Winter Waschbärchen

 

Der Alarmismus von Mainstream-Wissenschaftlern und Politikern der globalen Erwärmung sei ein Pseudokrieg, der nur darauf abziele, ein Land zu Fall zu bringen. Die weltweit forcierte Agenda der sogenannten globalen Erwärmung ist nur wirtschaftlichen Interessen geschuldet. Davon sind immer mehr ernstzunehmende Wissenschaftler überzeugt. Politker und Nutzniesser aus Industrie und…

über Klimalüge: Mehr als 31.000 Wissenschaftler machen jetzt mobil — Andreas Große

Bildergebnis für waschbär winterfell

https://de.wikipedia.org/wiki/Waschb%C3%A4r

Dieser Mann rettete einen frisch geschlüpften Kondor, der aus dem Nest gefallen war, das Leben. 😉😊

Dieser Mann rettete einen frisch geschlüpften Kondor, der aus dem Nest gefallen war, das Leben. Jetzt besucht der riesige Vogel den Mann ab und zu, um sich mit…
EPOCHTIMES.DE
  ganz anders als unsere Geretteten
1000 Euro Zuschuß zum Führerschein, oder gleich ganz umsonst.

Der islamistische Schurkenstaat Türkei will nun tatsächlich Syrien überfallen !
Ich wünsche dem Diktator und Terroristenunterstützer, Erdogan, dabei einen vernichtenden Gegenschlag durch das, mit Syrien befreundete, russische Militär.

Der türkische Präsident Erdogan plant eine Militäroffensive in Syrien. Er riskiert, dass die Lage dort eskaliert – und er gleich zwei Großmächte gegen sich aufbringt.
SPIEGEL.DE
 Die marxistische Regierung CDU/SPD treibt die Enteignung von Grund Boden voran. Durch 50-fache Steuererhöhung und Besiedlung von Unterschichten aus der 3. Welt. Besitzumverteilung

http://www.mmnews.de/wirtschaft/44733-achtung-grundsteuer-reform-das-wird-teuer

 
„…….. 
In Einzelfällen steigt die Grundsteuer um mehr als das 50-Fache. Bedeutet  Der Besitzer eines Mehrfamilienhauses in Berlin-Mitte, der derzeit 3.320 Euro Grundsteuer im Jahr überweisen muss, muss wegen des hohen Bodenrichtwerts künftig 252.000 Euro pro Jahr bezahlen – sollten Hebesatz und Steuermesszahl gleich bleiben…..“
 

Liebe Leser und Freunde von COMPACT!

Damit unser schönes Deutschland nicht vor die Hunde geht: Bürger gehen auf auf die Straße!

Der Krieg gegen unser Volk hat nun auch den Osten erfasst – aber da gibt es gottseidank genug aufgeweckte Bürger, die Widerstand leisten! drei aktuelle Beispiele.

* Cottbus ist von Merkels Gästen zum Aufmarschgebiet erklärt worden. Zwei Schandtaten erschütterten innerhalb weniger Tage die Lausitz-Metropole: Am Freitag vergangener Woche war ein deutsches Ehepaar im Blechen Carré von drei sogenannten Jugendlichen angegriffen und mit einem Messer bedroht worden. Sie, die ungebetenen Gäste aus dem Morgenland, verlangten von den Einheimischen „Respekt“. Das ist das Verhalten von Eroberern, nicht von Flüchtlingen! Einer der dabei beteiligten Syrer war am Mittwoch dieser Woche bereits wieder im Einsatz: An einer Tramhaltestelle ebenfalls vor dem Blechen Carré stach er auf einen 16-jährigen Deutschen ein: in die Hand, ins rechte Bein und tief in die Wange. Beinahe hätte das Messer die Halsschlagader aufgerissen. Das war ein Mordanschlag!! Der Kumpel des Mörders hatte ein deutsches Mädchen bereits zuvor sexuell belästigt und mit dem Tod bedroht – der 16-Jährige wollte sie verteidigen, als der Rapefugee ihr wieder zu nahe kam… Die Bürgerinitiative „Zukunft Heimat“, die bereits in der Vergangenheit schon über tausend Leute auf die Straße gebracht hat, ruft für den 20. Januar zum Protest auf: um 13.30 Uhr vor dem Tatort Blechen Carré. COMPACT bittet seine Leser aus der Lausitz: Geht hin! Verteidigt Eure Heimat, Eure Frauen und Kinder  gegen Gewalttäter!

