LÜCKEN IM POLIZEIBERICHT

 

Die Angst der Bürger vor hohen Mieten und Wohnungslosigkeit steigt. Selbst in kleineren Städten vergrößert sich die Kluft zwischen Angebot und Nachfrage. Und ein Ende der Misere ist nicht in Sicht – im Gegenteil.

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article172360535/Wohnungsmarkt-Preise-werden-weiter-steigen.html

Aber EFH für kriminelle MUFL

Warten Sie es erst mal ab, wenn in 10 – 15 Jahren die Renter auf den Markt kommen die nur noch 45% + Abgaben als Rente bekommen. Mit 700 – 900 Euro Rente kann man nicht überleben bei den Mieten. So makaber das wohl klingen mag, aber im Gefängnis biste dann, bei Vollverpflegung, besser aufgehoben!

Noch eine Love-Story: Juliane verliebte sich in einen Schutzsuchenden, konvertierte zum Islam und ist futsch. „Ewiges Glück“.

Mentale Stärke: Innere Glaubenssätze und deren Auswirkung auf die Gesundheit

http://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/service-trends/sendungen/service-trends—urlaubscheck-schnaeppchenkreuzfahrt-,sendung-23344.html

Sie sehen ja mal sowas von lässig aus

https://noizz.de/entertainment/so-findest-du-die-neuen-bachelor-kandidatinnen-bei-instagram/jm7297g

Bombenalarm: Polizei-Großeinsatz am Salzburger Hauptbahnhof

-Fahrer betrügt seine Freundin – die rächt sich auf wirklich fiese Weise >>>

Wann ist die beste Zeit zu meditieren?

Mutter Kind-Modell in der Mitte des H & M Brücke Rennen Zeile spricht sich gegen die „unnötig“ Kontroverse

Polizei tasert Mann und besprüht ihn mit Tränengas – Mischung lässt Mann in Flammen aufgehen

Die Stimmung dreht auch in der Lokalpresse. Viel mehr Mut zur Wahrheit zu beobachten. „Die Leute verlassen die Stadt, der Ruf der Stadt ist am Boden“ „Wir warnen auch weibliche Gäste, abends allein nach Hause zu gehen“

Abgeordneter Jan Timke (47): „Wir haben Kenntnis von zwei schweren Straftaten in der Weihnachtszeit. Doch davon erfuhr die Öffentlichkeit nichts. Das Verschweigen von Kriminalität ist befremdlich. Außerdem schadet es der Polizei. Immerhin könnten sich ja noch Zeugen melden.“

Darum geht es

Ein Messerstreit im „Indoor Football-Center“. Zwei türkische Cousins stritten, einer zückte ein Messer. Timke: „Nach mir vorliegenden Aussagen, floss hier viel Blut.“

Am 23. Dezember, früh gegen zwei Uhr, wurde am Hauptbahnhof ein 20-Jähriger von mehreren Messerstichen schwer verletzt.

Auf BILD-Anfrage hat die Polizei beide Taten bestätigt.

http://www.bild.de/regional/bremen/polizei/wurden-zwei-messer-attacken-verschwiegen-54433458.bild.html

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/iran/todes-richter-ayatollah-mahmud-schahrudi-hat-klinik-verlassen-54440204.bild.html

Aliadine G. soll unter anderem in Saarbrücken einen Tresor geklaut haben

 

Oprah Winfrey: Bahnbrechende Rede bei den Golden Globes

Ihre Rede ging durch die Decke und zog eine heiße Diskussion nach sich – minutenlang sprach Oprah Winfrey bei der 75. „Golden Globes“-Verleihung am vergangenen Sonntag über die Rechte von Frauen, eine bessere Zukunft am „Horizont“ und eine Zeit, in der niemand mehr ‚Mee too‘ sagen muss.

Ich bin besonders stolz und inspiriert von all den Frauen, die sich stark und fähig genug gefühlt haben, ihren Mund aufzumachen und ihre persönliche Geschichte zu teilen,

verkündete die Talkshow-Moderatorin. Seitdem sind Promis und Fans begeistert von der Idee, dass Oprah Winfrey die Nachfolgerin von US-Präsident Donald Trump, 71, wird.

