Der Charme eines gescheiterten Buchhändlers

Martin Schulz hat die SPD so gut wie ausgeschaltet. Sein großspuriges „NEIN“ zu einer Koalition am Abend der Wahl hatte den Wert eines ganzen Dutzend Eigentore. Jetzt ist deswegen jede Entscheidung falsch. Fällt die SPD um und geht die „große“ Koalition ein, so ist zwar zunächst Schulzens Pöstchen gerettet, es gibt einen Dienstwagen und vier…

über Michael Winkler: Der Charme eines gescheiterten Buchhändlers — Journal Alternative Medien

Offenbar starb Deso Dogg aka Denis Cuspert als Kämpfer. Videos islamistischer Hassrapper wie oder , in denen zu Anschlägen in Deutschland aufgerufen wird, laufen weiter auf Youtube. „Kunst“ eben. 🤯
Foto
AKTUELLES
Baracken und Notquartiere: So lebten die volksdeutschen Flüchtlinge
Eine gemauerte Kaserne als vorübergehendes Wohnquartier hätte sich so mancher Kriegsflüchtling des Jahres 1945 gewünscht. Denn die meisten der damals Versprengten und Vertriebenen, darunter auch viele Volksdeutsche, hausten in primitiven, zugigen Barackenlagern – und waren zufrieden.
Was für den moralischen Kompass eines Kindes unvorstellbar ist, wird – wie die neuen Zahlen zu Sanktionen gegen Hartz-IV-Bezieher zeigen – hierzulande regelmäßig in Gesetzesform gegossen. Ein Ende dieser Ungerechtigkeit ist nicht…
NEUES-DEUTSCHLAND.DE

Altersfeststellung bei Flüchtlingen – AfD fordert Gefängnisstrafen für Falschangaben

Wenn Migranten bei der Altersangabe schummeln, sollen sie nach Willen der AfD für sechs Monate ins Gefängnis. Von den übrigen Bundestagsfraktionen gab es entschiedenen Widerspruch gegen den Antrag.

https://www.stern.de/…/afd-fordert-haftstrafen-bei-falschen…

Die AfD-Fraktion im Bundestag will die Gangart gegenüber Flüchtlingen, die falsche Altersangaben machen, verschärfen. Von den übrigen Parteien gab es …
STERN.DE
Auch Männer sind Opfer! Starfotografen Mario Testino und Bruce Weber sollen Models und Assistenten offenbar notorisch belästigt haben. Was zeigt: Bei sexueller Gewalt geht es nicht um das Geschlecht der Opfer. Es geht um die Macht der Täter.

Ein Richter am Amtsgericht Miesbach hat für ein Verfahren gegen einen terrorverdächtigen Afghanen das Kreuz im Gerichtssaal abhängen lassen. Der Angeklagte soll mit den Taliban sympathisiert haben. Außerdem wird ihm vorgeworfen, einem Landsmann mit dem Tod gedroht zu haben, weil dieser Christ geworden war. >>

Ein Richter am Amtsgericht Miesbach hat für ein Verfahren gegen einen terrorverdächtigen Afghanen das Kreuz im Gerichtssaal abhängen lassen. Der Angeklagte soll mit den Taliban sympathisiert haben. Außerdem wird ihm…
JUNGEFREIHEIT.DE
Unglaublich dreist! Deutsche Moderatorinnen ermahnen Kurz
Anlässlich des Besuchs von Neo-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in Berlin bei Merkel wurde dieser auch zu deutschen Fernsehsendungen eingeladen. Einer der medialen und jetzt heißdiskutierten Höhepunkte des Besuchs: Ein Auftritt von Kurz am Mittwoch in der ARD-Gesprächsrunde „Maischberger“!
Du bist wertvoll. Es gibt Dinge, die du gut kannst. Du verdienst es, geliebt zu werden. Es gibt Menschen, denen du wichtig bist. Du musst das nicht alleine schaffen. Es lohnt sich zu kämpfen. Doch, man würde dich vermissen.
Close Call: Quick-thinking bus driver saves 15 passengers from being crushed by massive boulders as a landslide took place.