* In Greifswald wird ein Krieg gegen unser kulturelles Erbe geführt: Der Senat der Universität Greifswald hat den Namenszusatz der Universität, Ernst-Moritz Arndt, gestrichen! Obwohl die Entscheidungsgremien der Stadt, das Kultusministerium und die Mehrheit der Uniangehörigen in einer Abstimmung für den großen deutschen Volksdichter votiert haben! Also ein Putsch gegen die Demokratie… Selbst Innenminister Lorenz Caffier (CDU) attackierte die Entscheidung als „Ergebnis von linksgrüner Meinungsmache“ und warnte vor einer „groß angelegten Namensbereinigungswelle oder gar Kulturrevolution“. Hintergrund: Senat und Professorenschaft der Uni werden von antideutschen Wessis dominiert, die vom Osten keine Ahnung haben! Sie sehen Ernst Moritz Arndt als bösen Rechtsradikalen, obwohl die Uni sogar in der DDR dessen Namen trug. Doch die Bürger der traditionsreichen Stadt geben nicht klein bei: 700 Menschen aus allen Schichten demonstrierten. COMPACT hat über den Kampf der Greifswalder Bürger berichtet und sagt: Dranbleiben, Ihr Aufrechten!

* Am 19. Januar wehrten sich die Görlitzer. Die Stadt ist Schauplatz des Kampfes zur Vernichtung der deutschen Industrie: Das Siemens-Werk soll geschlossen werden. 7000 demonstrierten unter den Fahnden der IG-Metall, aber auch AfD- und Pegida-Farben waren zu sehen und COMPACTeros mit dem Plakat „Patrioten und Proletarier, vereinigt Euch!“ (siehe Foto unten) Hintergrund: Aufgrund der idiotischen Energiewende sind die Turbinen von Siemens für konventionelle Kraftwerke gegenüber den hochsubventierten Windrädern nicht mehr konkurrenzfähig. Politischer Wahnsinn killt wirtschaftliche Vernunft, zerstört unsere Industrie, vernichtet Tausende von Arbeitsplätzen, die Existenz von Männern, Frauen und Familien im ohnedies strukturschwachen Osten.Wo soll das enden?

In der aktuellen COMPACT-Ausgabe vom Januar haben wir die Siemens-Misere unter der  Überschrift „Windräder fressen Arbeitsplätze“ behandelt und die soziale Frage als Aufgabe für Patrioten definiert. In einem Beitrag kündigt Björn Höcke an, die „Arbeiterbewegung gegen zerstörerische Kräfte des Raubtierkapitalismus zu verteidigen“. In einem weiteren Artikel ruft Daimler-Betriebsrat Oliver Hilburger zu patriotischen Alternativkandidaturen bei den Betriebsratswahlen in diesem Frühjahr auf. In mittlerweile zehn Großbetrieben stehen die oppositionellen Listen schon, unter anderem bei BMW Leipzig.(Hier die Artikel lesen) COMPACT ist glücklich, dass unsere große Souveränitätskonferenz im November den Startschuss zu dieser Kampagne gegeben hat. Tatsächlich geht es um die nationale UND soziale Befreiung des deutschen Volkes, deshalb der Slogan: Patrioten und Proletarier, vereinigt Euch.

Die Beispiele zeigen: COMPACT ist mehr als ein gut gemachtes Magazin. Wir Redakteure sitzen nicht nur am Schreibtisch, wir gehen auch raus – dahin, wo’s brennt! Wir sind das wichtigste Sprachrohr der Opposition – wir unterstützen den Widerstand im Parlament ebenso wie auf der Straße und jetzt auch in den Betrieben! Es geht um Deutschland: Damit wir sicher leben können, damit unsere Kultur erhalten bleibt, damit unsere Industrie nicht zerstört wird.