Seal: „Du warst Jahrzehnte lang Teil des Problems“

Jemand, der von der Idee allerdings wenig angetan zu sein scheint, ist Schmusesänger Seal. Auf Instagram veröffentlichte dieser nun eine Fotomonate mit zwei Bildern – eines davon zeigt Oprah Winfrey, wie sie dem gefallenen Film-Mogul Harvey Weinstein ein Kuss gibt. Darauf ist in weißer Schrift zu lesen:

Wenn du seit Jahrzehnten Teil des Problems warst, aber plötzlich alle glauben, du wärst die Lösung

Dazu findet er mehr als deutliche Worte: „Oh, ich vergaß, das stimmt… du hattest die Gerüchte gehört, aber du hattest keine Ahnung, dass er tatsächlich reihenweise junge Schauspielerinnen belästigte, die wiederum keine Ahnung hatten, worauf sie sich einließen. Mein Fehler“

Der Hashtag „scheinheiliges Hollywood“ verdeutlicht, wie Seal wirklich über die Filmindustrie in Hollywood denkt.

https://www.ok-magazin.de/people/news/nach-golden-globes-seal-wirft-oprah-winfrey-heuchelei-vor-50700.html

Befragung in Niedersachsen

Scharia besser als deutsche Gesetze? Experte erklärt alarmierende Schüler-Studie

Eine Befragung muslimischer Schüler in Niedersachsen zeigt, dass eine bedeutende Minderheit von ihnen die Scharia für besser hält als deutsche Gesetze. Heißt das, muslimische Jugendliche in Deutschland sind mehrheitlich fundamentalistisch?

https://www.focus.de/politik/deutschland/befragung-in-niedersachsen-scharia-besser-als-deutsche-gesetze-experte-erklaert-alarmierende-schueler-studie_id_8282622.html

.

… „Bekannt ist bislang, dass gegen Banken aus dem In- und Ausland ermittelt wird, darunter die Commerzbank, JP Morgan aus den USA und HSBC aus Großbritannien. Einige Banken haben bereits hohe Steuerrückzahlungen geleistet.

Die Staatsanwaltschaft Köln, die zahlreiche Cum-Ex-Verfahren führt, droht Bank-Managern inzwischen aufgrund der finanziellen Dimension des Betrugs mit Gefängnisstrafen. Nur wer sich kooperativ verhalte, könne mit Milde rechnen, heißt es aus Branchenkreisen. Inzwischen haben mehrere Beschuldigte ausgesagt. Ein früherer Manager einer ausländischen Großbank gab an, dass zahlreiche Akteure sich untereinander abgesprochenhatten, um den Fiskus ausnehmen zu können.“ …

Anm.: organisierte Kriminalität – da wandert keiner ein

ard: Cum-Ex-Geschäfte – Betrug am Fiskus sehr viel größer


… „in der Ägäis mit dem russischen Landungsschiff „Jamal“ kollidiert, das Munition für den russischen Luftstützpunkt Hmeimim an Bord hatte. Zu dem Vorfall ist es bereits am 30. Dezember gekommen.“ …

Anm: alles Zufall, oder?

sputnik: Afrikanischer Frachter rammt russisches Schiff auf dem Weg nach Syrien

sputnik: Experte vermutet Nato hinter Drohnenangriff auf russische Militärbasen


Anm.: dann noch Diplomatenstatus und „ab in den Urlaub“

sputnik: Ecuador erkennt Assange Staatsangehörigkeit zu – Medien


… „Um das Alter eines Menschen zu bestimmen, werden zahlreiche Genbausteine untersucht, an denen sich altersbedingt chemische Veränderungen nachweisen lassen – die sogenannte Methylierung.“ …

sputnik: Deutschland: Umstrittener DNA-Test zur Altersbestimmung überführt Flüchtling


RT: Schmerzmittel mit Nebenwirkungen: Ibuprofen schädigt Zeugungsfähigkeit bei Männern


… „Nachdem Al-Kaida-Terroristen gestern aus Angst vor Umzingelung einige ihrer Fronten im Südosten der Idlib-Tasche durch Flucht geschwächt oder gleich ganz aufgegeben haben, setzte sich dieser Trend am heutigen Mittwoch fort, während die syrische Armee gleichzeitig große Gebiete im Osten der Idlib-Tasche einnimmt.“ …

EP: Syrische Armee nimmt große Gebiete im Osten der Idlib-Tasche ein


[10:20] MMNews: Ist dieser Mann 19 Jahre?

Der interessante Teil des Artikels zeigt, dass die Altersschummelei auch in die andere Richtung existiert – wenn es um die Pension geht.

