Gruppe 1: Afghanen und Somalier

Man muss nicht immer schauen, um seinen Kindern den Islam näher zu bringen. Auch bei erhält man wertvolle Tipps. Viel Spaß!

tte teilen! Habt ihr ihn gesehen?

Was fühlen Menschen, die sich zum ersten Mal auf einem Foto sehen? Sie sind glücklich! Mehr Videos:

Achmed aus baute früher Bomben und kam als Flüchtling nach Europa. Steuerfinanzierte NGOs zahlten ihm die Reise. Chapeau!

Prozess gegen unterstützenden Flüchtling in : Richter nimmt Kreuz von der Wand, um religiöse Gefühle des Afghanen nicht zu verletzen. 🤯

Afghane bestraft Iraker für „üble Nachrede“ und sticht ihn nieder. „Es hat gereicht“, erläutert der Schutzsuchende sein Motiv.

Lukrativer als Drogen: Immer mehr kriminelle Clans schleußen lieber nach Europa. 🧐

Früher machten wir uns über die „Basta Berlusconi Politik“ lustig, heute wurde sie erneut durch Merkel auch bei uns wieder vorgeführt. Union und SPD erklären Flüchtlingskrise für beendet😑😡 

Das Mädchen halte dem Moslem „selbstbewußt mit eigenen Überzeugungen entgegen“, findet die Kämpferin für Frauenrechte. 😂

Die Zahl der Terrorverdächtigen in Deutschland ist 2017 im Vergleich mit dem Vorjahr ums Fünffache auf 1200 neue Ermittlungen gestiegen. Etwa 1000 davon haben einen islamistischen Hintergrund. Erstmals veröffentlichte die Bundesregierung nun eine Aufschlüsselung zu den Nationalitäten der Verdächtigen, die keine deutschen Staatsbürger sind.

Gruppe 1: Afghanen und Somalier

Die größte Gruppe stammt mit 299 Personen aus Afghanistan, gefolgt von Somalia mit 190 Personen, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ aus der Antwort auf eine Anfrage der AfD an die Bundesregierung. Der Grund für diese hohen Zahlen verblüfft selbst erfahrene Ermittler: Hunderte Flüchtlinge bezichtigten sich in Anhörungen selbst, für islamistische Gruppierungen wie die afghanischen Taliban oder die somalische Al-Shabaab-Miliz gekämpft oder sie unterstützt zu haben. Ob die Geständnisse echt sind, könne nicht belegt werden. Eine mögliche Theorie sei aber, dass sich Flüchtlinge von solchen Angaben erhoffen, nicht abgeschoben zu werden.

Zahl 2017 ums Fünffache gestiegen – Erstmals Aufschlüsselung: Aus diesen Nationen kommen die meisten Terrorverdächtigen

Ist schon komisch, dass diese Art der Anfragen immer nur von der AFD kommen. Würde es diese Partei nicht geben, wüssten wir solche Dinge gar nicht.

Tatverdächtige nach versuchtem Tötungsdelikt festgenommen

Der Attentäter von Barmbek zeigt keine Reue

Kurzer Blick ins moderne : Migranten verwandeln das Land zum Kriegsschauplatz. Polizei kämpft chancenlos! Süße Träume!

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text

Bild könnte enthalten: Text

Null Bock auf Integration – Erfahrung eines Ehrenamtlichen, der Deutsch unterrichtet

Von Josef Ben Jakob. Nachdem ich viele Jahre Deutsche eine Fremdsprache gelehrt und dabei meistenteils sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wurde ich 2015 gebeten erwachsene Migranten zu unterrichten, zuerst Einstiegskurse und später reguläre Integrationskurse. Seitdem habe ich mit mehreren hunder…
ACHGUT.COM

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Fußgängerzone Hanau – Brutale Vergewaltigung am helllichten Tag http://www.pi-news.net/…/fussgaengerzone-hanau-brutale-ver…/

Von DAVID DEIMER | Während die „Schrumpf-Koalition der Verlierer“ noch schacherte, wieviele hunderttausend Zuwanderer unbedingt
PI-NEWS.NET

 

Die sexuellen Übergriffe im öffentlichen Raum durch Männer und Jugendliche mit Migrationshintergrund scheinen kontinuierlich zuzunehmen. Die Polizei Villingen-Schwenningen berichtet heute: Ein derzeit noch unbekannter Jugendlicher hat am Donnerstagabend, gegen 20 Uhr, zwei elfjährige Jungen an einer Bushaltestelle im Bereich des Bahnhofs angesprochen und diese zunächst nach Geld zum Kauf von Zigaretten gefragt. Nachdem er einem…

über Polizei sucht dunkelhäutigen Mann, der einen 11-Jährigen sexuell belästigte — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s