In diesem Kampf, liebe Leser, brauchen wir Ihre Unterstützung. Helfen Sie mit bei der Verbreitung von COMPACT, abonnieren Sie unser Magazin oderverschenken Sie ein Abo!

Ihr Jürgen Elsässer, Chefredakteur

 https://politikstube.com/paris-kriminalitaet-in-metrostationen-zuege-halten-nicht-mehr/
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme
Alice WeidelSeite gefällt mir

 · 

+++Inklusive Protokollauszug aus dem Bundestag 🙂 Darf geteilt werden!+++
Die Ablehnung von AfD-Anträgen, nur weil sie von der AfD stammen, kostet den Steuerza

Mehr anzeigen

Mit einem Trick der Geschäftsordnung musste die Alternative für Deutschland am späten Donnerstagabend den Abbruch einer nicht beschlussfähigen Sitzung erzwingen. Rache ist Blutwurst. Verhandelt wurde ein Antrag der Grünen, der an Heuchelei kaum zu überbieten ist. (weiterlesen)

 

Pünktlich zur sogenannten Awards-Season, hat Mr. President die größten Produzenten von Fake News gekürt. Die Gewinnerliste war stundenlang kaum zu erreichen, so groß war der Ansturm. Jetzt sind Sie dran! KiKA, Spiegel oder Bild – Wer hat 2017 in Deutschland die verdrehtesten Fakten gestreut?

Die Sieger von Trumps Fake-News-Auszeichnung sind:

Platz 1: Der Wirtschaftsnobelpreisträger Paul Krugman, der in der New York Times behauptet hatte, dass sich die Börse von Trumps Wahlsieg niemals erholen würde. Tatsächlich ist der Dow Jones auf einem Allzeithoch.

Platz 2: Der Fernsehjournalist Brian Ross, der seinen Zuschauern vorgelogen hatte, Trump habe seinen früheren Sicherheitsberater Michael Flynn während des Wahlkampfs zu einer Kontaktaufnahme mit Moskau aufgefordert. Der Sender ABC suspendierte Ross für vier Wochen.

Platz 3: Der sogenannte Nachrichtenkanal CNN, der fälschlicherweise berichtet hatte, dass Trump und sein Sohn Trump, jr., Zugang zu gehackten Dokumenten von Wikileaks gehabt hätten.

Platz 4: Das TIME-Magazine, welches das Gerücht gestreut hatte, Trump habe eine Büste von Martin Luther King aus dem Oval Office verbannt.

Platz 5: Die Washington Post, die fälschlicherweise behauptet hatte, ein Auftritt des Präsidenten in  Florida, habe keine Zuschauer angelockt. Tatsächlich war die Bude rappelvoll gewesen. Die Post hatte einfach Aufnahmen des Veranstaltungsorts gezeigt, die Stunden vorher entstanden waren.

Jetzt sind Sie dran. Wer hat in Deutschland 2017 die dreistesten Fake-News gestreut? Zwei Antworten sind möglich. Unsere Auswahl – ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Die Fake-News-Auszeichnung 2017 geht an:

