„Ich verstecke meine blonden Haare“…

Unser Zitat der Woche kommt von dem bekannten Publizisten und Journalisten Matthias Matussek : „ALARM (als hätte ich es nicht geahnt): Der Familiennachzug ist im Europa-Parlament offenbar längst beschlossene Sache. Kann mit doch keiner erzählen, dass Schulz und Merkel nichts von dieser bereits im November 2017 verabschiedeten Einwanderungslawine gewusst haben, das mussten sie gar nicht…

über Skandal: Familiennachzug wurde vom EU-Parlament längst beschlossen — philosophia perennis

+++Teilen!+++
Wer sich gegen die fatale Asylpolitik auflehnt, die mit zum Kandeler Mord beigetragen hat, der ist ein Nazi. Das stellt die ARD, die sich zunächst weigerte, überhaupt über Kandel zu berichten, in einem fünfminütigen Beitrag in den Tagesthemen fest. Man fabulierte über eine „Beziehungstat“, während man die Fakten ignorierte: Ein abgelehnter Asylbewerber, angeblich minderjährig, tötete in Kandel ein 15jähriges Mädchen.

Er war polizeibekannt, fiel bereits durch ge

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Erhöhungen zum 01.01.2018…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Merkel ist nicht die Kanzlerin, sondern die Schlächterin der Deutschen

POLITIKUnfassbar: Merkel wirbt im afghanischen Fernsehen um Massenimmigration nach Deutschland Von nfriends – 13. Januar 2018 0 2 Teilen auf Facebook Tweet auf Twitter ANGELA MERKEL: DIE GRÖßTE VERBRECHERIN, DIE JEMALS IN DEUTSCHLAND AN DER REGIERUNG WAR loading… Was ist das für ein Mensch? Ist…
NEWS-FOR-FRIENDS.DE
Umfrage zum Sicherheitsempfinden: Viele Frauen in Deutschland haben Angst: „Ich verstecke meine blonden Haare“ – „Ich meide ganze Stadtteile“ – „Ich habe abends Angst rauszugehen“. – „Ich passe meinen Kleidungsstil an um nicht aufzufallen.“

https://www.focus.de/…/wie-sicher-fuehlen-sich-frauen-in-de…

 

+++Wir stellen vor: Der womöglich zukünftige Integrationsminister!+++

Vieles deutet darauf hin, dass ausgerechnet Ralf Stegner (SPD) zukünftig Integrationsminister wird. Bereits zu Beginn der Sondierungen verlautbarte er, während dieser für das Thema Migration verantwortlich zu sein. Ganz abgesehen davon, dass man hier den Bock zum Gärtner machen würde, erinnern wir Herrn Stegner gerne an eine Aussage, die er am 29. September 2017, also 5 Tage nach der Bundestagswahl auf sei

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Späti-Mörder nicht abgeschoben: Justizsenator verweigert Auskunft!

Hätte der Raubmord an der Bundesallee verhindert werden können? Dirk Behrendt verweigert die Auskunft. Unter einem Vorwand, meint Gunnar Schupelius.

https://www.bz-berlin.de/…/spaeti-moerder-nicht-abgeschoben…

Vom Glauben abgefallen: Grünen-Politiker hat von Flüchtlingen dermaßen die Schnauze voll, dass er sie reihenweise anzeigt!
Ein Grünen-Politiker hat die Nase voll, von all den Randalen rund um seinen Bahnhof in Balingen. Es würde dort mit Drogen gehandelt, gesoffen und es geschehen immer wieder Zwischenfälle. Auch Flüchtlinge sind unter den Unruhestiftern.
Peter Seifert stinkt es gewaltig, dass es so wild auf seinem Bahnhof zugeht.
Deswegen hat er die Täter nun angezeigt, wie 

Mehr anzeigen

In Balingen bei Villingen-Schwenningen geht es wild her am Bahnhof. Grünen-Politiker Peter Seifert hat die Nase voll und verlangt mehr Respekt.
TAG24.DE

In dieser KiKA-Sendung vom 26.02.2017 musste eine Schülerin im Selbstversuch einen Tag lang ein Kopftuch tragen. Frühpädagogisches Weichkochen für islamische Frauenverachtung.

Die ganze Folge hier:
https://www1.wdr.de/…/du-…/av/video-kopftuch-tragen-100.html

das ist nur die halbe Wahrheit – niemals werden sie unsere Renten sichern – alles eine große Lüge –

Dreiviertel aller sogenannten Flüchtlinge werde auch in fünf Jahren noch keine Arbeit haben, verkündete Staatsministerin und Integrationsbeauftragte Aydan Özoğuz gelassen.
ANONYMOUSNEWS.RU

Eintrag aus dem Facebook-Profil von Mohamed „Diaa“

„Ich werde mit Allahs Hilfe bewirken, dass ich die Deutschen islamisiere (aus ihnen Muslime machen)“

Übersetzung: Imad Karim

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und im Freien

Ach so is das….

