darf in 14 Ländern

+

Man wolle von der US-Regierung wissen, ob sie Botsuana für einen „Drecksloch-Staat“ halte, hieß es in einer Mitteilung des Außenministeriums.

Botswana will damit sagen, daß Trump vielleicht recht hat mit den Dreckslöchern, möchte aber explizit davon ausgenommen werden 🙂

Das gab es noch nie: 54 afrikanische Länder haben eine UN-Dringlichkeitssitzung abgehalten, weil sie dem US-Präsidenten offenen Rassismus vorwerfen. Sie…
WELT.DE
· Die von IWF und Weltbank erzwungenen freien Getreidemärkte zerstören in Afrika die bäuerliche Wirtschaft und untergraben eine sichere Versorgung mit Nahrungsmitteln. Malawi und Simbabwe hatten einst üppige Getreideüberschüsse. Ruanda konnte sich bis 1990 mit Nahrungsmitteln praktisch selbst versorgen. Doch dann ordnete der IWF an, den heimischen Markt mit EU- und US-Getreideüberschüssen zu überfluten, was viele Kleinbauern in den Bankrott stürzte. 1991 und 1992 traf der Hunge

Mehr anzeigen

Ein kleines satirische Gedicht von Achse-Autor Roger Letsch aus dem letzten Jahr, veröffentlicht kurz vor den bestgesicherten Silvesterfeiern in der…
ACHGUT.COM

Wie passt die Aussage von Hrn. Genscher im Jahre 1984 mit der Ansicht unserer Migrationsbeauftragten und der Rest der Befürworter zusammen?
Mittlerweile haben wir typische Einwanderungsländer wie Australien und Kanada überholt.
Hier einige einleuchtende Argumente, Erläuterungen und Sichtweisen zum Thema Einwanderung in D:http://www.tabuthemen.com/einwanderu…/einwanderungsland.html
D ist und war noch nie Einwanderungsland und kann es auch nicht werden! WER bestimmt das überha

Mehr anzeigen

Deutschland wird durch die neuen Asylbestimmungen in der Europa deutlich mehr Flüchtlinge und Migranten aufnehmen müssen. Damit rechnet die Bundesregierung bereits.
EPOCHTIMES.DE

Ich fasse es nicht. So lernen die Gutmenschen es doch nie. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland.

Dortmund – Der Steuerzahler muss nun doch für die Freigiebigkeit von Gutmenschen aufkommen. Das Verwaltungsgericht hob die Erstattungsforderungen des Jobcente
JOURNALISTENWATCH.COM
· 

Islamistische Terrorgruppen : Mehrzahl der Rückkehrer auf freiem Fuß

Laut den Angaben der Länder und des Bundeskriminalamtes sind bereits mehr als 200 mutmaßliche Terrorhelfer nach Deutschland zurückgekehrt – aber nur ein Bruchteil von ihnen befindet sich in Haft. Gegen viele Rückkehrer liefen zwar Ermittlungsverfahren, berichteten BR und „Spiegel“. Weil häufig belastbare Erkenntnisse fehlten, sei eine Verurteilung aber schwierig.

http://www.faz.net/…/is-rueckkehrer-in-deutschland-ueberwie…

Islamistische Terrorgruppen: Mehrzahl der Rückkehrer auf freiem FußMehr als 200 vermutliche Terrorhelfer sind aus Kampfgebieten islamistischer Terroristen nach Deutschland zurückgekehrt. Doch in Haft sind nicht viele. FAZ.NET|VON FAZ.NET – FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG

Jacintha wurde von ihrem Freund gewürgt und erlitt schwerste Hirnschäden. Der Täter bekommt jedoch Freigänge genehmigt.

Am 13. Mai 2013 wurde die damals 17-jährige Jacintha B. von ihrem Ex-Freund Andreas R. in Lenzing so lange gewürgt, bis sie sich nicht mehr rührte. …
KRONE.AT
Er ist nach amerikanischem Gesetz noch nicht volljährig, aber schon zigfacher Millionär: Shane Missler aus dem Bundesstaat Florida gewann bei der „Mega Millions“-Lotterie 451 Millionen Dollar (rund 370 Millionen Euro). Gekauft hatte der 20-Jährige das Glückslos mit dem Gewinn aus einem Rubbellos.
 

POLIZEI sucht Bewerber ohne deutschen Pass, ohne deutsche Staatsangehörigkeit, wie geht das?
Begründung: Die POLIZEI ist eine eingetragene Firma.
Und da es seit dem 01.09.2017 keine Beamtenverhältnisse laut § 132 GG gibt.

Geikler Maik ® 13.Januar 2018

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Als der linke Terror durch die Straßen zog, nutzte der Täter die Gunst der Stunde .

Während in Hamburgs Straßen die G20-Chaoten tobten, schlich sich ein 29-jähriger Mazedonier auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung und drückte sich gegen…
EPOCHTIMES.DE

 

Da weiss man doch gleich, wessen Geistes Kind diese Typen sind. Oder haben sie sich das alles von ihren Schützlingen abgeguckt?

Nach einer Party der Flüchtlingshelfer ist das ehemalige Rathaus in Wilmersdorf verwüstet
BZ-BERLIN.DE

39 Tiere, die du noch nie gesehen hast.

Mutter Natur ist unglaublich, aber diese Bilder zeigen, dass sie noch viel schöner und teilweise gruseliger ist, als wir es uns vorstellen können. Besonders Nr. 17 fand ich unfassbar. 1. Fangschrecken
ENGEL-ODERTEUFEL.COM

 

Was sind das für kranke Eltern, die bei ihrer 15-jährigen Tochter so etwas tolerieren….?!