Eben die letzten Minuten von „Maischberger“ gesehen und frage mich, ob ich das wirklich gesehen habe oder bereits halluziniere.
Da moderiert diese Frau mit einer Selbstüberschätzung moralischer Überlegenheit eine Sendung mit Trittin und dem amtierenden Bundeskanzler Österreichs.
Mir kam es eher so vor als habe sich ein deutsches Gutmenschenduo zum Ziel gesetzt, den österreichischen Kanzler zu diskreditieren.
Wie oft Maischberger Herrn Kurz ins Wort fiel, mit welchem diffamierendem Unterton Fragen gestellt wurden, wie Antworten von Kurz von der Moderatorin kommentiert wurden, hat mit Moderation, Journalismus oder auch nur einem demokratischen Verständnis oder Diskussionskultur nichts gemein.
Dieser Beitrag spiegelt die moralische Gesinnungsdiktatur in Deutschland wider; es war ein arrogantes, unprofessionelles, entwürdigendes Talkspektakel, das einmal mehr beweist, dass die ARD es nicht mehr als Aufgabe sieht, Informationen zur Meinungsbildung zu liefern, sondern versucht jegliche Meinung, die von der linksrotgrünen Indoktrination abweicht, mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Auch wenn man sich dann als öffentlicher deutscher Sender, derartig degradiert, dass man noch nicht einmal die gängigen Regeln des Respekts und der Höflichkeit gegenüber einem amtierenden Staatsoberhaupt einhält.
Man muß halt Prioritäten setzen und die Dauerindoktrination der deutschen Bürger zu folgsamen Merkelisten hat anscheinend gewonnen.
Um so mehr freut mich, die frische Eloquenz in den Antworten des Herrn Kurz. Seine Gelassenheit und Professionaliät hat die übrigen Gesprächsteilnehmer auf die Ränge gewiesen, auf die sie gehören, auf die ganz hinten, wo man nicht mehr sitzen darf.

Der 9/11-Fake

Wissenschaftliche Analyse zu World-Trade-Center-Einstürzen entlarvt offizielle Verschwörungstheorie.

Erste Bank bietet Konto extra für Muslime an – Nach Regeln der Scharia

Der Islam erlaubt bei Geldgeschäften keine Zinsen. Investitionen in Tabak-, Alkohol- oder Rüstungsbranche sind tabu. Auch für Muslime in Deutschland gibt es nun schariakonformes Banking.

https://www.focus.de/…/nach-regeln-der-scharia-erste-bank-b…

Erst dachte ich die Augenauswischerei in Schweden hört langsam auf, aber in Schweden kommen die nächsten Wahlen. Doch nur Aktionismus?

Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität greift die schwedische Regierung zu brachialen Mitteln. Am Donnerstag kündigte Ministerpräsident Stefan …
KRONE.AT

Mithilfe eines Fotos sucht unsere #Kripo einen von zwei Männern, die am 14. Januar 17 gewaltsam in eine Wohnung in #Adlershof eingedrungen sind und den Wohnungsmieter mit Faustschlägen um dessen Wertsachen gebracht haben. Einer der Täter konnte bereits ermittelt werden.

Das Foto zu dem nun Gesuchten finden Sie unter diesem Link:
https://www.berlin.de/…/polizei…/pressemitteilung.667531.php

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Hut und Text
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

+++Medien berichten darüber nicht: Deshalb bitte teilen!+++
Die Zeiten, in denen mehr als die Hälfte der Abgeordneten fehlen und nur noch eine Minderheit im Bundestag über die Dinge abstimmt, sind vorbei. Auf Antrag der AfD-Fraktion wurde gestern die Beschlussfähigkeit überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass weniger als die Hälfte der Abgeordneten anwesend war – die Sitzung musste dementsprechend sofort abgebrochen werden!

Leider berichten die Medien heute morgen kaum bis gar nicht über diesen Umstand. Unterstützen Sie uns deshalb – und teilen Sie diesen Beitrag bitte!