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

· 

Cottbus: Syrische Jugendliche verlangen mehr Respekt und drohen Mann mit Messer

Drei Jugendliche haben vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen.

https://www.berliner-zeitung.de/…/cottbus-syrische-jugendli…

Vier Unbekannte haben am Sonntagmorgen einen 42 Jahre alten Mann aus Mesum vor dem Hauptbahnhof von Rheine (Kreis Steinfurt) mit Schlägen und Tritten…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

+++ ABTIMMEN UND TEILEN +++ ABTIMMEN UND TEILEN +++ ABTIMMEN UND TEILEN +++

Jahrzehnteland war immer klar: Deutschland ist KEIN Einwanderungsland. Für die früheren Unionskanzler war dies genauso wenig diskutabel wie seinerzeit noch für Helmut Schmidt.

Kanzlerdarstellerin Merkel dagegen hat bereits 2015 – drei Monate vor ihrer illegalen Grenzöffnung – das Gegenteil behauptet:

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Zunächst einmal sind mindestens 90 Prozent der Immigranten am deutschen Arbeitsmarkt überhaupt nicht einsetzbar. Für nichts.
Obwohl andere Länder, etwa Japan, ähnliche Probleme mit Überalterung der Bevölkerung haben, ist Deutschland das einzige Land, das dieses Problem durch Massenzuwanderung aus Afrika lösen möchte.
Sind andere Länder dumm?
Oder viel klüger als Deutschland?

(Jürgen Fritz) Wer könnte in Abrede stellen, daß die Alarmisten, wie üblich, nahezu völlig recht haben? Die Bewohner der wohlhabenden Nationen schlafwandeln…
JUERGENFRITZ.COM

Aha, Deutschland will mehr Geld an EU zahlen. Wofür eigentlich?
Dafür nehmen wir ca.220.000 Migranten auf. Entspricht der Größer von zwei Großstädten. Kein anderes Land in der EU wird so viele Migranten aufnehmen.
Wo liegt darin das Gute für Deutschland?

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Man glaubte seinen Ohren nicht zu trauen: Gestern verkündete Martin Schulz im ZDF, dass ihn die sogenannte „Obergrenze“ von JÄHRLICH 220.000 illegalen Einwanderern – gerade eben erst mit der Union vereinbart und selbstverständlich um 220.000 zu hoch – gar nicht interessiert. Er sagte:

„Deutschland ist ein Einwanderungsland, ganz klar. […] Sie müssen das genau lesen: Da steht drin, wir nehmen zur Kenntnis, dass in den vergangenen Jahren […] Zuwanderung in Höhe von 180.000 bis 220.000 erfolgt ist. Wenn jetzt mehr kommen, z. B. 260.000, dann kommen halt mehr.“

DAS also ist die Obergrenze, auf die sich Deutschland einstellen darf: „Wenn mehr kommen, dann kommen halt mehr.“ Glückwunsch an die Union, an Frau Merkel, Herrn Seehofer und den Dampfplauderer Söder, für diesen grandiosen „Verhandlungserfolg“!

Spätestens jetzt ist klar: Diese Koalition der Loser – die LoKo, wie ich sie nenne – wird eine Gefahr für unser Land. Das wird nicht gutgehen!

Zeit, die LoKo zu stoppen. Zeit für eine Obergrenze von Null. Zeit für die #AfD.

https://www.zdf.de/politik/was-nun/martin-schulz-288.html

Von Markus Vahlefeld. Ein braver Diener des iranischen Horrorregimes, der Schwule und vergewaltigte Frauen aufhängen ließ, kommt in die Bundesrepublik, um sich hier medizinisch behandeln zu lassen. Als die Sache bekannt wird, verlässt er die Klinik und fliegt heim. Wer aber hat ihm die Einreise ermöglicht? Könnte es ein Freund des Iran aus der SPD gewesen sein? Sollte sich noch jemand über mangelnde deutsche Empathie für Freiheitsbestrebungen im Iran wundern, hier ist eine Erklärung.

Von Markus Vahlefeld. Ein braver Diener des iranischen Horrorregimes, der Schwule und vergewaltigte Frauen aufhängen ließ, kommt in die Bundesrepublik, um sich hier medizinisch behandeln zu lassen. Als die Sache bekannt wird, verlässt er die…
ACHGUT.COM
 Alarmstufe Roth! Der dreiste Amtsmissbrauch der Bundestagsvize http://www.pi-news.net/…/alarmstufe-roth-der-dreiste-amtsm…/

Deutschland hat sich bei Zuwanderung „naiv angestellt“ – ab 2020 werden deutsche Schulden explodieren

Ab 2020 werden die deutschen Schulden explodieren, prophezeit Finanzexperte Bernd Raffelhüschen. Das sei vor allem auf das schlechte Management der Bundesregierung zurückzuführen, denn es gebe keine Rücklagen für Renten, Gesundheit und Migration.

http://www.epochtimes.de/…/deutschland-hat-sich-bei-zuwande…

 

So geschehen in einer städtischen Wohnanlage in Köln. Leiter der Anlage: Ich habe den Glauben an die Menschheit komplett verloren, ich musste zusehen wie sie…
POLITIKSTUBE.COM

Die GroKo-Sondierer wussten von den Zuwanderungs-Plänen ihrer EU-Abgeordneten in Brüssel und gaukeln zuhause den Bürgern was von Obergrenze vor: Betrug als Normalfall?

https://www.tichyseinblick.de/…/der-spiegel-nr-3-eu-parlam…/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s