So einfach und effektiv ist intermittierendes Fasten

Deutschland ist vermutlich das einzige Land weltweit welches die Türen für Menschen die keinerlei Qualifikation mitbringen weit öffnet, ohne dabei an die Zukunft zu denken, noch die Lage der eigenen Bevölkerung auf der Straße, bei der Wohnungssuche etc. auf den Schirm zu haben. Für mich nur absurd.

https://www.welt.de/debatte/article172549909/Neue-Asylbewerberzahlen-Wenn-jaehrlich-zwei-Grossstaedte-einwandern.html#Comments

Das war wohl Rettung in letzter Sekunde: Ein 61-Jähriger hat in der Nacht auf Dienstag eine Vergewaltigung am Ostbahnhof verhindert.

Ein 24-jähriger Nigerianer war dort im Zwischengeschoss über eine Russin (59) hergefallen, hatte ihr bereits Strumpfhose und Slip heruntergerissen. Die beiden hatten sich zuvor in einem Bus kennengelernt und waren gemeinsam am Ostbahnhof ausgestiegen. Dort soll der 24-Jährige die Frau dann zu Boden gebracht haben.

http://www.bild.de/regional/muenchen/vergewaltigung/vergewaltigung-verhindert-54494568.bild.html

Kurioser Fall: Halten Sie sich beim Niesen niemals die Nase zu

https://www.welt.de/gesundheit/article172501921/Kurioser-Fall-Halten-Sie-sich-beim-Niesen-niemals-die-Nase-zu.html?wtmc=socialmedia.twitter.shared.web via @welt

Was bringt es, 16 Stunden lang zu fasten?

Anders als vielleicht erwartet, ist der 16-Stunden-Zeitraum nicht etwa dazu da, um Kalorien zu sparen. Diese Pause dient vielmehr als Auszeit für den Körper – wie eine Selbstreinigung. „Nach 16 Stunden Fasten kommt es zur Autophagie, einer Art Recycling auf Zellebene. Beschädigte Zellbestandteile werden bei Energieknappheit – wie sie beim Fasten auftritt – als Bausteine zur Zellerneuerung genutzt“, erklärt die Fastenexpertin. Diese Entschlackung soll den Körper vor Krankheiten wie Krebs, Demenz oder bakteriellen Infektionen schützen und zusätzlich schlank machen. Das alles passiert, ohne dass Sie in den 8 Stunden Essenszeit auf die Kalorienmenge achten müssen.

Weitere Meldungen zu Panorama

Unemployment for Black Americans is the lowest ever recorded. Trump approval ratings with Black Americans has doubled. Thank you, and it will get even (much) better!

 

Wir müssen jetzt in Zivilcourage alle aufeinander aufpassen. Gemeinsam zusamen stehend gegen die Welle an sexuellen Belästigungen ,Vergewaltigungen, Rohheitsdelikten und Gewaltverbrechen die vermehrt seit 2014/ 2015 das Land überziehen ankämpfen , indem wir mutig den Opfern Hilfe leistend beiseite stehen, vom Festnahmerecht eines jeden Bürgers Gebrauch machen, die Täter stellen, an der Flucht hindern, um sie anschließend der Polizei zu übergeben.

Zivilcourage haben zwei Männer im Zug nach Dortmund gezeigt. Als ein 25-Jähriger eine junge Frau belästigte, verhinderten sie wohl Schlimmeres.
WAZ.DE

 

Na toll! Hieß es nicht heute, Flüchtlinge seien gesünder? Wie blöd kann man nur sein, sich sowas reinzuholen- da gibt es keine Hilfe mehr. Und unsere Ärzte sind machtlos, die Politiker ratlos…

Forschern ist es gelungen, einen Ausbruch eines multiresistenten Stamms der Tuberkulose nachzuweisen. Dieser wurde bei 29 Flüchtlingen entdeckt, die über…
WELT.DE

Wo bleibt die Anteilnahme mit den Opfern ? ! ?