Der syrische Flüchtling fordert seine neue Freundin auf, Kopftuch zu tragen und fragt, ob sie sich vorstellen kann, Muslimin zu werden. „Er kam, und sagt, dass Schweinefleisch nicht so gut wäre. Ich habe dann auch aufgehört, Schweinefleisch zu essen“, erzählt Malvina.

Der junge Mann erklärt sein Verhalten so: „Ich bin in einer islamisch-arabischen Kultur aufgewachsen. Ich glaube an meine Kultur und meine Religion“, so Diaa. „Die Religion gibt dir Regeln. Ohne diese Religion hast du keine Regeln und ohne Regeln hast du kein Leben.“

Aufregung um den Kinderkanal: In einer Sendung erzählt eine 16-jährige Deutsche, wie ihr syrischer Freund ihr Leben veränderte. Nun rechtfertigt sich Kika und…
WELT.DE

Französisches Radio interviewt Remy, der MUFs aufnimmt. Von mehr als 10, die er letztes Jahr bei sich hatte, war kein einziger ein echter Minderjähriger, sondern alles Männer zwischen 20 und 35, die ‚zufällig‘ alle im Dez. 2001 geboren wurden. Die Papiere, die das belegen, stellt die italienische Mafia aus…
Und die Krönung des Wahnsinns? Einmal hatte Rémy sogar einen fast 55jahrigen Mann aus Mali als MUF !!!

Radio Brunet – 08/01/18 – RMC
FDESOUCHE.COM

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 ehrenmord

Auf ehrenmord.de sind für 2017

65 bewiesene Ehrenmorde dokumentiert, 65 zu viel, besonders die betroffenen Kinder tun mir leid. Das neue Jahr geht genau so weiter.alles gute der Dortmunderin.

Beim Thema Migration solle man sich nicht auf den politischen Rat des Westens verlassen. Das war die Botschaft Wladimir Putins an das „Russische Komitee für Multiethnische Angelegenheiten“ am Montag. Dabei benutzte Russlands Präsident die Wiener Schwimmbad-Vergewaltigung eines 10-Jährigen als…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Wie findet Ihr, dass so etwas im Ersten gezeigt wird?

https://www.facebook.com/Informationsschalter/videos/1771135373191644/

ARD macht Werbung: Konvertieren Sie zum Islam!
Also wenn ihr das Kika Programm schon geschmacklos findet, dann schaut euch das mal an 😉
Quelle: Lindenstraße, Episode 1084: http://www.dailymotion.com/video/x628ugg

Marina Chencinski an Thilo Sarrazin

Vorschläge des Europaparlaments: Bundesregierung alarmiert über EU-Flüchtlingspläne

Das Europaparlament will die Dublin-Regeln ändern: Die Familienzusammenführung soll wichtiger werden. Nach SPIEGEL-Informationen befürchtet Berlin, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen muss.

http://www.spiegel.de/…/fluechtlinge-eu-fluechtlingsplaene-…

Ich bin nicht oft sprachlos, aber am Freitag hat es mich dann doch erwischt. Lebe in Suedafrika, bin keine Deutsche, aber mein Mann kommt aus Gelsenkirchen. Wir sprechen zu Hause, Deutsch. Sitzen in einem Restaurant u quatschen. Kommt eine Mischlings-Dame zu uns u fragt ob wir Deutsche waeren. Der Vater ihrer Kinder waere schon 4Jahre in Deutschland u warte schon ewig auf seine deutsche Staatsbuergerschaft.

Es ginge ihm garnicht so gut denn er haette nur eine kleine Wohnung u nicht viel Geld, deshalb koenne er sie u die Kinder nicht besuchen. Bis zu dem Moment, war ich unter dem Eindruck, das er auch Suedafrikaner sei. Nein, er kommt aus Ethiopien, u war hier in Kapstadt woher sie nun die beiden Kinder hat. Sie seien nicht verheiratet u deshalb bekommt sie kein Kindergeld. Das stimmt nicht, das bekommt sie wohl, vom Suedafrikanischen Staat. Er sei dann nach Deutschland ausgewandert, weil dort Fluechtlingen geholfen wird.

Na so was, seit wann muss man denn aus Ethiopien oder Suedafrika fluechten, das sind 2 Laender ohne Kriegszustand. Naja, schon aber, wenn er Deutscher wird, koenne sie nachkommen u dann wuerde sie auch Deutsche werden, u auch die Kinder. Dann wuerden sie eine Wohnung bekommen, Sozialhilfe u Kindergeld u Geld zum leben. Hab sie gefragt, woher denn das Geld alles kommt, ja das kaeme vom deutschen Staat, der sich um die Unterdrueckten kuemmern wuerde.

So wird es angeboten u versprochen. Auf meine Frage, wer wohl arbeitet das der Staat Geld bekommt, durch Steuern, hat sie mich bloed angeguckt u gemeint, die Deutschen verdienen Millionen, u geben etwas fuer Arme. Gott sei Dank hat Dieter sie nicht verstanden, der haette so einen Aufstand gemacht, das wir auch dem Restaurant geflogen waeren. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s