  • Deutsche Presse Agentur: dichtete im Januar eine Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke in ihr Gegenteil um: „AfD-Politiker Höcke nennt Holocaust-Gedenkmal eine Schande“
  • Jakob Augstein/SPIEGEL Online: fieberte am 2. Februar: „nach zwei Wochen im Amt ist klar: Donald Trump hat damit begonnen, die amerikanische Demokratie in eine Diktatur zu verwandeln.“
  • Welt Online: tischte uns am 28. März auf: „Der umstrittene Familiennachzug hat entscheidende Vorteile (…) die Zusammenführung von Familien bietet jetzt die Chance für eine gelungene Integration (…)
  • Julian Reichelt/Bild-Online: textete nach einem gefakten Gasangriff im April eine Kriegserklärung an Assad: „Nie wieder dürfen wir tatenlos zusehen, wenn Kinder vergast werden.“
  • ZEIT-Mitarbeiter Sören Kohlhuber: twitterte während der G20-Krawalle Anfang Juli, „die Gewalt ging von Staat und Polizei aus. Jede Flasche, jeder Stein hat heute seine Berechtigung!“
  • SPIEGEL: Für die Säuberung seiner Bestsellerliste vom Verkaufserfolg des Merkel-und migrationskritischen Sachbuchs „Finis Germania“ im Juli.
  • Die versammelte Lügenpresse: für die Verleumdung der Teilnehmer an der identitären Mission „Defend Europe“ als „Rechtsextreme“
  • BILD Online: Für die ebenfalls „Defend Europe“ betreffende Ente: „Flüchtlingshelfer retten Rechtsextreme aus Seenot“ vom 11. August.
  • ZEIT: behauptete im September, Alice Weidel habe eine syrische Aslybewerberin als Putzfrau schwarz für sich arbeiten lassen. Weidels Anwalt dementierte ausdrücklich.
  • Göttinger Tageblatt: Dafür, im Oktober am schnellsten einen Lügen-Tweet verbreitet zu haben, in dem es hieß, „Rechte“ hätten auf der Frankfurter Buchmesse einen Politiker zusammen geschlagen.
  • Hessischer Rundfunk: produzierte eine im November ausgestrahlte Sendung für den Kinderkanal, in der der 17-jährige syrische Prinz „Diaa“ wirklich Mohammed heißt und viel älter ist.
  • https://www.compact-online.de/trump-vergibt-fake-news-auszeichnung-2017-jetzt-sind-sie-dran-umfrage/?

Diese schamlosen Lügen nach der Bundestagswahl könnten IHREN Untergang bedeuten!

ACHTUNG: Wägen Sie sich bloß nicht in Sicherheit.

Diese 11 Bundestagswahl-Lügen bedrohen grade Ihre gesamte Existenz! Selbst Ihre Liebsten, Ihre Freiheit und Ihr Vermögen sind nicht mehr sicher …

> Erfahren Sie HIER die ganze schockierende Wahrheit und schützen Sie sich!

AfD-Kandidat Einzug ins Geheimdienst-Kontrollgremium verwehrt – Interview mit Roman Reusch

Landesverteidigung und Wehrhaftigkeit, das war gestern. In COMPACT schildert ein Soldat in der Offizierlaufbahn der Reserve wie die Bundeswehr unter Ministerin Ursula von der Leyen heruntergewirtschaftet wurde, übrig geblieben ist die Karikatur einer Armee. (weiterlesen)

Trotz eines leicht steigenden Etats habe sich die Einsatzbereitschaft weiter verschlechtert.

BILD.DE
 https://www.welt.de/politik/deutschland/article172640202/Nach-Messerangriffen-Cottbus-wird-keine-weiteren-Fluechtlinge-aufnehmen.html
spd-blöde-barley

Tipp!

 

Münchner benötigen für Immobilienkauf oder Bauvorhaben bundesweit die höchsten Darlehen – für die kleinsten Wohnungen!
BILD.DE

 

 nach drei Tagen Meischberger-Studium ist es halt arm

https://www.publicomag.com/2018/01/das-staatsfernsehen-schafft-sich-ab/

Vor rund 30 Jahren begann der Sinkflug des IQ. Das Land der Dichter und Denker mutiert zum Kaff der Kiffer und Stümper. Aus einem Hightech-Land wird eine Shithole-Kommune: BER, Bundeswehr, marode Infrastruktur. An der Spitze der Abwärtsspirale: die Lernmuffel und Begriffsstutzigen der Antifa und Buntstasi. Ihr Motto: Feuer und Flamme statt Dichten und Denken.
Einen Monat nach Beginn der öffentlichen Fahndung nach G 20-Gewalttätern hat die Polizei jetzt weitere 20 Gesuchte identifiziert.
https://bayernistfrei.com/2018/01/19/atavismus-und-antifa/