Ein Mann ist im Kreis Rastatt zusammengeschlagen, lebendig begraben und erstickt worden. Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden hat zwei Männer angeklagt.
BADISCHE-ZEITUNG.DE

Multiresistente Keime: Tuberkulose bei Flüchtlingen in Schleswig-Holstein entdeckt

Einem 15 jährigen jüdischen Mädchen wird in Paris auf dem Weg von der Schule Nachhause das Gesicht zerschnitten, doch über diesen Antisemitismus wird kaum berichtet. Diese Tat ist unbeschreiblich grausam, abscheulich und widerwärtig!

Großeinsatz am Dienstagmorgen in Grünau. Spezialkräfte stürmten mehrere Wohnung, ein Mann (23) aus Syrien wurde festgenommen – Terrorverdacht!

SPD fällt erneut auf historischen Tiefstand und kontert mit Nazikeule

Überraschung: Der junge , der mehrfach auf einen Polizistenkopf eintrat, ist polizeibekannt und hat einen ungeklärten Aufenthaltsstatus.

Dresden ist nicht nur die Stadt, in der islamischer Terror als Kunstobjekt dargestellt wird (PI-NEWS berichtete), deren Oberbürgermeister, Dirk Hilbert (FDP) die Bombardierung seiner Stadt gerechtfertigt sieht, sondern auch die Stadt, in der die islamische Geschlechterapartheid gefördert und der…

.Polizei sucht Abdul Aziz Ali

https://rtlnext.rtl.de/cms/polizei-duisburg-sucht-abdul-aziz-ali-mutter-43-und-tochter-13-mit-eisenstange-schwer-verletzt-4139545.html

… „Dieser Fehler hätte vermieden werden können, wenn die Autoren Kontrollexperimente durchgeführt hätten. Dr. Lanka erklärt: „Mit den Ergebnissen der genetischen Untersuchungen sind alle Existenz-Behauptungen zum Masern-Virus wissenschaftlich widerlegt.“, denn „Da es neben diesen sechs Publikationen nachweislich keine anderen Publikationen gibt, in denen mit wissenschaftlichen Methoden versucht wurde, die Existenz des Masern-Virus zu beweisen, haben das nun höchstrichterliche Urteil im Masern-Virus-Prozess und die Ergebnisse der genetischen Untersuchungen Konsequenzen: Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus, zur Infektiosität von Masern, zu Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurden der Anschein von Wissenschaftlichkeit und damit die rechtliche Basis entzogen.“ Die Masern-Impfung, die schon fast zu einer Pflichtimpfung geworden wäre, ist anscheinend völlig überflüssig. Aber nicht nur das, sie scheint auch mehr Gefahren zu beinhalten als andere Impfungen.“ …

DU: Bundesgerichtshof bestätigt: Es gibt keinen Nachweis für Masernvirus!


… „Die Koordinaten der Steuerprogramme dieser Drohnen sind präziser als jene, die öffentlich zugänglichen Quellen entnommen werden können.“ …

voltairenet: Analyse der Drohnen, die Hmeymim angegriffen haben


… „Für Staaten an der EU-Außengrenze wie Griechenland oder Italien ist das eine große Belastung. Das Dublin-Regime gilt seit Langem als gescheitert. Im November hat das EU-Parlament daher Reformen angestoßen.

Nach den Informationen des Magazins will das EU-Parlament erreichen, dass unter Umständen dasjenige EU-Land für den Flüchtling zuständig ist, in dem schon dessen Angehörige leben.“ …

p-tv: Gestern Verschwörungstheorie, heute Realität: 45.766 Flüchtlinge per Flugzeug eingeflogen


… „Viele der Häftlinge verhungerten oder starben an Krankheiten wie Dystrophie, Ruhr, Tuberkulose und Typhus. Am 14. Januar 1950 verkündete die Sowjetische Kontrollkommission die Schließung dieser und weiterer Anlagen.“ …

Gegenfrage: 14.01.1950: KZ Buchenwald wird geschlossen

… „In den vergangenen Tagen gab es erneut Streit, weil Tudose wegen eines Pädophiliefalles in Polizeikreisen den Rücktritt von Innenministerin Carmen Dan forderte. Die Vertraute des Parteichefs ignorierte die Rücktrittsforderung jedoch.“ …

ard: Tudose tritt zurück – Rumäniens Regierungschef gibt auf


… „„Wir haben die Folterwerkzeuge im Keller, und wir zeigen sie, wenn es nötig ist“

… „Wenn es ernst wird, muss man lügen.“

 „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird““ …

DU: Es wird jeden Tag deutlicher: Die Deutschen sollen weg!