Youtube-Version: https://www.youtube.com/watch?v=kCMpjkNmklI

+++ Unglaublich aber wahr: #Libanesische #Clan-Mitglieder werden direkt aus dem Knast abgeschoben +++ #Linke Abstimm-Faxen dicke, »#Bätschi« von rechts: #Gauland nennt »#Hammelsprung« die »Revanche« der #AfD+++

➥ Mehr auf: https://kopp-report.de/

Kein „Durchwinken“ mehr: Österreichs Innenminister kündigt Bildung von Grenzschutzeinheit an

Mehr dazu: goo.gl/cKW6Kb

Diese peinlichen Versuche, den sympathischen und intelligenten Kurz als Rechtsradikalen darzustellen, haben seitdem der Maischberger-Redaktion und der ARD einen Shitstorm im Internet beschert. Nun könnten ihnen sogar strafrechtliche Konsequenzen drohen. Denn scheinbar hat irgendein wildgewordener Grafiker in der Maischberger-Redaktion gedacht, es sei eine witzige Idee, die Runen der „Schutzstaffel“ in die österreichische Fahne zu montieren.

Während des Auftritts des östereichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz am Mittwoch im ARD wurden scheinbar österreichische Fahnen gezeigt, die das verbotene
JOURNALISTENWATCH.COM

Schlechte Bildung, hohe Kriminalität, total verschuldet: Seit Kriegsende regieren Sozialdemokraten – gern in Koalitionen mit den Grünen – das kleinste Bundesland Bremen und seine Bilanz ist so verheerend, daß jetzt immer häufiger die Wirtschaft Alarm schlägt. Es wird Zeit, daß sie ihr Gewicht noch stärker für eine vielleicht letztmögliche Politikwende in die Waagschale wirft. Ein Kommentar von Bastian Behrens. >>

Schlechte Bildung, hohe Kriminalität, total verschuldet: Seit Kriegsende regieren Sozialdemokraten – gern in Koalitionen mit den Grünen – das kleinste Bundesland Bremen und die Bilanz ist so verheerend, daß jetzt immer häufiger die Wirtschaft Alarm schlägt. Es wird Zeit, daß sie ihr Gewich…
JUNGEFREIHEIT.DE

gang Schäuble: „Deutschland leidet noch immer unter Flüchtlingskrise“

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble blickt auf die Flüchtlingskrise zurück. Dass Deutschland und Österreich 2015 den Flüchtenden geholfen hätten, habe „Nebenwirkungen“ gehabt, die Europa erschütterten, „unser Land auch“.

https://www.welt.de/…/Wolfgang-Schaeuble-Deutschland-leidet…

Bild könnte enthalten: Text
Mit Peter Beckhoffs Abschied steht nun seine legendäre Einheit vor der Zerschlagung. In der Behörde brach nach den Kündigungen Entsetzen aus….

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wuppertal-erfolgreiche-steuerfahnder-wechseln-die-seiten-a-1188631.html

http://www.spiegel.de/spiegel/peter-beckhoff-der-sieben-milliarden-euro-mann-tritt-ab-a-1127381.html

Der EU Beitrittskandidat greift gerade kurdische Dörfer im Norden von Syrien an, von denen aus der erfolgreich bekämpft wurde. Das Schweigen von Merkel und Gabriel ist unüberhörbar. 😳

smail Tipi: Vollverschleierung darf nicht hoffähig gemacht werden – Kopftuch und Hijab-Kurse sind ein falsches Signal für die Gesellschaft
Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur

Kosmetikkonzern L’Oréal wirbt mit Hijab-Model: Shampoowerbung mit Kopftuchbedeckung.

Quelle: https://www.derstandard.de/…/kosmetikkonzern-l-oreal-wirbt-…

Schwere Vorwürfe: UN-Mitarbeiterinnen berichten von sexuellem Missbrauch
Frankreich: Vom Multi-Kulti-Traum zur Warnung für Europa

Die Sonne scheint, die Vögel singen, und die Erzeugnisse der Lügenpresse sind im Quartal wieder katastrophal eingestürzt (SPIEGEL – 7%, STERN – 15%!) So ein Tag, so wunderschön wie heute …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s