem Wohnen belohnt. Es wird doch behauptet, die Gesetze würden in Deutschland für alle gelten!?
Und unsere Politclowns haben ja kein wichtigeres Thema, als noch mehr kriminelle Sozialfälle ins Land zu holen …

+++ Vergewaltiger gesucht: Bitte teilen! +++
Am Montag hat ein 25 bis 35 Jahre alter Mann gegen 14.45 Uhr eine 23-jährige Frau bedrängt und vergewaltigt. Die Tat geschah in Hanau in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Schnurstraße.

Die Ermittler schließen nicht aus, dass der Täter auch für weitere Angriffe auf Frauen in Frage kommen könnte.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme und Text
RTL Hessen
Fernsehsendung

Der unbekannte Täter soll der Frau das Gesicht aufgeschnitten haben. Nun ermittelt eine Mordkommission.

BILD.DE

Mehr als ein Drittel der 30 Minuten Sendezeit widmeten die Tagesthemen gestern nur einem einzigen Thema: Kandel – der Mord an der 15-jährigen Mia durch die Hand eines afghanischen „Flüchtlings“. Der von allen Bürgern zwangsfinanzierte deutsche Staatsfunk zündet eine neue Stufe der Manipulation, Indoktrination und Hetze, die mehr und mehr an Nordkorea und den Iran erinnert. Thomas Böhm geht der Sache auf den Grund und schildert Reaktionen von aufmerksamen, wachen Zuschauern, die immer weniger auf die ARD-Propaganda hereinfallen.

(Thomas Böhm) Über ein Drittel der 30 Minuten Sendezeit widmeten die ARD-Tagesthemen gestern Abend nur einem einzigen Thema: Kandel – der Mord an…
JUERGENFRITZ.COM
Bild könnte enthalten: Text
AfD

+++Teilen!+++
Wer sich gegen die fatale Asylpolitik auflehnt, die mit zum Kandeler Mord beigetragen hat, der ist ein Nazi. Das stellt die ARD, die sich zunächst

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Deutschland ist wieder sicher 🙂

NRW-Integrationsminister Joachim Stamp hat EINEN Ausländer abgeschoben, der von der Polizei als Gefährder eingestuft ist.

🤣🤣🤣

Ein wirklich guter Artikel zu einem immmmmer-wiederkehrenden Thema: Staatlich-mediale Hetze gegen Rechts. Hier nur ein mehr als wahrer Satz aus dem Artikel:
„An der Spitze dieser Bürgerverachtung wie immer der Staatssender ARD, in diesem Fall mit den Tagesthemen. Schauen Sie sich in Ruhe diesen Sendebeitrag an, aber schnallen Sie sich fest, denn er einer der übelsten manipulativen und instrumentalisierendsten Sorte – natürlich, wie immer, mit Fake News bestückt“:

(Thomas Böhm) Über ein Drittel der 30 Minuten Sendezeit widmeten die ARD-Tagesthemen gestern Abend nur einem einzigen Thema: Kandel – der Mord an der 15-jährigen Mia durch die Hand eines afgh…
JUERGENFRITZ.COM

Schlimm

Meine Lieben, heute klingt mein Rezept des Tages ganz schön nach Gesundheitskost. Ein leckeres Alltagssüppchen, ohne Fleisch und Käse, habe ich da für euch. Einen sonnigen Tag euch allen. Happy Grüße Betti

Zum Happy-Carb-Diabetesbuch: https://happycarb.de/diabetestyp2nichtmitmir

https://happycarb.de/…/vegane-mandel-brokkolisuppe-mit-haf…/

Schmeckt furchtbar gesund… 2 Portionen 15 ml Olivenöl nativ extra 60 g Zwiebel, fein gehackt 500 g Brokkoliröschen 900 ml Gemüsebrühe, kräftig gewürzt 40
HAPPYCARB.DE

Einmal im Leben dürfen Türken von einem Gericht im Heimatland ihr Geburtsdatum im Paß ändern lassen. Tatsächlich ist wegen desolater Meldeverhältnisse in der Provinz den Kindern häufig nur ein sehr ungenaues Geburtsdatum bescheinigt worden, was die Beamten später berichtigen mußten.

Die Prozedur ist unproblematisch: Ein Formblatt, ein ärztliches Zeugnis (mit einer Schätzung, die gerade mal aufs Jahrzehnt genau ist) und ein beliebiger Zeuge genügen.

Immer mehr Türken beantragen die „Richtigstellung“ ihres Geburtsdatums. Niemand will jünger werden. Es geht um die Rente
M.FOCUS.DE
RENTE FRÜHER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s