Unter Atavismus versteht man den Rückfall in primitivere Phasen der Evolution. Kannibalismus oder Inzest symbolisieren beispielsweise überwunden geglaubte Zustände. Seit etwa 30 Jahren geht das Auf…
BAYERNISTFREI.COM

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Meme und Text

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Berlin – Angriff auf Rettungskräfte:
Prozess gegen einen 31-jährigen Mann. Ilker C
„Ich töte deine Familie, ich bekomme raus, wo Du wohnst.“ und „Ich schlachte Dich gleich wie ein Lamm.“ Er musste sich als Ungläubiger beschimpfen lassen.
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29517940 ©2018

Die Aussagen der Betroffenen vor Gericht sind verstörend.
BERLINER-ZEITUNG.DE
In Südafrika findet ein Völkermord gegen weiße Farmer statt (jouwatch berichtete).…
JOURNALISTENWATCH.COM

In Südafrika findet ein Völkermord gegen weiße Farmer statt (jouwatch berichtete). Trotz der akuten Gefahr sind die YouTuber Lauren Southern und Caolan Robertson jetzt in Südafrika, um endlich darüber international zu berichten.
von Collin McMahon

Lauren Southern wurde mit ihrer Berichterstattung von der Aktion „Defend Europe“ und der G20-Menschenjagd auch in Deutschland bekannt. Seit dieser Woche berichtet sie mit ihrem ex-„Rebel Media“ Kollegen Caolan Robertson aus Südafrik…

Weiterlesen

ilt.
Ein Bewohner eines Flüchtlingsheimes in Nauen ersticht einen anderen. Er muss…
RBB24.DE

gerne erfüllen Deutsche alle Wünsche um nicht mit der Nazi Keule eins übergezogen zu bekommen.

Also ab sofort gibt es in Deutschland nur noch HALAL Fleisch

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

…ja und die Erde ist eine Scheibe und ich bin der Mittelpunkt !!!!!!
Wie weit geht diese ganze Fehlwahrnehmung, Verlogenheit und Unfähigkeit zur Selbstkritik ?????
Und dann sprach da auch noch einer mal was von „Eliten“….😠😠😠😠

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
· 

Der brutale Überfall schockte am frühen Sonntagmorgen ganz Duisburg. Abdul Aziz Ali (38) brach gegen 3:45 Uhr in die Wohnung seiner Ex-Freundin in Duisburg-Hochfeld ein.
DERWESTEN.DE

Sorry, lieber #ArasBacho, aber was du da vor kurzem über das Thema #Altersbetrug bei Flüchtlingen geschrieben hast, ist unter aller Kanone. COMPACT konnte das nicht unkommentiert lassen. Liebe Leser: Aras ist ein syrischer #Flüchtling und Autor für die #Huffingtonpost – und dass #Schutzssuchende unsere Behörden belügen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, das findet er geradezu selbstverständlich! Ihr Kommentar?

Der 19-jährige Aras Bacho kam vor sechs Jahren als syrischer ‚Flüchtling‘ nach Deutschland. Seither schreibt er Kolumnen für die Huffingtonpost und provoziert…
COMPACT-ONLINE.DE

Kinderschänder darf weiter an Berliner Schulen arbeiten!

Teilen erwünscht

https://www.bz-berlin.de/…/dieser-kinderschaender-darf-weit…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Es gibt einen Grund, warum es so viele Menschen aus armen Regionen nach Deutschland zieht: Hier winkt das Geld, für das man nicht mal einen Finger krumm…
JOURNALISTENWATCH.COM
_von Marc Dassen

Die Grundlagen für eine GroKo-Neuauflage hat der Club der Wendehälse in einem Sondierungspapier festgehalten. Darin heißt es auch, man wolle die Arbeit der Koalition nach 24 Monaten neu „evaluieren“. Deutschlands Chance, diese Regierung vorzeitig loszuwerden? Wenn „Schurkel“ krachen geht, sollte die AfD bereit sein! (weiterlesen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s