Mandelquark mit Früchten

Da schreien die hungrigen Körperzellen vor Glück… 2 Portionen 400 g Quark mit 20% Fett… [weiter]Der Beitrag Mandelquark mit Früchten erschien zuerst auf Happy Carb.

über Mandelquark mit Früchten — Happy Carb

Von Katharina Szabo. Unsere Gesellschaft kann 220.000 Zuwanderer jährlich aufnehmen, ohne sich zu übernehmen. Das haben die Verhandler bei den Sondierungsgesprächen beschlossen. Wie kommen sie aber auf diese Zahl? Hat man sie gewürfelt, aus dem Kaffeesatz gelesen oder aus einer Lostrommel gezogen? Und was bedeutet es praktisch, wenn so viele kommen, für die Ausstattung mit Wohnraum, Schulen, Kindergärten und Krankenstationen?

Von Katharina Szabo. Unsere Gesellschaft kann 220.000 Zuwanderer jährlich aufnehmen, ohne sich zu übernehmen. Das haben die Verhandler bei den Sondierungsgesprächen beschlossen. Wie kommen sie aber auf diese Zahl? Hat man sie gewürfelt, aus dem Kaffeesatz gelesen oder aus einer Lostrommel gezoge…
ACHGUT.COM

Was ist L-Arginin?

Bei L-Arginin – oder auch nur Arginin genannt – handelt es sich um eine Aminosäure. Aminosäuren sind Bestandteile von Eiweißen. Es gibt insgesamt 21 proteinbildende (sogenannte proteinogene) Aminosäuren, wobei neun davon besonders wichtig sind – um genau zu sein sogar lebenswichtig. Denn sie sind  „essentiell und müssen täglich mit der Nahrung aufgenommen werden, da der Körper sie nicht selbst herstellen kann. L-Arginin gehört zu den semi-essentiellen Aminosäuren, das heißt: Der Körper kann diese Art der Aminosäure teilweise selbst herstellen, aber nicht in ausreichender Menge – daher muss täglich „von außen“ Arginin über entsprechend argininreiche Lebensmittel zugeführt werden.

So wirkt die Aminosäure L-Arginin

https://www.menshealth.de/artikel/so-wirkt-die-aminosaeure-arginin.122788.html

Argininhaltige Lebensmittel

Da L-Arginin eine Aminosäure ist und Aminosäuren Bestandteile von Eiweißen sind, enthalten eiweißreiche Lebensmittel wie Geflügel und Meeresfrüchte natürlicherweise Arginin. Doch Spitzenreiter in Sachen Arginin-Gehalt sind Kerne, Nüsse und Keime, wie unsere Beispiele (Angaben pro 100 Gramm) zeigen:

  • Kürbiskerne 5353 mg
  • Erdnüsse 3.460 mg
  • Mandeln 2750 mg
  • Sojabohnen 2.360 mg
  • Weizenkeime 2.250 mg
  • Garnelen 1740 mg
  • Rindfleisch 1540 mg
  • Hühnerfleisch 1.350 mg
  • Thunfisch 1.250 mg
  • Eier 840 mg

überwachungsbilder werden ausgewertet
„Wir werden nun die Überwachungsbilder auswerten, um auf die Spur der Täter zu kommen“, sagt ein Polizeisprecher. Ob es eine zeitnahe Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos des Tatverdächtigen gibt, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen.
Der arabisch aussehende Täter wird laut Polizei auf ein Alter von 20 bis 25 Jahren geschätzt und ist etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß. Er hat einen gepflegten Vollbart, kurze Haare und trug eine dunkle Kapuzenjacke von Adidas. Sein Begleiter wird auf ein ähnliches Alter geschätzt. Er traut laut Zeugin eine dunkelgrünen Parker. Das Motiv der Angreifer sei bisher unklar.
– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29490204 ©2018

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Die armen Säue 😦

Wieder einmal sollen Wildtiere die Fehler der menschlichen Massentierhaltung ausbaden. Warum das völlig verfehlt ist, erklärt diesmal keine Tierrechtsorganisation, sondern ein Wissenschaftsmagazin.

http://www.spektrum.de/…/massenhafter-abschuss-von-…/1532219

Warum der Abschuss von 70 Prozent der Wildschweine falsch ist
SPEKTRUM.DE

Bild könnte enthalten: Text

Seit über 12 Jahren wird Deutschland von Angela Merkel regiert. Während dieser Zeit hat sich die Zahl der Rentner, die auf die Tafel angewiesen sind, verdoppelt…

Teilen erwünscht

http://www.rp-online.de/…/immer-mehr-aeltere-brauchen-die-t…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

„Verarscht“: Was anstelle des Familiennachzugs droht, ist viel, viel schlimmer

Das augenscheinliche Ringen der Sondierer um den Streitpunkt Familiennachzug war lupenreine Volksverarschung. Sollten im November verabschiedete Pläne des Europaparlaments zur Asyl-Reform nämlich Gesetz werden, könne schon die Behauptung, Angehörige in Deutschland zu haben, als Aufnahmegrund genügen, so warnen Innenexperten! Nicht nur die Kernfamilie wäre dann eingeladen, sondern der ganze Clan…

https://www.compact-online.de/verarscht-was-anstelle-des-f…/

 

Als die Rettungskräfte gerade einen hilflosen Mann behandeln wollten, wurden sie…
WIZE.LIFE

So etwas finden die Beifallklatscher also toll, etwas, von dem wir gar nicht genug haben können? Halleluja, was für eine kranke Gesellschaft. Und nicht der Täter hat Schuld, nein, es ist der aufgeweckte Bürger, dem das so gar nicht zu gefallen scheint ..

Die 35-Jährige war in der Nacht zu Sonntag in einer S-Bahn unterwegs, als sie von einem Unbekannten begrapscht und attackiert wurde.
MORGENPOST.DE
Der Fehlalarm wegen eines angeblichen Raketenangriffs auf Hawaii hat die Bevölkerung der Inseln in Panik versetzt. Nun kommt heraus, dass das Passwort …
STERN.DE

„Mehrbedarf“: Kein Extra-Geld für Fahrten zum Arzt bei Hartz-IV

Ihre Gedanken beeinflussen Ihren Körper und Sie beeinflussen Ihre Gedanken: Stress und seine physischen Auswirkungen

Wir werden nicht aufhören, darauf hinzuweisen, dass es immer wieder Gewalt gegen unsere Kollegen gibt. Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Mehr Infos gibt’s hier:

Zahl der Verfahren gegen terrorverdächtige Ausländer auf Rekordhoch

 
35-Jähriger ballert mit Waffe auf offener Straße herum. Daraufhin stürmt ein 28-Jähriger aus einem Haus und erledigt ihn mit der Machete.
Landeshauptstadt fördert merkwürdigen Kurs:“ Burka-Anprobe in der Volkshochschule“ Eine Normalisierung von Unterdrückungssymbolen sollte in einem christlichen Land nicht zugelassen werden. ?
Dortmund: „Volksverräter! Schämen Sie sich!“ – Die Rechte beschert Martin Schulz kalten Empfang
Nach Sondierungen: SPD auf niedrigstem jemals gemessenen Wert
Torsten Schultes Bestseller »Kontrollverlust«
Torsten Schultes Bestseller »Kontrollverlust«
Ärzte alarmiert: Multiresistenter TBC-Keim bei Asylanten aufgetaucht!
In Folge der Asyl-Krise 2015 häuften sich in den vergangenen Jahren in ganz Europa wieder Tuberkulosefälle – so etwa im November und Dezember 2016 sowie im April letzten Jahres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s