… „Berechnungen von Experten zufolge kann bei der Detonation des Torpedos in Küstennähe eine bis zu 500 Metern hohe Tsunami-Welle entstehen, die auf einer Entfernung von bis zu 500 Kilometern alles überschwemmen würde. Zudem würden große Territorien radioaktiv verseucht.“ …

sputnik: USA besorgt über neuartige russische Unterwasserdrohne


… „Nichtsdestotrotz verlangen nun dem französischen Blatt zufolge rund 400.000 Erben der damaligen Investoren die Rückzahlung der Anleihen.“ …

sputnik: Rückzahlung von Zarenschulden: Franzosen bitten Russland zur Kasse


… „Übers Wochenende haben sich ein paar von denen, „die noch nicht solange hier wohnen“, in Regensburg mit Polizisten vergnügt. Die kennen eben unsere kulturellen Gepflogenheiten nicht, wonach es schlechtes Benehmen ist, Messer in Polizisten zu stecken. Die Polizisten fühlen sich davon belästigt und haben sich beschwert.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 16. Hartung 2018


… „“ …

EP: Weiterhin heftige Kämpfe im Osten der Idlib-Tasche


rt: ‚You’re not a journalist‘: RT reporter banned from Elysee Palace despite valid press credentials



 

[20:10] Welt: Unbekannter Erreger: Multiresistente Tuberkulose-Keime bei Flüchtlingen entdeckt

[19:50] JF: Spanien: Zuwanderung übers Mittelmeer steigt auf Rekordhoch

[19:10] Leserzuschrift-DE zu Er forderte „Respekt“, stach zu. Nun muss er gehen

Ein Messerangriff auf einen 51-jährigen Cottbuser hat für einen syrischen Flüchtling, 15, unmittelbare Konsequenzen: Er und sein Vater müssen nun die Stadt und auch den Landkreis verlassen.

Ja, und überall sonst wo in Deutschland dürfen sich die Leute jetzt Stichschutzwesten kaufen!! Wie lange noch?

[20:00] Ich sage nur: geht selbst in Deckung vor diesen Terroristen der politischen Klasse. Es dauert nicht lange.WE.

[18:50] Der Pirat zu Über 360.000 offene Asyl-Verfahren an Gerichtshöfen – Hälfte aller Klagen erfolgreich

Gleich zwei Artikel (auch dieser hier) zeigen mal wieder deutlich, in was für einem System wir leben. Wenn mich irgendwann mal die Kinder fragen, warum unrechtmäßige Flüchtlinge die Kosten für den Rechtstreit, um ihre Illegalität aufzuheben, auch noch von dem Staat bezahlt werden, in dem sie illegal eingereist sind, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es passt nicht mehr…

[19:00] Die Justizler wissen es nicht: aber genau deswegen kommen sie alle weg.WE.

[18:00] Mannheimer-Blog: Was der islamische Muezzinruf wirklich bedeutet

[17:10] Leserzuschrift-DE zu Horrorfahrt in der U6: Mann drückt Geschlechtsteil an Mädchen – sie reagieren mutig

Münchens Shitholeisierung nimmt Fahrt auf, die Fahrten der U-Bahnen erweisen sich immer mehr als Horrorfahrten, nicht wegen technischer Mängel, sondern weil Merkel zahlreichen Männern aus Shithole Ländern Einlass gewährt hat und sie großzügig alimentiert. Wer Shithole importiert, wird selbst zum Shithole. Die Gutmenschen sollten mal Albert Schweitzer lesen, der hätte ihnen eine böse Levite verlesen. Aber die Linken sind ja unbelehrbar!