[12:10] Leserkommentar:

Von einer sehr zuverlässigen Quelle (Arbeitsagentur) habe ich schon vor längerer Zeit erfahren, dass Migranten absichtlich jünger gemacht werden (Geburtsdaten absichtlich gefälscht wenn die Migranten ohne Pass einreisen) um längere Einzahler in die Sozialsysteme zu bekommen…

Wer hat sich das einfallen lassen? Welch brillianter Kopf…

[10:15] ET: Neuer resistenter Tuberkuloseerreger bei Asylbewerbern entdeckt – Europaweites Alarmsystem aufgebaut

[9:40] DR: Wegen Drohungen: Menschenkette in Kandel abgesagt, Anzeige erstattet

Der Hass richtete sich auch gegen eine Verwaltungsmitarbeiterin, auch hier wurde Anzeige erstattet. Außerdem habe man Konsequenzen aus den Drohungen gezogen, berichtet Poß: Die Verbandsgemeindeverwaltung ist nur noch über den Haupteingang erreichbar. Das Sozialamt kann nur noch betreten, wer vorher klingelt und per Sichtkontrolle die Identität des Besuchers geklärt wurde.

In Kandel spürt man jetzt die Volkswut. Plötzlich gelingt daher auf regionaler Ebene, was auf staatlicher Ebene nicht funktioniert: die Grenzen werden dicht gemacht (nur mehr ein Eingang) und es kommt nur rein, wer sich ausweisen kann. 

[12:15] Der Silberfuchs:

Ich erlaube mir mal zu beschreiben, wie es jetzt weiter geht: noch ein oder zwei #Mia wo der „reGIERende“ Teil der Gemeinde in ähnlicher Weise reaGIERt wie in #Kandel, wird dazu führen, dass der Bürger die gesetzten Grenzen (eine Eingangstür mit Gesichtskontrolle zum Amt XY) nicht mehr akzeptiert, durchs geschlossene Fenster eintritt und sich den ersten greifbaren Schreibtischtäter persönlich zur Brust nimmt … Bald ist es so weit. Ist dies erst einmal passiert, dann tritt sofort das Gesetz der natürlich aufsteigenden Kettenreaktion in Kraft – etwa so: 1 … *3 *3 *3 … (Wenn ich in einer Behörde oder Verwaltung arbeiten müsste, ich würde ab sofort ein „schwerwiegendes gesundheitliches Problem“ haben, um wenigstens zu Hause bleiben zu können.)

[8:25] ET: Meck-Pomm: 806 Abschiebungen gescheitert, 20 vollzogen – Zahl der „Geduldeten“ steigt rasant

Diese wenigen Abschiebungen werden wahrscheinlich aus reinem Populismus durchgeführt. Warum lässt man es nicht gleich bleiben?

Das Nationale Referenzzentrum für Mykobakterien (NZM) der Universität Zürich fand im Februar 2016 erstmals bei einem somalischen Asylbewerber einen resistenten Tuberkulosekeim, der sogar für die Fachleute aussergewöhnlich war. In den folgenden Monaten wurde der gefährliche Keim bei weiteren Patienten nachgewiesen, die alle aus Ländern am Horn von Afrika nach Europa migrierten. „Der ausserordentliche Fall hat zum Aufbau einer europäischen Warnorganisation für gefährliche Tuberkuloseerreger geführt“, sagt Peter Keller Leiter für Diagnostik im NZM.

http://www.epochtimes.de/gesundheit/neuer-resistenter-tuberkuloseerreger-bei-asylbewerbern-entdeckt-nun-wurde-ein-europaweites-alarmsystem-aufgebaut-a2317523.html

Ausgerechnet ist Co-Autor diese Hochwasser-Studie. , der noch nichtmal Hurrikans richtig analysieren und bewerten kann:

Jugendrichter fordert: Mehr Einrichtungen, aus denen junge straffällige Migranten nicht fliehen können

Ohne grünes Amt kommt der Verstand? Cem Özdemir über Gewalt von Migranten gegen Frauen.

Bei den Sondierungen der Verlierbande ist durchgesickert, daß die drei Besiegten gerne 100 Milliarden Euro ausgeben möchten, an Wohltaten zur Förderung der eigenen Wiederwahl. Zwar steht einiges Geld zur Verfügung, das die Politiker den Steuerzahlern abgepreßt haben, aber es sind nur 45 Milliarden. Da hilft eben nur eines: schrittweise vorgehen. Also erst das Geld ausgeben…

über Michael Winkler: Großartige Aussichten — Journal Alternative Medien

https://dieunbestechlichen.com/2018/01/in-suedafrika-nimmt-der-hass-auf-weisse-weiter-zu-alle-38-tage-ein-mord-taeglich-13-angriffe-auf-weisse-farmer/

Französinnen gegen : Endlich sagt jemand die Wahrheit!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s