Spaß mit Merkelanten

(David Berger) Über viele Jahre verzeichneten die deutschen Behörden im Hinblick auf die Tuberkulose einen erfreulichen Trend: Die Fälle gingen kontinuierlich zurück. Dieser Trend hat sich nun komplett umgekehrt. So bereits vor einigen Monaten das Robert-Koch-Institut (RKI) in einer Pressemitteilung und einem schüchternen Hinweis auf einen Zusammenhang mit der aktuellen, unkontrollierten Masseneinwanderung. Das war für…

über Europaweiter Ausbruch: Asylsuchende haben multiresistenten TBC-Erreger eingeschleppt — philosophia perennis

CDU-Generalsekretär Peter Tauber: „Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch“

https://www.welt.de/…/Wer-nicht-fuer-Merkel-ist-ist-ein-Ars…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Ein Leser schickte uns folgenden Augenzeugenbericht von einer Wintersport-Veranstaltung im oberbayrischen #Ruhpolding vom 13. Januar. Nicht Deutsche hätten sich dort gegen einen pöbelnden jungen Antideutschen aufgelehnt, sondern unsere europäischen Nachbarn. #antifa

Ein Leser schickte uns folgenden Augenzeugenbericht einer Biathlon-Veranstaltung im oberbayrischen Ruhpolding vom 13. Januar. Nicht Deutsche hätten sich dort…
COMPACT-ONLINE.DE

Rachsüchtige Angehörige der Amoklauf-Opfer von München verändern unsere Gesetze im Sinne der Sharia!
Von Klaus Lelek

Man stelle sich folgende Situation vor. Ein frisch gebackener Jäger geht zu „Franconia“ oder sonst einen Jagdzubehörladen, kauft sich eine Merkel-Repetierbüchse (die heißt wirklich so) und schießt damit nicht auf Wildschweine, sondern auf seine Frau, oder auf den Nachbarn, weil der Hund dauernd in seinen Garten kackt. Kommt dafür der Fachverkäufer sieben Jahre 

Mehr anzeigen

Rachsüchtige Angehörige der Amoklauf-Opfer von München verändern unsere Gesetze im Sinne der Sharia! Von Klaus Lelek Man stelle sich folgende Situatio
JOURNALISTENWATCH.COM

Heute einfach nur ein Käsezupfbrot. Ein Gläschen Wein dazu und Bine ist glücklich ☺️

Bild könnte enthalten: Essen und Innenbereich

Durch das Tor Asyl geht’s ohne Personenkontrolle und durchs Tor Familiennachzug ohne Gesundheitskontrolle: Das ist kein Kontrollverlust, sondern Kontrollverzicht.

https://www.tichyseinblick.de/…/risiko-familiennachzug-kei…/

Münchner Steuergeldvernichtung für den Asyl-Wahnsinn:

„Für die Miete zahlt die Stadt monatlich 131.000 Euro kalt. Die Gesamtkosten der Einrichtung variieren je nach Auslastung. Für den Monat Mai (24 bis 38 zu betreuende Personen) ergaben sich zusätzlich Fixkosten für Personal, Hausmeister und Reinigung von rund 271.900 Euro.“

Quelle: https://www.tz.de/…/young-refugee-center-fluechtlingsheim-a…

Du magst echt nicht teilen…?! 😂

Bild könnte enthalten: Essen
Der deutsche Mainstream schweigt, wenn es nicht gegen Trump geht. Ein internes Papier, das gestern einige Mitglieder des …
DIEUNBESTECHLICHEN.COM

WEM WUNDERT ES, BEI DEN HOHEN PROZENTUELLEN ANTEIL
AN SCHÜLERN MIT NICHT DEUTSCHER MUTTERSPRACHE IN DEN ÖFFENTLICHEN SCHULEN IN WIEN???

„Gewalt in den Schulen ernst nehmen“
Zusätzlich sollte auch eine umfassende wissenschaftliche Studie mit zahlreichen Interviews mit Wiener Lehrern und Lehrerinnen einen Überblick über die aktuelle Gesamtsituation an den Schulen bringen, schlägt Gemeinderätin Schwarz vor. „Nur mit oberflächlicher Rhetorik ist das Problem nicht zu lösen: Die Stadtregierung muss das Thema Gewalt in den Schulen ernst nehmen.“ Außerdem müssten die Schulleiter mehr Möglichkeiten bekommen, gegen extrem aggressive Schüler vorgehen zu können.

Eine Wiener Lehrerin wurde von einem Schüler an ihren Haaren zu Boden gerissen, ein Bub brach einer Pädagogin zwei Finger – die „Krone“ berichtete …
KRONE.AT
 Bild könnte enthalten: Text
 

Hallo Deutschland 😂😂😂😂😂

 — hoffnungsvoll hier: Glinde.