[18:00] Leider steht im Artikel nichts über die Herkunft des Täters. Aber das ist sicher die richtige Seite dafür.WE.

[19:10] Der Stratege:

„Männlich, etwa 170 cm groß, etwa 20 Jahre alt, schlanke Figur.“ Es fehlt in der Aufzählung: unhöflich, keine Manieren und dunkle Haare. Ja, Multikulti dürfte die richtige Seite für diese Meldung sein.

[19:20] Der Schrauber:

Die Täterbeschreibung im Artikel ist glatt diskriminierend: Den Ärmsten für volljährig schätzen, während er doch sicher sein Alter mit 15 festgelegt hat.

[17:00] Focus: Familienbild, Schwarzarbeit, Geburtenrate: Warum 48 Prozent der Türken in Deutschland offiziell nicht arbeiten

[13:00] ET: 118.000 Visa in 2017: Zahl der Familiennachzüge weiter gestiegen

[11:25] ET: Über 186.500 Asylsuchende im Jahr 2017

[10:45] PP: Worüber deutsche Medien schweigen Karlsruhe: Russischer Musiker von Arabern ins Koma getreten

[11:25] Leserkommentar-DE:
Lieber Araber! Wenn wir tun dürfen, worauf wir trainiert sind, dann wird es kein Koma geben. Das geht schneller.

[11:50] Leserkommentar-DE:
Ich hoffe, die Nachricht bekommen viele Russlanddeutsche, denn die wissen, was zu tun ist!

Die Abrechnung kommt jetzt bald.WE.

[9:15] Jouwatch: Flüchtling ist nicht Flüchtling, aber keiner ist illegal

[9:00] Guido Grandt: Von wegen OBERGRENZE: So werden Sie in der Flüchtlingsfrage von deutschen Politikern für DUMM verkauft!

Weiterlesen
VHS Dresden: Burka-Kurse für Anfänger

Posted: 16 Jan 2018 08:21 AM PST

Die Volkshochschule (VHS) Dresden bietet einen von der Stadt geförderten Kurs über „Kleiderordnungen im Islam“ an. Dabei können Teilnehmer testweise in eine Burka schlüpfen.

Read more…

Video: Schulz Volksverräter – Antwort: Alles Nazi

Posted: 16 Jan 2018 05:47 AM PST

SPD-Vorsitzende Martin Schulz ist gester bei seiner Werbetour in Dortmund für die Groko an der Basis vor laufender Kamera lautstark beschimpft worden. „Sie sind ein Volksverräter. Schämen Sie sich!“. Die Presse verschwieg den Vorfall. – Video.

Read more…

Rekord: Immer mehr Schusswaffen in Deutschland registriert

Posted: 16 Jan 2018 02:41 AM PST

Die Zahl der in Deutschland von Privatbesitzern registrierten Waffen ist im vergangenen Jahr erneut gestiegen.

Read more…

Bitcoin: Crash – Der Grund

Posted: 16 Jan 2018 02:32 AM PST

Crash bei den Kryptowährungen. Bitcoin & Co. verlieren bis zu 30%. Zahlreiche Börsen überlastet. Der Grund für den Absturz ist unklar, könnte aber an Banksperren in den USA liegen. Die Kurse sind im freien Fall.

Read more…

INSA: SPD 18,5%, AfD 14%

Posted: 15 Jan 2018 04:51 PM PST

Im INSA-Meinungstrend hat die SPD (18,5 Prozent) im Vergleich zur Vorwoche einen Punkt verloren.

Read more…

Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo!

Posted: 15 Jan 2018 04:03 PM PST

In manchen Bereichen schlägt der Staat unerbittlich zu, um Recht und Ordnung wieder herzustellen. Zum Beispiel in einem Kölner Altersheim. Dort wurde jetzt Bingo verboten. Begründung: illegales Glücksspiel.

Read more…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s