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Meme und Text

Vor ein paar Tagen hat ein Minderjähriger (???) in Cottbus am Eingang einer Kaufhalle Respekt erheischt und auf einen Einwohner mit dem Messer gestochen. In Arabien ist es traditionell eben üblich, daß Christen zur Seite treten und Platz machen, wenn ein Moslem entgegenkommt. Auch muß der Christ zuerst grüßen. Das alles hatte der Cottbuser gegenüber dem neuen Herrenmenschen nicht beachtet. Die Szene ist natürlich ein Einzelfall, der mit der Asylkrise und dem Islam nichts zu t…

Weiterlesen

Vor ein paar Tagen hat ein Minderjähriger (???) in Cottbus am Eingang einer Kaufhalle Respekt erheischt und auf einen Einwohner mit dem Messer gestochen. In Ar
JOURNALISTENWATCH.COM

Genau so ist es!

Ich bin einer. Ein besorgter Bürger. Lachen Sie mich jetzt aus.

Ich habe eine 19-jährige Tochter. Ein, wie ich finde, hübsches und strebsames Mädchen, das lustig und sensibel zugleich ist. Früher, also vor 36 Monaten, hat mich das nicht sonderlich interessiert, wenn sie alleine oder mit einer Freundin in die Stadt oder in die Disco ging. Ich fand es toll, wenn sie mit Freundinnen mit dem Zug in die deutschen Großstädte fuhr, um sich die anzugucken und vielleicht, um zu feiern. Sie ist jung, voller Leben, sie hat das verdammte Recht, sich die Welt anzusehen.

http://www.achgut.com/…/ich_bin_einer._ein_besorgter_buerge…

Nagold-Gündringen: Der letzte Zug von Pforzheim in Richtung Horb um 22.38 Uhr ist für einen 51-Jährigen in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar der Anfang einer Geschichte, mit der er jetzt selbst an die Öffentlichkeit geht: Der Mann aus dem Kreis Freudenstadt war auf dem Heimweg und total übermüdet, wie er unserer Zeitung erklärte. Kurz vor seiner anvisierten Umsteigestation habe er sich von einem ebenfalls im Abteil sitzenden Mann aus Afghanistan überreden lassen, mit ihm zu 

Mehr anzeigen

6 Std. · 

Nürnberg – Die Realität ist ein böses Ding: Die Zahl der Flüchtlinge, die Hartz-IV-Leistungen beziehen, ist drastisch gestiegen. Im September 2017 stammte fast jedes sechste Mitglied einer Bedarfsgemeinschaft aus einem der acht wichtigsten Asylherkunftsländer. Das sind Syrien, Irak, Afghanistan, Eritrea, Iran, Pakistan, Somalia und Nigeria.
Das geht aus Daten der Bundesagentur für Arbeit hervor, über die das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND/Samstagausgaben) berichtet. La

Mehr anzeigen

Nürnberg – Die Realität ist ein böses Ding: Die Zahl der Flüchtlinge, die Hartz-IV-Leistungen beziehen, ist drastisch gestiegen. Im September 2017 stammte f
JOURNALISTENWATCH.COM

Ernsthaft?

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Ricarda Krammer schockiert.

Zitat sinngemäß KGE: > Dieses Land wird sich ändern und zwar radikal ändern. Ich freu mich drauf < Wie wahr. Klar sie muss ja nicht als Bademeisterin arbeiten und nutzt vielleicht keine öffentlichen Bäder.

Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben

Ein Basler Imam warnt: Am Rheinufer könnte man zu leicht halb nackten Frauen begegnen, was eine teuflische Versuchung sei.

😂😂😂

Mehr anzeigen

Am Amtsgericht im bayerischen Miesbach fand nun ein Prozess gegen einen 21-jährigen (?) Asylbewerber aus Afghanistan statt. Dieser „Schutzsuchende“ hatte einem Landsmann mit Ermordung gedroht, nachdem jener Christ geworden war und seither regelmäßig am Sonntag eine Kirche besuchte.

Richter Klaus-Jürgen Schmid hängte allerdings vor der Verhandlung höchstpersönlich das für Bayern selbstverständliche christliche Kreuz in seinem Gerichtssaal ab. Seine Begründung:

„In diesem Sinn

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Sinsheim : Brutaler Merkelant mit Arabisch / Nordafrikanischem Aussehen tritt 17 Jährigem in die Kniekehle um ihn zu Fall zu bringen,und raubt ihn anschließend aus.

Der Gesuchte hatte am 10. Januar einen 17-Jährigen ausgeraubt.
RNZ.DE

Aus unserer Sicht ist es naheliegender, dass Nahles selbst „Illusionen“ hat.

Sie glaubt zum Beispiel, neoliberaler Raubtier-Kapitalismus auf Kosten eines großen Teils der Bevölkerung sowie eine Asylpolitik auf Kosten der Ärmsten seien links oder sozial. Aber vielleicht geht es ihr auch nur um sich selbst und für Geld und Macht ist sie bereit jeden erdenklichen letzten Wert der SPD zu verraten.

Erinnert übrigens an die Grünen in den Jamaika-Verhandlungen, die da eher schwarz a

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s